Hai Tattoo erweitern

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Hai Tattoo erweitern

Beitragvon Lori77 » 03.12.2023 22:48

Hallo Community!

Ich habe einen Hai auf meinem Unterarm tätowiert, jedoch finde ich es sieht ziemlich leer aus. Ich würde das Tattoo nun gerne "erweitern", aber nur schlicht, nicht so dass der ganze Arm voll wird. Am besten mit Motiven die zum Hai passen. Bin echt ratlos :cry:

Danke für eure Hilfe!

LG

Lorenzo
Dateianhänge
IMG_20231203_212508.jpg
IMG_20231203_212508.jpg (1.42 MiB) 695-mal betrachtet
Lori77
 
Beiträge: 1
Registriert: 03.12.2023 22:18

Re: Hai Tattoo erweitern

Beitragvon BassSultan » 03.12.2023 23:47

Hallo Lori, bitte poste nicht den selben Beitrag an zwei unterschiedlichen Stellen, das macht das Forum nur verwirrender. Danke LG :)


Sent from my iPhone using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3528
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Hai Tattoo erweitern

Beitragvon shovelhead » 04.12.2023 16:28

Was soll ich vorschlagen? Einen Goldfisch? Den Schriftzug "Born to raise hell"?

Im Ernst, für Außenstehende wird das verdammt schwierig. Entweder redest du mit deinem Tätowierer o. wartest ab, bis die zündende Idee kommt (dann meist unerwartet).

Das einzige, was ich vorschlagen würde, wäre in diesem Stil weiterzumachen, wenn er dir gefällt.
Meg hát!

"Der Meister sagte: Seltsame Lehren anzugreifen ist verderblich."
Benutzeravatar
shovelhead
 
Beiträge: 353
Registriert: 19.01.2016 12:56
Wohnort: Budapest


Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste