Haben wir jemanden aus Chemnitz unter uns?

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Haben wir jemanden aus Chemnitz unter uns?

Beitragvon Caitiff » 04.06.2012 20:16

Es ist zwar noch einiges an Zeit hin, aber ich wollte einfach schonmal frühzeitig anfragen, ob wir jemanden aus Chemnitz hier haben, der mich im Oktober kurzzeitig beherrbergen könnte? ^^

Habe nämlich am 10. und 11. einen Doppeltermin und da ich "eigentlich" nur ne Decke, nen Fußboden und evtl. eine Dusche brauche, würde ich ungerne den örtlichen Hotels Geld in den Rachen schmeißen und dann lieber demjenigen welchen, der mich unterbringen kann etwas Geld da lassen :)

Zeitraum wäre der 09.10. abends und dann vom 10. auf den 11. einmal übernachten. Am 11. würde ich nach dem 2. Termin dann wieder verschwinden
Ich kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut wie ich es gerne möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr es verdient!
Benutzeravatar
Caitiff
 
Beiträge: 2016
Registriert: 09.03.2009 15:41

Re: Haben wir jemanden aus Chemnitz unter uns?

Beitragvon Sahara » 09.06.2012 21:21

ich kann dir leider nich helfen, da ich zwar aus chemnitz stamme, aber nicht mehr dort lebe. trotzdem bin ich sauneugierig, bei wem du denn da deinen termin hast?
>> Life isn't about finding yourself. Life is about creating yourself. <<
Benutzeravatar
Sahara
 
Beiträge: 3765
Registriert: 03.06.2006 23:28
Wohnort: Dresden

Re: Haben wir jemanden aus Chemnitz unter uns?

Beitragvon Caitiff » 23.06.2012 20:26

russischer Gasttätowiererbesuch :mrgreen:
Ich kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut wie ich es gerne möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr es verdient!
Benutzeravatar
Caitiff
 
Beiträge: 2016
Registriert: 09.03.2009 15:41

Haben wir jemanden aus Chemnitz unter uns?

Beitragvon pupskuh » 23.06.2012 21:39

... ich behaupte ob der derzeitigen diskussion andernorts, dass du dir ne brücke suchen mußt...
Benutzeravatar
pupskuh
 
Beiträge: 13401
Registriert: 14.06.2006 15:58

Re: Haben wir jemanden aus Chemnitz unter uns?

Beitragvon sundowner » 23.06.2012 22:29

Und das zurecht.

Nur als Info für potentiele Gastgeber: Fascho Tätowierer.
sundowner
 
Beiträge: 884
Registriert: 15.04.2008 16:00

Haben wir jemanden aus Chemnitz unter uns?

Beitragvon Norbert » 24.06.2012 0:32

Jetzt wirds echt lächerlich. @sundowner
Norbert
 
Beiträge: 223
Registriert: 20.04.2005 12:52

Re: Haben wir jemanden aus Chemnitz unter uns?

Beitragvon Sheep » 24.06.2012 0:52

In Chemnitz kenn ich leider niemanden den ich fragen könnte.
Aber solltest Du mal ein Bett in Berlin brauchen, wir haben Platz :D

Gilt natürlich für die meisten Scoutler :D

sundowner hat geschrieben:Und das zurecht.

Nur als Info für potentiele Gastgeber: Fascho Tätowierer.


Und wieder einmal hat der Scout einen Tiefpunkt erreicht...
Lüssa hat geschrieben:Da meine Eltern vor kurzem aus der Kirche ausgetreten und nun offiziell Heiden sind gibts morgen Cannelloni :mrgreen:

Masinka hat geschrieben:ich bevorzuge das schlampen-dasein.. von einem stecher zum nächsten :mrgreen:
Sheep
 
Beiträge: 1519
Registriert: 04.07.2010 20:06

Re: Haben wir jemanden aus Chemnitz unter uns?

Beitragvon Caitiff » 24.06.2012 12:57

Danke fürs Angebot Sheep ;) ... evtl. zur Berlin Con :)

Auf das andere Gesabbel geb ich überhaupt nichts. Finde es sowieso ziemlich erbärmlich, dass sich ständig irgendwelche Leute anmaßen über andere zu urteilen, die sie nicht kennen.

Sollte sich also noch jemand aus Chemnitz finden, gerne auch via PN, dann muss man sich hier auch keine Hasstiraden aus dem Kindergarten antun ;)
Ich kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut wie ich es gerne möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr es verdient!
Benutzeravatar
Caitiff
 
Beiträge: 2016
Registriert: 09.03.2009 15:41

Re: Haben wir jemanden aus Chemnitz unter uns?

Beitragvon hausschwamm » 24.06.2012 13:12

Sheep hat geschrieben:Und wieder einmal hat der Scout einen Tiefpunkt erreicht...


och da liegt es in anderen bereichen mehr im argen ;)
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
Benutzeravatar
hausschwamm
 
Beiträge: 2800
Registriert: 13.06.2008 22:23


Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste