Habe mir heute Emla gekauft... - was passiert dann mit dem Tattoo?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Simone1982 » 14.11.2002 16:31

Hallo, habe mir eben Emla Betäubungscreme gekauft. Ihr habt ja schon in den vorherigen Beiträgen gesagt dass die nur ein bisschen hilft. Wie ist es jetzt aber mit dem Tattoo? Kann sich dieses danach dann verziehen????
Simone1982
 

Beitragvon Geräte Lutz » 14.11.2002 19:45

Guest hat geschrieben:Hallo, habe mir eben Emla Betäubungscreme gekauft. Ihr habt ja schon in den vorherigen Beiträgen gesagt dass die nur ein bisschen hilft. Wie ist es jetzt aber mit dem Tattoo? Kann sich dieses danach dann verziehen????

[email]Gerätelutz@web.de[/email] Ja da hast Du nicht ganz unrecht Dein Tattoo wird verzerrt durch die Creme und man kann es danach kaum noch erkennen wenn Du Dir das bei Tattoos By Henna machen lassen hast!
Geräte Lutz
 

Beitragvon Nicky » 14.11.2002 22:03

Was labbert ihr hier für einen shit.... ich hab mei Tattoostelle auch mit Emla betäuben lassen und es ist echt nix vetzogen... die Creme hält zwar nur ca. 20 an.... aber is echt zum empfehlen...
Nicky
 

Beitragvon Rusty » 14.11.2002 22:06

Jetzt mal ehrlich was labert Ihr zwei für ne durchgequirlte ...

Merkt mann das ich sauer bin?

Ein Tattoo is ein Tattoo und wird durch denn schmerz erst persönlich.Aber darüber wurde ja hier auch breit diskutiert.

Die Salbe is mist und für nix gut.Haltet Die "Schmerzen" aus und ihr werdet euch glücklich schätzen denn "DAS" verbindet
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Lupina » 14.11.2002 22:20

Hi,

muß mich hier auch mal äußern:
ein Tattoo zu haben, bedeutet sich eins machen zu lassen mit allem drum und dran - von der Planung bis zu den Schmerzen.

Wer die nicht aushält oder aushalten will.... der soll es lieber lassen und sich ein Bazooka Kaugummi kaufen - das ist dann schmerzfrei.

Ich kann ja verstehen, daß man sich darüber Gedanken macht, das Ungewisse ist immer schwer einzuschätzen.
Der ganze Firlefanz mit der Creme - also ich find das echt überflüssig. Sorry - 20 Minuten, meins hat 1,5 Stunden gedauer, da hätten mich die 20 Minuten auch nicht weitergebracht.



Gruß
Stefanie
:)
Lupina
 
Beiträge: 199
Registriert: 12.11.2002 12:02

Beitragvon Lilith » 14.11.2002 22:24

Nuja, wenigstens den Apotheker bringts weiter...wenn auch nicht viel :D :D :D
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon Mary » 15.11.2002 9:44

...hidiho melde mich auch mal wieder!
muss Rusty,Lupina,Lilith auch absolut zustimmen!

ich mein, sicher macht sich jeder gedanken über die schmerz- auswirkung, und bei ersten tattoo hat wohl fast jeder n bischen bammel!
aber wenn man ein tattoo will gehören die schmerzen (...hört sich immer so mega kriminell an....) halt dazu!! Basta!
;) @ Lilith sehr geil....dan gibts vielleicht in der einen aphoteke 0,00001 weniger arbeitslose

tschööö mit ööö
mary
Benutzeravatar
Mary
 
Beiträge: 553
Registriert: 11.10.2002 11:22
Wohnort: bei Darmstadt

Beitragvon Lilith » 15.11.2002 9:53

@Mary
Ich frag mich grad mal wer da den Teil von sich opfern soll :0 :D
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon Bolle » 15.11.2002 10:11

Wollt mich zu dem Thema eigentlich nicht äußern, da ich diese Diskussion für Kinderkacke halte, aber jetzt gehts nicht mehr anders.

Muss dem Rusty mal wieder in ganzer Linie Recht geben.

Tätowiert werden ist nicht nur was auf die Haut klatschen und fertig. Tätowiert werden ist ein Prozess. Von der Auswahl des Studio, des Inkers, des richtigen Motivs ... dies erfordert übrigens viel Gehirnschmalz wenn mans richtig machen will ... und wenn alles paßt geht man zum Stechen. Die Schmerzen sind für mich ein wichtiger Bestandteil bei der Entstehung des Tat2s ... die Schmerzen gehören einfach dazu. Aus basta. Und die Schmerzen sind, wenn man mit der richtigen Einstellung an die Sache herangeht ... wenn man soweit ist, dass alles, was man auf dieser Welt noch will, dieses eine Tat2 ist, dann sind die Schmerzen pillepalle. Irgendwann bist Du soweit, dann freust Du dich auf den Schmerz, denn Du weißt, wenns rum ist, hast Du wieder ein geiles Tat2 mehr.

Wenn man sich aber tätowieren läßt, weil man hip sein will, weil alle eines haben und man dazu gehören will ... dann tut das Tätowiert werden natürlich höllisch weh ... dann sollte man wirklich die Finger von der ganzen Sache lassen.

Gruss von Bolle :D :D :D

PS: Scheiß auf EMLA
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Simone1982 » 15.11.2002 11:36

Hallo,

vielen Dank für eure antworten. Ich weiß ja wie es ist ein Tattoo zu bekommen. Hab doch selbst schon eins aber obwohl ich es wirlich wollte hat da mein Körper nicht richtig mitgemacht, es hat einfach geziept und ich hab gezuckt und deshalb denke ich werde ich es einfach ausprobieren mit der Creme. Meine Frage war ja einfach nur ob es dem Tattoo schädigt weil ich habe gelesen dass man sich per Spritze zum Beispiel dort nicht örtlich beteuben lassen kann weil sich dass Tattoo anschließend verziehen kann. Naja, morgen um 10 Uhr ist es dann soweit...

;)
Simone1982
 

Beitragvon Lilith » 15.11.2002 11:44

@Simone
Na dann mal viel Spaß dabei und Erfolg ;)
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon Lupina » 15.11.2002 12:14

@Simone

...na von mir auch viel Spaß :D

Kannst ja hinterher mal berichten wie es war und ob Du mit dem Ergebnis zufrieden bist.

Gruß
Stefanie :D
Lupina
 
Beiträge: 199
Registriert: 12.11.2002 12:02

Beitragvon Rusty » 15.11.2002 14:29

Viel erfolg un dmach was "DU" für richtig hälst
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Bolle » 15.11.2002 14:34

A M E N
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Simone1982 » 15.11.2002 18:16

Sooo, in 17 Stunden ist es soweit *bibber*

mal sehen wie´s wird, ich berichte euch dann...

:0 :0 :0 :0 :0 :0 :0 :0 :0 :0 :0 :0 :0 :0
Simone1982
 

Nächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste