Hab da schon die erste Frage bzgl.Celtic-Motiven

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Luzifer » 25.11.2003 15:09

...und da kommt schon die erste Frage vom "Neuling"
Habe ein Großprojekt in Angriff genommen; ein Kunde wünscht zwei komplett keltische Arme; ein Arm soll mit Zauberer-Motiven und einer mit einem keltischen Kreuz und Dämon-Motiven geinkt werden.
Er erklärte mir, daß es verschiedene Zeichen aus dem keltischen für Zauberer (Kelche etc.) gibt; ebenso für Dämonen.
Ich such mir aber die Finger wund im Netz; habe selbst viele keltische Motive als Vorlagen, aber was die bedeuten sollen...keine Ahnung
Hat sich jemand schon näher mit sowas befaßt?

Danke schonmal im Voraus,
Luzifer
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter. Die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten zählt 300 Wörter.
Die EG Verordnung über Importe von Karamel-Bonbons zählt 25911 Wörter.
Noch Fragen?
Benutzeravatar
Luzifer
Professional
 
Beiträge: 343
Registriert: 24.11.2003 14:46
Wohnort: Völklingen

Beitragvon neo » 25.11.2003 17:22

Es gibt einen Typen, der -glaube ich-Aidan Meehan - heißt, und der diverse Bücher dazu geschrieben hat.
Ansonsten: Book of Kells
______________________
Needful Ink · Königswinterer Str.3
53227 Bonn · http://www.needful-ink.de
Mia@Facebook| Needful Ink@Facebook
Benutzeravatar
neo
Professional
 
Beiträge: 2512
Registriert: 21.08.2003 12:26
Wohnort: Bonn

Beitragvon Bigfoot » 25.11.2003 17:38

Oder schreib den mal an und frag ihn um hilfe: Celtic
Benutzeravatar
Bigfoot
Professional
 
Beiträge: 3043
Registriert: 07.06.2002 1:03
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Luzifer » 25.11.2003 23:46

...Danke scheen, hab mir eben mal "Celtic Tattoos" von Andy Sloss und das Buch,das Neo empfohlen hat, bestellt; mal schauen ob ich danach schlauer bin :-)
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter. Die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten zählt 300 Wörter.
Die EG Verordnung über Importe von Karamel-Bonbons zählt 25911 Wörter.
Noch Fragen?
Benutzeravatar
Luzifer
Professional
 
Beiträge: 343
Registriert: 24.11.2003 14:46
Wohnort: Völklingen


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste