Gutes Studio, racoon/ashley piercing

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Gutes Studio, racoon/ashley piercing

Beitragvon Glossy » 09.05.2010 22:20

hey, weiß nicht ob ich richtig bin, sonst verschieben.

Hab jetzt schweren herzen mein eskimo raus gemacht, die piercerin meinte auch das es wahrscheinlich wandert und rauswächst.
Naja bin total traurig aber was soll ich machen :(

Meine frage, würde mir gerne dann ein racoon/ashley stechen lassen, nur ich hab leider keine ahnung WO, zu "meiner" piercerin will ich nicht mehr, sie hatte mir schon das christina viel zu kurz gestochen, und mein eskimo war auch schief, hatte auch das gefühl das sie das noch nie gestochen hat, und sie hat auch komisch drum rum geredet.

Kann mir jemand ein gutes Studio empfehlen? ich würde sogar ne stunde dafür fahren, wills endlich vernünftig :?


Komme aus 57548, Danke schonmal :)
Benutzeravatar
Glossy
 
Beiträge: 283
Registriert: 08.03.2010 14:27

Zurück zu Piercing

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste