Gutes Studio in Pattaya oder Umgebung? (Thailand)

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Gutes Studio in Pattaya oder Umgebung? (Thailand)

Beitragvon MatzeOne » 21.08.2005 2:20

Moin moin!

Werd wohl im Oktober für drei Wochen nach Thailand, um mich dort bissl zu prügeln ;)
Gibt es in der Region Pattaya gute Tattoowierer?
Der Schmerz ist ein heiliger Engel und durch ihn sind die Menschen größer geworden als durch alle Freuden dieser Welt.
MatzeOne
 
Beiträge: 798
Registriert: 05.07.2004 18:55
Wohnort: Hamburg, Germany

Beitragvon kleine » 21.08.2005 9:48

hi also dann wünsch ich jetz schon nen schönen urlaub :wink:

direkt in pattaya vor dem pattaya beach also die hauptstrasse wo du zum strand kommst is nen grosser parkplatz und da is gleich ein riesen-grosses tattoo-studio mit 3-4 verschiedenen tätowierern. is echt nen riesen-studio, in der grössenordnung findest bei uns sowas nicht.
aber wie des jetzt geheissen hat weiss ich echt nicht :oops:
ich kann nur sagen dass sich in meinem bekanntenkreis 4-5 leute dort tätowieren haben lassen und das ergebnis is echt spitze...
kleine
Professional
 
Beiträge: 3546
Registriert: 13.07.2005 17:58

Beitragvon dobermann » 21.08.2005 12:06

Frag in pattaya nach MARTIN der hat einen bus ausgebaut als tattoostudio.Steht aber immer woanders!Den bus kannst nicht übersehen :mrgreen: Wenn nicht frag in der Soi 6 im tattoostudio nach ihm.Macht wirklich wunderschöne sachen.

http://www.magix-photos.com/mediapool/F7/69/32/00/7F/A8/11/D9/AF/F6/80/6F/D4/BA/6F/75/10/CA39E850122A11DA997CFA62D4BA6F75.jpg
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon MatzeOne » 21.08.2005 12:19

Super. Wenn die Ergebnisse gut sind, dann lass ich mir vllt die letzten Tage mein zweites Tattoo dort stechen. Mit Hähnen kennen die sich ja auch aus :D
(Soll das Tattoo werden, wo ein Hahn eine Schlange attackiert)

Ich nehm mal an, dass die Kosten dort niedriger sind als in good ol' Germany? Kann mir das jemand bestätigen? ^^

Danke schon mal für die Tipps *freu*
Der Schmerz ist ein heiliger Engel und durch ihn sind die Menschen größer geworden als durch alle Freuden dieser Welt.
MatzeOne
 
Beiträge: 798
Registriert: 05.07.2004 18:55
Wohnort: Hamburg, Germany

Beitragvon dobermann » 21.08.2005 12:58

Ja kann ich bestätigen!!!!
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon MatzeOne » 21.08.2005 13:53

Fein fein.
Dann nehm ich wohl aber doch lieber bissl mehr Geld mit :D

Danke noch mal für die Infos :)
Der Schmerz ist ein heiliger Engel und durch ihn sind die Menschen größer geworden als durch alle Freuden dieser Welt.
MatzeOne
 
Beiträge: 798
Registriert: 05.07.2004 18:55
Wohnort: Hamburg, Germany

Beitragvon kleine » 21.08.2005 14:10

...und butterbrote :mrgreen:

oder wie ging der witz mit den mädels in thailand?? :oops:
kleine
Professional
 
Beiträge: 3546
Registriert: 13.07.2005 17:58

mach's lieber in bkk

Beitragvon sakyant » 02.10.2005 18:29

MACH#S LIEBER IN bANGKOK BEI ENTWEDER "Aek" tattoo unten in den Buddy Lodge gebaüde im Khao sarn road, oder bei Boy tattoo in soy rambutri auch in der naehe des Khao sarn roads..beide haben autoclav und top qualität..den Aek ist echt erst jung, aber er hat es wirklich drauf..ich weiss da ich mit ihn schon gearbeitet habe..ich hatte 4 jahre lang studio in Thailand.
Grüsse Spencer.
http://www.sakyant.com (Thai temple tattoos)

:D
sakyant
Professional
 
Beiträge: 4
Registriert: 02.10.2005 17:22
Wohnort: Weil am Rhein

Beitragvon MatzeOne » 09.10.2005 0:13

Danke. Die Namen sind notiert. Ansonsten gibt's ja auch noch den Jimmy Wong in Bangkok :D
Der Schmerz ist ein heiliger Engel und durch ihn sind die Menschen größer geworden als durch alle Freuden dieser Welt.
MatzeOne
 
Beiträge: 798
Registriert: 05.07.2004 18:55
Wohnort: Hamburg, Germany


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste