gutes studio im umkreis kulmbach,bayreuth,kronach gesucht!!!

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

gutes studio im umkreis kulmbach,bayreuth,kronach gesucht!!!

Beitragvon 4ever2gether » 15.06.2005 20:48

hi erstmal!
bin neu hier weil ich unbeding einen rat von erfahrenen stechern und gestochenen :D suche....
ich möchte mich demnächst auf dem schulterblatt tatoowieren lassen und bin gerade am infos einholen wo bei mir in der nähe (Kulmbach, Bayreuth, Kronach) ein gutes studio ist...
kann mir da vielleicht jemand etwas empfehlen? hab schon versucht im netz zu recherchieren aber die meisten studios von denen ich so gehört habe, haben keine page oder sind oft gar nicht zu finden...was mich natürlich stutzig macht...

*HELP*

Steffi
4ever2gether
 
Beiträge: 3
Registriert: 15.06.2005 20:40
Wohnort: Kulmbach

Beitragvon Hanjo » 15.06.2005 21:39

Hallo Steffi!

ich komme aus Bayreuth, mein "Stamm-studio" liegt jedoch leider genau in der anderen Richtung und zwar in Kemnath (Ivetts Pain(t) Shop) (also nochmal 20 minuten von BT weg). Da könntest du natürlich genauso nach bamberg fahren...

Ich denke es kommt vor allem darauf an, was dir denn für ein Motiv vorschwebt. Bei einem Portrait lohnt sich dann auch ein weiterer Weg, z.B. nach Nürnberg, Würzburg oder auch wie du im Forum siehst: kitzingen http://www.andys-tattoo.de/ . Bei schlichteren/einfacheren Sachen werden sicherlich auch Leute in deinem Umkreis deinen Ansprüchen gerecht!

Von den Bayreuther Läden hab ich manchmal nicht so tolle Sachen gehört. Das studio "TripleXXX" hat jedoch neu aufgemacht, da kannst du ja auf jeden Fall mal reinschauen und dir selber ein Bild machen!

mit sonnigen Grüßen!

Hanjo
We are the living graves of murdered beasts, slaughtered to satisfy our appetites. How can we hope in this world to attain
the peace we say we are so anxious for?
Benutzeravatar
Hanjo
 
Beiträge: 258
Registriert: 03.10.2004 23:19

Beitragvon Hanjo » 15.06.2005 21:44

ansonsten bringt dich dieser link sicher sehr weiter :!:

http://www.tattoo-net.de/main/6.tattoo_ ... _99999.php
We are the living graves of murdered beasts, slaughtered to satisfy our appetites. How can we hope in this world to attain
the peace we say we are so anxious for?
Benutzeravatar
Hanjo
 
Beiträge: 258
Registriert: 03.10.2004 23:19

Beitragvon 4ever2gether » 15.06.2005 21:59

es wir höchstwahrscheinlich ein kleines tribal das ich selber gezeichnet habe...
auf der seite die du mir vorgeschlagen hast war ich auch scho, nur leider sind da studios angegeben die irgendwie net exsistieren...aber ich mach mich mal schlau welche davon noch offen haben...
vielen dank schon mal!
4ever2gether
 
Beiträge: 3
Registriert: 15.06.2005 20:40
Wohnort: Kulmbach

Beitragvon Hoschte » 16.06.2005 17:30

Kann mir mal jemand erklären wozu Neo nen Thread für "Studiosuche" aufgemacht hat und ich ihn als "Sticky" gekennzeichnet hat wenn doch niemand darauf achtet und wieder einen neuen "..ich suche ein Studio.."-Thread eröffnet? :roll:

Nix für ungut!

Herzlich Willkommen 4ever2gether! 8)

Gruß Kai!
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon weiß-nix » 17.06.2005 1:52

Hoschte hat geschrieben:Kann mir mal jemand erklären wozu Neo nen Thread für "Studiosuche" aufgemacht hat und ich ihn als "Sticky" gekennzeichnet hat wenn doch niemand darauf achtet und wieder einen neuen "..ich suche ein Studio.."-Thread eröffnet? :roll:

Nix für ungut!

Herzlich Willkommen 4ever2gether! 8)

Gruß Kai!


Auf so eine Antwort hatte ich auch in meinen "Ich suche-Thread" gewartet. Ich versuche es dir mal zu erklären :wink: :

Die Betonung der Fragen liegt wohl auf "gutes". Sicher kann man sich dort Adressen anzeigen lassen, aber man weiß halt nicht welches Studio nun "gut" ist und welches nicht. Wenn man diese Frage stellt, erhofft man sich Antworten wie "Gehe doch mal ins XXX-Studio, dort arbeitet der XXX. Ein Spitzentätowierer". Ich meine man hofft auf Erfahrungsberichte.

Gerade wenn man sich das erste Tattoo zulegen will ist man doch recht unsicher. Wohin? Hoffentlich ist das kein Pfuscher? Ich z.B. habe in meinem Bekanntenkreis niemanden, der ein Tattoo hat. Also jemanden den man hätte fragen können. Die Adressen in meiner Stadt habe ich mir schon lange bevor ich mir hier angemeldet habe rausgesucht. Aber die konnten mir eben nicht diese beiden genannten Fragen beantworten. Verstehst du was ich meine?

Thomas
weiß-nix
 
Beiträge: 12
Registriert: 09.06.2005 16:05

Beitragvon Chefkoch » 17.06.2005 7:34

In diesem Forum gibt es bestimmt 30 verschiedene Threads in denen nach "guten" (Wer sucht schon ein schlechtes?) Studios in der jeweiligen Stadt bzw. Gegend gesucht wird.

Hoschte meint lediglich, daß man diese Threads genauso gut in einem (1) zusammenfassen könnte.

Dieser Thread steht immer ganz oben und heißt: "Studio-Suche: Wo gibt es in der Nähe von XY ein gutes Studio?"

Ich bin mir sicher, Du wirst dort dieselben Antworten erhalten, wie in einem eigens für Dich eröffneten Thread. :wink:

Übersichtlicher dürfte allerdings die Methode mit den einzelnen Beiträgen sein.

Gruß

Chefkoch
(Der heute mal voll den Oberlehrer raushängen lässt.)
Bleibe im Land und wehre dich täglich.
Benutzeravatar
Chefkoch
 
Beiträge: 2375
Registriert: 25.03.2004 22:08
Wohnort: Oberbayern

Beitragvon Hoschte » 17.06.2005 9:32

Chefkoch hat geschrieben:Hoschte meint lediglich, daß man diese Threads genauso gut in einem (1) zusammenfassen könnte.

Dieser Thread steht immer ganz oben und heißt: "Studio-Suche: Wo gibt es in der Nähe von XY ein gutes Studio?"

Ich bin mir sicher, Du wirst dort dieselben Antworten erhalten, wie in einem eigens für Dich eröffneten Thread. :wink:


Genauso mein ich das!

Gruß Kai!
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon weiß-nix » 17.06.2005 10:35

Achso... :)

Ist schon komisch, ich hatte das auch nicht so aufgefasst das man dort reinposten soll, obwohl es eigentlich drinn' steht. Liegt wohl am Sticky, in vielen Foren stehen in solchen Threads die Forenregeln oder sonstiger Schnickschnack. Da wird es meist überhaupt nicht gerne gesehen wenn diese Threads vollgepostet werden...
Na ich denke mal dort fehlt einfach der Anfang (die erste Anfrage). Der Mensch ist ja bekanntlich ein Herdentier, wenn einer angefangen hat dann posten die anderen dort auch... :wink:
weiß-nix
 
Beiträge: 12
Registriert: 09.06.2005 16:05

Beitragvon 4ever2gether » 18.06.2005 12:46

den link hab ich schon beachtet, so doof bin ich a widder net ;-)
jedenfalls kam da nix gescheites dabei raus und ich versuche halt einfach hier jemanden zu treffen der vielleicht schon mal bei mir in der umgebung in einem studio war und mir es weiterempfehlen kann!
4ever2gether
 
Beiträge: 3
Registriert: 15.06.2005 20:40
Wohnort: Kulmbach


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste