Gutes im Bösen- oder Umgekehrt- Motive

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Gutes im Bösen- oder Umgekehrt- Motive

Beitragvon Shit » 17.09.2013 17:11

Hallo
ich bin auf der Suche nach Motiven wo man auf den ersten Blick was gutes/schönes sehen kann...Herz, Blüte, Schmetterling und beim zweiten Blick oder näherem Hinsehen kann man dann Totenköpfe oder derartiges sehen.
Geplant ist ein Ärmel in dem Böse/Gut- Style und dann irgendwann den anderen im Gut/Böse- Style
Gibt es für sowas einen Begriff oder wie finde ich da was?
Eine befreundete Designerin hat mir mal was nettes Designet und in dem Style hätte ich halt gerne mehr!
Versuche im Anhang mal ein Bild von dem Design anzuhängen...copyrightprobleme gibt es nicht...ist halt ein Unikat in meinem Besitz :)

Danke schonmal für Tips und Anregungen
Bernd
Dateianhänge
Schmetterschädel.jpg
Schmetterschädel
Schmetterschädel.jpg (41.72 KiB) 953-mal betrachtet
Shit
 
Beiträge: 2
Registriert: 17.09.2013 2:20

Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste