Gutes Biomechanik Studio gesucht

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Gutes Biomechanik Studio gesucht

Beitragvon Postmaschine » 19.07.2019 19:41

Bin 26. Also über ein Tattoo Richtung Biomechanik denk ich schon seit mehreren Jahren nach und will es jetzt endlich in die Hand nehmen.

Montag war ich zumindest in Berlin bei jemandem mit dem ich gesprochen habe und wo ich nächsten Monat auch meinen ersten Termin hätte. Er hat mir heute schon mal den ersten Entwurf geschickt,der mir leider aber nicht wirklich zusagt. Es ist noch nicht fertig,nur der Anfang. Grundsätzlich ist es nicht schlecht,aber gar nicht das was ich mir vorstelle. Stelle es mal mit rein.
Hatte 100€ Anzahlung gegeben am Montag. Insgesamt sollte es am Schluss 1000€ kosten.
Was meint ihr? Würde ihm halt sagen das es gar nicht die Richtung ist wie ich es will, machen die Künstler denn ohne Probleme auch mehrere Entwürfe oder ist es schon zu dreist das zu erwarten?
Wie gesagt bin Neuling auf dem Gebiet. Er hatte von mir auch Beispiel Bilder bekommen und ich hatte ihn auch gesagt wie es in etwa werden soll.
Dateianhänge
IMG-20190718-WA0044.jpg
IMG-20190718-WA0044.jpg (174.6 KiB) 1641-mal betrachtet
Postmaschine
 
Beiträge: 21
Registriert: 04.06.2019 14:39

Re: Gutes Biomechanik Studio gesucht

Beitragvon MartiAri » 19.07.2019 21:21

Hat für mich wenig mit Bio.Mech zu tun. Da wirds einfach nen Stoßdämper auf den Arm. Ich kann Dir nur davon abraten. Denke damit wirst du nicht glücklich!


Schau dir mal das hier an ...

https://www.instagram.com/luxaltera/?hl=de
Coffee keeps e busy until its time to be drunk
https://www.instagram.com/veganes_mettigelchen/
https://www.facebook.com/marvin.martian.127
Benutzeravatar
MartiAri
Moderator
 
Beiträge: 1426
Registriert: 26.04.2014 21:44
Wohnort: Dresden

Re: Gutes Biomechanik Studio gesucht

Beitragvon Postmaschine » 12.08.2019 16:06

Gibt mal wieder ein Update und eure Erfahrung hätte ich auch gern nochmal.

Also ich hab dem Tätowierer nach der letzten Skizze die ich hier auch gepostet habe,mitgeteilt das es mir insgesamt nicht zusagt,nicht das ist was ich mir vorstelle bzw was ich haben möchte. Er meinte darauf ok ich melde mich in 2 woxhen,da er im Urlaub war.
Nun hat er weiter gemacht und mir eine weitere Skizze geschickt, sogesehen die selbe wie vorher,hat daran halt weiter gearbeitet, obwohl ich ihm mitgeteilt habe das dies nicht meinen Vorstellungen entspricht.

Da ich absoluter Neuling in dem Gebiet bin. Ist das 'frech' dem Künstler ständig nur kontra zu geben bzw normal das er mehrere neue Vorschläge bzw Verbesserungen entgegen nimmt?
Hab ihm halt schon recht konkret gesagt und auch anhand von Beispielen gezeigt was ich will und er meinte er kriegt das hin. Aber bisl verarscht komm ich mir auch vor.
Der erste Termin wäre bereits nächste Woche.

Hier nochmal die letzte Skizze die er geschickt hat:
IMG-20190809-WA0001.jpg
IMG-20190809-WA0001.jpg (151.38 KiB) 1498-mal betrachtet
Postmaschine
 
Beiträge: 21
Registriert: 04.06.2019 14:39

Re: Gutes Biomechanik Studio gesucht

Beitragvon slr » 12.08.2019 17:43

Ich würde hier abbrechen, der Künstler geht offensichtlich gar nicht auf Deine Wünsche ein. Versuche doch einen Termin bei Markus Lenhard zu bekommen, dann hast Du was von Weltklasse. Deine Beispiele hier haben für meinen Geschmack wenig mit Bio zu tun.
Benutzeravatar
slr
 
Beiträge: 100
Registriert: 20.08.2018 9:07

Re: Gutes Biomechanik Studio gesucht

Beitragvon MartiAri » 12.08.2019 20:28

Ganz klar... Abbrechen!!! Mehr kann man da nicht sagen. Mögliche gezahlte Anzahlungen als Lehrgeld hinnehmen...

Neuen Künstler sucher und glücklich werden!
Coffee keeps e busy until its time to be drunk
https://www.instagram.com/veganes_mettigelchen/
https://www.facebook.com/marvin.martian.127
Benutzeravatar
MartiAri
Moderator
 
Beiträge: 1426
Registriert: 26.04.2014 21:44
Wohnort: Dresden

Re: Gutes Biomechanik Studio gesucht

Beitragvon BassSultan » 12.08.2019 23:14

Man kann finde ich jetz nicht sagen dass absolut garnicht auf die Wünsche eingegangen wird, immerhin sieht der neue Teil runter auf die Hand schon eher nach Bio Zeug aus, allerdings finde ich es auch schräg den alten Teil der letzten Skizze komplett gleich zu lassen.. Und eine Sache gilt sowieso immer: wenn du bedenken hast mach es einfach nicht! In diesem Sinne hast du dir eh schon selbst die Antwort geliefert.

Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 2962
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Gutes Biomechanik Studio gesucht

Beitragvon kathrin94 » 12.08.2019 23:30

Kann mich nur anschließen. Würde ebenso abbrechen wenn das gar nicht deinen Vorstellungen entspricht. Immerhin sollst du ein lebenslang Freude daran haben und nicht vorab schon zweifeln müssen.
kathrin94
 
Beiträge: 240
Registriert: 04.02.2019 17:10

Re: Gutes Biomechanik Studio gesucht

Beitragvon Postmaschine » 13.08.2019 7:03

Ja,also den unteren Teil am Handrücken finde ich auch gar nicht verkehrt,aber dieser stoßdämpfer passt überhaupt nicht bzw auch der Rest ist einfach nur ein Motor. Hätte auch erwähnt das es ungefähr mit der Anatomie des Menschen übereinstimmen soll,sprich elle,Speiche,Gefäße etc.

Naja ich werde jetzt warten auf die endgültige Skizze,aber da wird ja nichts geändert sein nehm ich an. Machen lassen werde ich es denn nicht,schade um das Geld und die Zeit bzw Aufwand.
Demnächst ist eine Konvention in Wolfsburg,will mal da mein Glück versuchen um jemanden kennenzulernen evtl für mein Vorhaben.
Postmaschine
 
Beiträge: 21
Registriert: 04.06.2019 14:39

Re: Gutes Biomechanik Studio gesucht

Beitragvon BassSultan » 13.08.2019 7:33

Wenn du es nicht machen lässt, dann sag ihm aber sofort bescheid. Nicht ihn jetz noch ins leere arbeiten lassen, das ist ja auch nicht ganz fair :)
Ja, gut Ding braucht weile - ich glaub das ist langfristig eine Entscheidung die du nicht bereuen wirst.

Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 2962
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Gutes Biomechanik Studio gesucht

Beitragvon Postmaschine » 14.08.2019 10:34

Habe ihm es gestern mitgeteilt das es mir nicht zusagt. Er fertigt jetzt nochmal nen komplett neuen Entwurf an,mal schauen wie der wird. Wenn der mir nicht zusagt, such ich mir den anders.
Postmaschine
 
Beiträge: 21
Registriert: 04.06.2019 14:39

Re: Gutes Biomechanik Studio gesucht

Beitragvon Postmaschine » 16.08.2019 10:27

Update:
Er hat direkt ne neue Skizze gemacht, die mir sehr gut gefällt.
IMG-20190815-WA0010.jpg
IMG-20190815-WA0010.jpg (160.79 KiB) 1319-mal betrachtet


Am Mittwoch will er erstmal das stechen und dann schauen wieviel Platz ist um den Rest anzupassen.
Postmaschine
 
Beiträge: 21
Registriert: 04.06.2019 14:39

Re: Gutes Biomechanik Studio gesucht

Beitragvon BassSultan » 16.08.2019 10:53

Na bitte, beim Reden kommen die leut zam :)

Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 2962
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Gutes Biomechanik Studio gesucht

Beitragvon lesnurmit » 16.08.2019 19:57

nach meinem Empfinden auch viel besser! Geht doch. :wink:
Benutzeravatar
lesnurmit
 
Beiträge: 808
Registriert: 16.11.2015 22:13

Re: Gutes Biomechanik Studio gesucht

Beitragvon strangefruit42 » 16.08.2019 21:40

Viiiieeel besser. Eventuell hattet Ihr da einfach ein Missverständnis. Hatte ich bei einem Tätowierer auch schon. Die ersten zwei Entwürfe waren gar nix. Dann nochmal genau erklärt, worauf es ankommt, und weshalb der Entwurf nicht meinen Wünschen entspricht, und der nächste Versuch war es. Das jetzt wird sicher toll auf der Haut aussehen. :)
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1135
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Gutes Biomechanik Studio gesucht

Beitragvon kathrin94 » 17.08.2019 0:47

Der Entwurf gefällt mir auch gut. Bin schon aufs Ergebnis gespannt. Alles Gute nächste Woche!
kathrin94
 
Beiträge: 240
Registriert: 04.02.2019 17:10

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste