Guter Piercer Raum Darmstadt für triple forward helix?

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Guter Piercer Raum Darmstadt für triple forward helix?

Beitragvon Resi-von-der-Alm » 31.03.2014 11:32

Hallo,

eine Bekannte möchte sich ein triple forward helix stechen lassen. Nun hat sie gelesen, dass das gar nicht so unproblematisch sein soll und nur von erfahrenen Piercern gemacht werden sollte. Wer hat Erfahrungen mit diesem Piercing und wo habt ihr es euch stechen lassen? Raum Darmstadt/Frankfurt wäre toll, Mainz oder Wiesbaden ginge auch.

Dankeschön!
Resi
Benutzeravatar
Resi-von-der-Alm
 
Beiträge: 22
Registriert: 28.03.2014 19:54

Re: Guter Piercer Raum Darmstadt für triple forward helix?

Beitragvon Kama_fra » 31.03.2014 13:30

Hey,

ich würde in Darmstadt zum Bauer gehen, Morbus Gravis.
Im Iron Monkey sind regelmäßig Piercer aus dem Kartell in Frankfurt zu Gast, also wöchentlich. Hab da aber keine Erfahrungswerte, denke ist aber ok.
Ich hab bisher alles in Neu Isenburg von Anja oder AleX machen lassen im Inky und Stretchy.
Mein Avatar ist null aktuell. Anja hat mein Septum gestochen und meine Ohren auf 4mm (jetzt19mm) gepuncht, vor glaub 3 Jahren und vor fast 1,5 Jahren hat AleX meine cheeks und mein Philtrum gestochen. Bin dort immer super zufrieden.
Benutzeravatar
Kama_fra
 
Beiträge: 1974
Registriert: 18.08.2011 13:53

Re: Guter Piercer Raum Darmstadt für triple forward helix?

Beitragvon rockkat » 31.03.2014 22:46

och kama, willst da nicht mal ein aktuelles bild zeigen :D
nigs
Benutzeravatar
rockkat
 
Beiträge: 3549
Registriert: 04.02.2011 17:24

Re: Guter Piercer Raum Darmstadt für triple forward helix?

Beitragvon Kama_fra » 01.04.2014 20:55

kann man übers Handy hier die Avatare ändern bzw. Bilder einfügen?
Ich hab auf dem PC keine neuen drauf.

Ansonsten instagram: katjukatju :mrgreen:
Benutzeravatar
Kama_fra
 
Beiträge: 1974
Registriert: 18.08.2011 13:53


Zurück zu Piercing

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste