guter Cover-up Tattoowierer gesucht! (Raum NRW/Münsterland)

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

guter Cover-up Tattoowierer gesucht! (Raum NRW/Münsterland)

Beitragvon Hummingbird » 08.12.2012 0:06

Hey auch :-)

Bin heute abend auf dieses Forum gestoßen und denke, dass ich hier mit meiner Frage gut aufgehoben sein werde. Seid mir bitte nicht böse, falls ich meine Frage hier im falschen Thread oder so poste, hab noch nicht so ganz den Überblick ;-)

Also im Grunde geht es bei "mir" darum, dass meine Mama schon seit einigen Jahren eine kleine Rose auf dem Schulterblatt hat, die sehr sehr schlecht gestochen wurde. Sie ist seit ich denken kann schon sehr unglücklich damit. Die Rose hat ziemlich dicke schwarze Konturen und ist ansonsten im typischen rot, grün gestochen. Es war auch noch jahrelang sehr dick, also man konnte es ohne zu sehen ganz einfach ertasten.

Da meine Mama zwar sehr unglücklich damit ist, sich aber von alleine noch nicht so wirklich traut da was dran zu machen (aus Kosten-, Kreativitäts- und Angstgründen ;-)), mag ich ihr jetzt eine Freude machen und ihr zu Weihnachten ein kleines Startkapital schenken. Dazu würde ich ihr gerne den ein oder anderen guten Tattoowierer für Cover-ups empfehlen können. Ich würde sie dann gerne zum Inker ihrer Wahl, zu einem Beratungsgespräch, begleiten.

Ich selber bin am Knöchel tattoowiert und sehr zufrieden damit. Habe ich hier stechen lassen: http://www.pirate-tattoos.de/index.php
Allerdings denke ich, dass die da nicht gerade auf Cover-ups spezialisiert sind ;-), zumindest soweit ich das beurteilen kann.


Könnt ihr mir ein paar gute Tattoowierer empfehlen? Sollten in NRW (am liebsten Münsterlandbereich, Ruhrpott würd auch gehen ;-)) arbeiten.

Vielen Dank schonmal fürs lesen bis hierhin :D und für eure Antworten.
Hummingbird
 
Beiträge: 1
Registriert: 07.12.2012 23:45

Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste