Guten Tag

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Guten Tag

Beitragvon subhead » 04.07.2006 20:38

hallo community.

mein name ist alex und ich bin 26 jahre alt. ich wohne bei stuttgart und habe seit mehr als 10 jahren den wunsch mich tätowieren zu lassen.

mein vorhaben ist leider immer an diversen gründen gescheitert. meistens aber am lieben geld. :( ich hab dann aber einen temporären ausgleich im piercen gefunden und mich auch schon 5 mal verschönern lassen. :roll:
da aber das verlangen nach dem tätowieren immer grösser geworden ist, werde ich mich am 25.7 endlich stechen lassen. :D

ich möchte mich vorab schon einmal bedanken, da ich hier im forum wirklich sehr viel nützliche informationen gefunden habe und auch die community sehr kommunikativ, fachkundig und hilfsbereit ist.

kurz um ... hier ist es wirklich klasse!

ich wünsche allen einen schönen abend noch. :)

subhead
?Fortschritt ist nur möglich, indem man intelligent gegen die Regeln verstößt.?
subhead
 
Beiträge: 3
Registriert: 04.07.2006 9:30

Beitragvon RebelDevil » 04.07.2006 20:44

mahlzeit.
was wirds denn?
viel spass hier.
HALT FEST

mickey´s myspace


Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
Benutzeravatar
RebelDevil
cuääl?
 
Beiträge: 10845
Registriert: 14.02.2006 3:32
Wohnort: Essen

Beitragvon subhead » 04.07.2006 20:53

hallo gemini.

was es wird? ich trau es mich ja schon fast nicht zu sagen! :mrgreen: :mrgreen:
für den anfang wird es das wort krieger in kanji. da ich lange zeit im krankenhaus war und mein leben auf messersschneide stand, hab ich doch eine sehr starke emotionale bindung zu diesem wort.

einen schönen abend noch ... subhead
?Fortschritt ist nur möglich, indem man intelligent gegen die Regeln verstößt.?
subhead
 
Beiträge: 3
Registriert: 04.07.2006 9:30

Beitragvon McKeolegh » 04.07.2006 21:01

Na dann willkommen hier!

Mir scheint es gibt noch mehr Leute, die nicht so fußballverrückt sind, oder irre ich? ;)
The grass was greener
The light was brighter
With friends surrounded
Benutzeravatar
McKeolegh
 
Beiträge: 889
Registriert: 19.03.2006 18:48
Wohnort: Rhein-Main

Beitragvon subhead » 04.07.2006 21:27

du irrst dich ich schaue im moment das spiel und fieber mit der deutschen mannschaft. :oops: :roll:
?Fortschritt ist nur möglich, indem man intelligent gegen die Regeln verstößt.?
subhead
 
Beiträge: 3
Registriert: 04.07.2006 9:30

Beitragvon Rusty » 04.07.2006 23:40

warum in kanji?
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon bugsie » 04.07.2006 23:52

hallöle auch von mir (deutschland hat verloren) :mrgreen:

ich bin absolut kein fussball freak
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

Facebook
Benutzeravatar
bugsie
 
Beiträge: 1117
Registriert: 14.01.2006 15:05
Wohnort: überall und niergendwo

Beitragvon Tedesca » 05.07.2006 9:13

Ähhmm Bugsie ich glaub ein :mrgreen: nach "Deutschland hat verloren" verschreckt zum weiterschreiben...*michimmernochfrustig*

Joa Subhead bin zwar selber noch Newbie hier aber "Heyo", "Willkommen", "Hallo" und Buenos Noches Deutschland... nee sorry bin echt frustig :| also viel Spaß hier, ein Tatto hält ja glücklicherweise länger als eine Veranstaltung wie ne WM :p
Der obige Post ist völlig sinnfrei und nur auf eigene Gefahr zu lesen.

Wer Grammatik- oder Orthographiefehler findet darf sie behalten, und auf dem freien Markt handeln.
Benutzeravatar
Tedesca
 
Beiträge: 8
Registriert: 02.07.2006 16:53

Beitragvon Tinka » 05.07.2006 9:14

guten morgen...
denne mal auch von mir ein willkommen!

lg
Benutzeravatar
Tinka
 
Beiträge: 25
Registriert: 15.05.2006 10:30
Wohnort: nähe Bremen

Beitragvon Panda » 06.07.2006 2:00

Guten Morgen,
noch ein Stuttgarter. Das erfreut das Herz!
Panda
 
Beiträge: 8363
Registriert: 10.02.2006 5:37


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste