Guten Rutsch 2012 /1013

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Guten Rutsch 2012 /1013

Beitragvon Joker » 31.12.2012 18:41

Mein kleiner Rückblick
Arbeitsmäßig etwas gesteigert, trotz sehr schlechter Stimmung in der Branche, 5-Jähriges-Beziehungsjubiläum gehabt, mein 29tes Lebensjahr angebrochen, zu wenig Farbe getankt, viel gelaufen - 2 Strongman gefinishet, eine lang geplante Tour mit meinem bestem Freund gemacht, traumhaften Urlaub in Italien verbracht, 3 Messe geschafft, eine Partyreihe in der Heimat auf die Beine gestellt mit guten Freunden... Joar, unterm Strich ein gutes Jahr!

Freu mich schon auf 2013, viel mehr Farbe, 2 weitere Strongman, Urlaub auf Sizilien und eventuell in Finland...wird schon schief gehen!

Rutscht alle sehr gut rein und bleibt sauber!

Es hat mich Scoutmäßig gefreut den ein oder anderen persönlich kennen zu lernen, auch wenn es in MG nur sehr kurz war!
Dont push me, cause Im close to the edge
Im trying not to loose my head
Its like a jungle sometimes, it makes me wonder
How I keep from going under

Gesichtsbuch
Benutzeravatar
Joker
 
Beiträge: 3375
Registriert: 25.07.2006 21:28
Wohnort: Wesel

Re: Guten Rutsch 2012 /1013

Beitragvon sk8mafiaflip » 31.12.2012 18:59

Hatte ja die Ehre dieses Jahr doch einige von hier persönlich kennenzulernen (vielen Dank an Frau LÖö ohne Apostroph, die mich gleich allen vorgestellt hat!) und ich würde mich sehr freuen auch nächstes Jahr wieder einige zu treffen!

Für mich wünsche ich mir, dass meine Tattooblockade im Kopf weggeht und das 2013 noch bunter wird als dieses Jahr! Wer weiß evtl. krieg ich ja schon in ein paar Tagen nen Mini-Ausbesserungstermin und vielleicht ist dann ja das Eis gebrochen...

Ich wünsche euch auf jeden Fall allen ein tolles Jahr 2013 und ich drücke allen die Daumen, dass ihre Hoffnungen in Erfüllung gehen!

All the best und cheers, Flip


P.S. Verdammt, die 666 hat nicht sehr lang gehalten :lol:
Benutzeravatar
sk8mafiaflip
 
Beiträge: 1657
Registriert: 21.11.2010 17:00
Wohnort: Stuttgart

Re: Guten Rutsch 2012 /1013

Beitragvon Skaven » 31.12.2012 19:06

Wünsche auch allen eine guten Rutsch ins neue Jahr und das all eure wünsche in Erfüllung gehen!!


Mein Rückblick, ohne jammern zu wollen..

Im Mai musste mein damaliger Chef insolvenz anmelden, ich mir neue Arbeit suchen.
Im Juni hatte mein Mann Nierenkoliken und musste ne Woche ins Krankenhaus, er war kaum zu Hause, da hatte ich nen Arbeitsunfall, auch ne Woche Kh, ich war zwei Wochen wieder zu Hause, da musste er wieder rein, Nierensteine mussten operativ erntfernt werden.
Danach musste ich wieder rein, Hauttransplantation..
Durch den Unfall meine Arbeit verloren..

Das einzig gute was in diesem Jahr passiert ist, ist das Hugo zu uns gekommen ist, und das wir immer zusammengehalten haben.

Fazit: das Jahr 2013 KANN nur besser werden, schlechter geht schon gar nicht mehr
Skaven
 
Beiträge: 120
Registriert: 29.06.2011 13:28

Re: Guten Rutsch 2012 /1013

Beitragvon well_done » 31.12.2012 20:05

mein 2012 war eher... naja, mein privates alaska. lang, scheinbar unendlich, kalt und nur mit wenig hellen momenten.
ich bin froh, dass es rum ist und hoffe, das 2013 mehr schönes, tolles, wunderbares und vorallem entspanntes bringt!

das wünsche ich euch allen ebenso,
geniesst den abend, kommt gut rüber und habt einen tollen start in ein neues jahr!
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
Benutzeravatar
well_done
 
Beiträge: 6991
Registriert: 26.09.2006 7:21
Wohnort: mg

Guten Rutsch 2012 /1013

Beitragvon upsidedown » 31.12.2012 20:14

2012 war für mich auf beiden Seiten ereignisreich. Ich hab ein paar wichtige Menschen verloren und ein paar wichtige dazu gewonnen, und ne Menge in jeder Hinsicht gelernt. Ein langes, anstrengendes Jahr mit viel Bewegung. Ich dachte oft ich lauf auf der Stelle oder gar rückwärts. Am Ende hat's mich in meine Heimat Berlin zurück gebracht und in den wichtigen Dingen doch ganz schön weit vorwärts.

Ich wünsche Euch allen nen guten Rutsch ins 2013, Lebensglück, Gesundheit, Haltung und viel bunte, schöne Haut!
Benutzeravatar
upsidedown
 
Beiträge: 3679
Registriert: 04.07.2007 18:50

Re: Guten Rutsch 2012 /1013

Beitragvon Ueberdosis » 31.12.2012 20:25

Ich wünsch allen ein frohes Neues ^^
wir haben hier schon ein paar Stunden den 1.1., leider gabs hier nichtmal das kleinste Feuerwerk
Benutzeravatar
Ueberdosis
 
Beiträge: 1720
Registriert: 06.12.2011 5:54

Re: Guten Rutsch 2012 /1013

Beitragvon monkima » 31.12.2012 22:01

so, wir werden uns jetzt nach draussen in den Garten setzten.....ein Feuer brennt, Wein steht bereit....und das Jahr gemütlich ausklingen lassen.

Ich hatte viele schöne Momente, mit vielen lieben Menschen, oder auch ganz stille, für mich allein.....hab neue Weichen gestellt, für die berufliche Zukunft und zeitweise auch fast wieder verworfen.....bin wieder ein Stück bunter geworden und werde es 2013 definitiv noch mehr werden....

....ich freue mich, auf ein spannendes, erfolgreiches, erfülltes, spassiges gesundes Jahr und hoffe, dass einige von euch auch ein kleines bisschen daran teilhaben werden 8)
Euch wünsche ich das selbe....bleibt gesund und werdet bunt :mrgreen:
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8833
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

Re: Guten Rutsch 2012 /1013

Beitragvon namenlos » 31.12.2012 23:05

Bild

in diesem sinne: egal was das neue jahr bringt, verliert eure ziele nicht aus den augen! die besten wünsche für euch alle :*
the earth without art ist just eh
Benutzeravatar
namenlos
 
Beiträge: 898
Registriert: 04.04.2012 22:38
Wohnort: Pffffft

Re: Guten Rutsch 2012 /1013

Beitragvon DingDing » 31.12.2012 23:27

Auch von mir, alles Gute und alles was ihr euch wünscht zum neuen Jahr.
Keinen Post meine ich böse!
Benutzeravatar
DingDing
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.03.2012 8:56
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

Re: Guten Rutsch 2012 /1013

Beitragvon colouredmanu » 01.01.2013 1:18

Ein frohes neues Jahr allen Scoutlern! Bild
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
colouredmanu
 
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2003 19:35

Re: Guten Rutsch 2012 /1013

Beitragvon kiesgrube » 01.01.2013 1:52

Ich wünsche euch allen ein tolles neues Jahr! :D
Benutzeravatar
kiesgrube
 
Beiträge: 782
Registriert: 28.07.2011 12:01
Wohnort: Bonn

Re: Guten Rutsch 2012 /1013

Beitragvon Branislav » 01.01.2013 3:18

ich wunsche euch ein gesundes und frohes neues jahr :D
"I bear upon me the mark of my people. Without my tattoos I am nothing. Can‘t you see where I belong? I am a member of my family, of my clan, of my religion, of my society! LOOK INTO MY FACE. Do not fear me. I am human, I am beautiful!“
Anforderungen der Hygiene beim Tätowieren
Benutzeravatar
Branislav
 
Beiträge: 2148
Registriert: 27.06.2010 11:05

Re: Guten Rutsch 2012 /1013

Beitragvon Staubwolke » 01.01.2013 12:01

Ich wünsche Euch ein frohes, buntes 2013! Rock on ...
GAS GEBEN! Das Leben holt Dich noch früh genug ein ...
Benutzeravatar
Staubwolke
 
Beiträge: 2557
Registriert: 06.10.2010 10:19

Re: Guten Rutsch 2012 /1013

Beitragvon hisk » 01.01.2013 12:25

2012 war bis auf das Ende ganz schön.... wir haben die Zeit intensiv genossen....

2013 ist alles anders... mal sehen was wird.....

Euch allen ein gesundes & glückliches 2013!
----------------------------------------------
Benutzeravatar
hisk
 
Beiträge: 5543
Registriert: 06.12.2008 23:31

Re: Guten Rutsch 2012 /1013

Beitragvon rockkat » 01.01.2013 12:28

euch allen auch ein gutes neues jahr

Happy-New-Year-3D-Vector-Graphic.jpg
Happy-New-Year-3D-Vector-Graphic.jpg (60.76 KiB) 6629-mal betrachtet
nigs
Benutzeravatar
rockkat
 
Beiträge: 3549
Registriert: 04.02.2011 17:24

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste