[s] guten piercer in hh + frage zum piercing ^^

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

[s] guten piercer in hh + frage zum piercing ^^

Beitragvon fridalein » 15.12.2010 18:38

bin gerade in hh und will mich piercen lassen.

zum einen: wo geht man hier hin?

zum anderen: ich bin unentschieden, ob ich mir hinter meinen septumring einen weiteren stechen lassen sollte (wenn ja, worauf sollte ich achten? also woher weiß ich, ob der platz ausreicht - oder sieht das der piercer, den ihr mir empfehlt? *g*) ODER ich lasse mir 2 piercings in einen nasenflügel machen - da werfe ich natürlich weitere fragen auf: ist es sinnvoll sich 2 piercings auf einmal stechen zu lassen? wird davon die heilung beeinflusst? oder lieber erst mal eins und dann irgendwann das zweite? dann müsste das erste ja so angelegt sein, dass irgendwann ein zweites dazu kann... *ach herjeh*

wer jetzt nicht verwirrt ist, kriegt nen keks
Benutzeravatar
fridalein
 
Beiträge: 659
Registriert: 05.03.2008 23:23

Beitragvon MinaM » 15.12.2010 20:51

Der Piercer weiß schon, wo da Platz ist und wo nicht. :wink:
2 Piercings auf einmal sind grundsätzlich kein Problem, habe ich auch schon durch (gut, das waren nur Lobes :lol:), aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Wenn du weißt, dass du bei sowas gerne Kreislaufprobleme bekommst oder dich das sonstwie mitnimmt lässt du dir eben erst mal nur eins stechen. Wenn du wirklich 2 nebeneinander willst, kannst du das dem Piercer doch einfach sagen. Dann kann man das 2. notfalls auch bei einem späteren Termin machen. Also: einfach hingehen und dem Piercer erzählen, wie du dir das vorstellst.
Ich bin aus HH und war bis jetzt im Endless Pain und bei Jungbluth. War mit beiden sehr zufrieden, werde aber (für den Fall, dass noch etwas dazukommt) zu Jungbluth gehen.
MinaM
 
Beiträge: 46
Registriert: 29.07.2010 22:16

Beitragvon fridalein » 16.12.2010 18:45

danke für deine antwort. war heute im jungbluth, für spontane piercing-aktionen sind die jedoch zu ausgebucht. von 2 piercings auf einmal hat er mir abgeraten (hatte ich mir ja auch schon gedacht). naja, dann werde ich wohl doch zu meiner piercerin in der heimat gehen...
Benutzeravatar
fridalein
 
Beiträge: 659
Registriert: 05.03.2008 23:23

Beitragvon arec » 17.12.2010 10:06

ich war auch bei Endless Pain und da gab es keine Wartezeiten. Die machen dir auch 2 Piercings an einem Tag, kein problem.
arec
 
Beiträge: 1504
Registriert: 23.05.2007 13:19
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Piercing

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste