Gute Vorsätze fürs neue Jahr? - Wer hat welche?

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Eva aus dem Paradies » 28.12.2002 0:17

Wer von euch hat eigentlich noch gute Vorsätze fürs neue Jahr? Abnehmen oder zunehmen, neuen Job suchen, ein neues Tattoo...was nehmt ihr euch so vor fürs neue Jahr?

Wer nimmt sich überhaupt noch was vor? Vielleicht der Hoschte, mir im neuen Jahr wieder Messages zu schreiben? :D

Ich nehme mir jedes Jahr vor, ordentlicher zu werden...nur klappen tut es irgendwie nie ;)
"Take me down to the paradise city,where the grass is green and the girls are pretty...oh please take me home.."
Eva aus dem Paradies
 
Beiträge: 347
Registriert: 15.11.2002 18:00
Wohnort: Bochum

Beitragvon LazyBat » 28.12.2002 0:31

Obwohl ich Sylvester nicht wirklich mag, hab ich natürlich trotzdem immer ganz viele gute Vorsätze:
1. Latein lernen (will ich schon seit 2 Jahren und ich mach's trotzdem nie!)
2. neues Tattoo (Das wird mir wohl kaum sehr schwer fallen!)
3. Geld sparen (Da wird's schon wieder etwas schwerer...)
Ja, das war's eigentlich, alle guten Dinge sind drei.
Und das genügt ja auch.
Nett bin ich ja eh immer zu allem und jedem *selbst lob*
:D und ordentlich sowieso. Gut genug in der Schule bin ich auch! Jaja, was bin ich nicht für ein tolles Mädel!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Benutzeravatar
LazyBat
Mlle. Riquiqui
 
Beiträge: 3032
Registriert: 20.12.2002 17:48

Beitragvon Hoschte » 28.12.2002 7:18

Das was ich mir jedes Jahr vornehme:

1. Dem Paradiesengel mal wieder ne Message zukommen lassen ;)
2. Abnehmen - klappt sowieso nicht :p
3. neues Tattoo - klappt auf jeden Fall (geplant bei Buena Vista Tattoo Club)
4. Geld sparen - klappt nicht, siehe Nr.3
5. dem Tattooscout-Forum treu bleiben - ist ja nicht schwer
:D

Das wärs eigentlich! Reicht ja auch!
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon DesLinsche » 28.12.2002 13:36

Halli Hallo!

Also, da ich nicht unordentlich bin hat sich das erledigt.

1. Nicht so viel saufen
2. auf meine Figur achten
3. in Mathe und Physik besser werden

Das wärs eigentlich, ich kann nur nich sagen, dass ich noch ein tattoo haben will, da ich bis zum 30. noch keins hab :p

knuddlige Grüße
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon Eva aus dem Paradies » 28.12.2002 14:26

Nananana, Linsche...Punkt 1 auf deiner Liste, ich muss doch sehr bitten...in deinem jugendlichen Alter schon saufen...obwohl...ich sollte vielleicht lieber meinen Schnabel halten... :D :D

Wie gut dass ich den Vorsatz "für Latein lernen" endlich vergessen kann. Hab mein Latinum doch noch irgendwann geschafft (schon ein paar Jährchen her). Mittlerweile hab ich fast alles vergessen :)

Ich warte auf weitere Vorsätze...vielleicht möchte mir ja jemand Geld schenken oder so? ;)
"Take me down to the paradise city,where the grass is green and the girls are pretty...oh please take me home.."
Eva aus dem Paradies
 
Beiträge: 347
Registriert: 15.11.2002 18:00
Wohnort: Bochum

Beitragvon Rusty » 28.12.2002 14:35

Ähm kann mir einer erklären worüber ihr redet? ;) ;)
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Eva aus dem Paradies » 28.12.2002 14:44

Gute Vorsätze für 2003 :D

Komm schon Rusty, du hast doch sicher auch welche... ;)
"Take me down to the paradise city,where the grass is green and the girls are pretty...oh please take me home.."
Eva aus dem Paradies
 
Beiträge: 347
Registriert: 15.11.2002 18:00
Wohnort: Bochum

Beitragvon Rusty » 28.12.2002 15:42

öh.... ähm.... tja........ rauchen aufhören? :D
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Spunk » 28.12.2002 17:03

Gute Vorsätze fürs neue Jahr?

Brauch man(n) (frau) das???

Nö - ich net - :p :p :p

Ich lass es mir genauso gut gehen wie in diesem Jahr!

In diesem Sinne ----- Spunk :D
Benutzeravatar
Spunk
 
Beiträge: 354
Registriert: 19.10.2002 12:22

Beitragvon Mary » 28.12.2002 17:19

uiiiii was neues!

hm,...hab ich vorsätze?

ahhhh ja doch!

1. meine mündliche prüfung bestehen :p
2. neues tattoo
3. eltern überzeugen das piercings keine "verunstaltung" sind ;)
4. endlich eigenes auto

...wobei das eigentlich alles eher wünsche als vorsätze sind ;)
trotzdem sau gut ;)

mary.
Benutzeravatar
Mary
 
Beiträge: 553
Registriert: 11.10.2002 11:22
Wohnort: bei Darmstadt

Beitragvon DesLinsche » 28.12.2002 17:34

hallo und Hallo!
@ Mary: Du hast doch auch Tattoos, warum erlauben dir deine eltern dann keine Piercings?? ???

Habt euch lieb
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon Mary » 28.12.2002 17:38

ich wolte eins in der augenbraue haben oder nen ring rechts an der unterlippe, zweiteres geht wegen beruf nicht , erstes wäre erlaubt...sie sehen das als verunstalung vom gesicht an und meine "dann ziehste aus" ich glaub zwar nicht das sie das machen würden....irgendwie würde es mich reizen es einfach zu testen....
....ich versteh deren logik halt das tattoo is für immer und das piercing könnte ich rausnehmen wenn ich keinen bock mehr hab.....
Benutzeravatar
Mary
 
Beiträge: 553
Registriert: 11.10.2002 11:22
Wohnort: bei Darmstadt

Beitragvon DesLinsche » 28.12.2002 17:50

@Mary:
Ja, deswegen ja...da soll man einer mal die eltern verstehen..
Aber mein Bruder aht sich einfach auch mit 16 ein Zungenpiercing stechen lassen und ist auch nich rausgeflogen :D ;)
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon Mary » 28.12.2002 17:55

wobei man zunge und brustwarze gut verstecken kann....is aber beides ned so mein fall auch wenns min freund wohl toll fände ;)
Benutzeravatar
Mary
 
Beiträge: 553
Registriert: 11.10.2002 11:22
Wohnort: bei Darmstadt

Beitragvon Rusty » 28.12.2002 17:58

ah nuh hab ich einen.


Euch weniger ärgern jabba
genau
das nehm ich mir vor :D
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Nächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste