Gute TV-Serien - Fortsetzung folgt...Gute Serien halt

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon maddy » 30.11.2006 22:45

pupskuh hat geschrieben:... mein oller hat neulich ne serie angeschleppt "poison break"... ganz großartig und vorallem absolutes suchtpotential... läuft derzeit in den USA und ist echt der hammer... wir haben die ersten 22 folgen der ersten staffel an einem wochenende durchgeguckt.. im übrigen ein muß für alle tattoofans...


"prison break" meinst du. :) ja, das ist SEHR toll und spannend, ich schaus mir jede woche an.
"tänään on tärkeä päivä, sillä elän vain tässä päivässä. eilistä en voi
muuttaa, huomisesta en tiedä. huominen on huomisen tämä päivä."
Benutzeravatar
maddy
 
Beiträge: 2484
Registriert: 17.07.2006 22:42
Wohnort: oberfranken / stuttgart / kerava

Beitragvon RebelDevil » 20.01.2008 12:09

heroes
ende januar trudelt bei mir die vorbestellte dvd-box 1.1 ein und im märz 1.2.
zwischendurch gibts dann seit ein paar tagen was von grey´s anatomy zu sehen.meine freundin hat sich alle staffeln geholt.
HALT FEST

mickey´s myspace


Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
Benutzeravatar
RebelDevil
cuääl?
 
Beiträge: 10845
Registriert: 14.02.2006 3:32
Wohnort: Essen

Beitragvon Hoschte » 20.01.2008 12:20

Kann sein das ich mich wiederhole aber meine derzeitigen Favoriten sind:

1. Malcolm mittendrin
2. Two and a half Man
3. Scrubs - Die Anfänger

Heroes kenn ich noch gar nicht aber Grey's Anatomie scheint son Frauendingens zu sein weil meine Liebste auch tierisch auf diese Serie abfährt...naja so schlecht ist die ja wirklich nicht 8)
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon Macavity » 20.01.2008 12:26

Serienjunkie inc. :)

*LOST
*Twin Peaks
*4400
*Heroes
*Friends
*Nip/Tuck

(in keiner bestimmten Reihenfolge^^)
Benutzeravatar
Macavity
 
Beiträge: 1766
Registriert: 14.12.2007 13:48
Wohnort: Tirol

Beitragvon narcotic1987 » 20.01.2008 12:30

Malcom Mittendrin ist echt zum tot lachen..

Dr. House find ich auch noch gut (Das ist der einzige Mann über 40 der geil is :D )

Und "Ein Löwe in Las Vegas" ist so'n Zeichentrick-Ding .. es ist soo herrlich, zum fottschmeißen =)
Pupskuh hat geschrieben:... ach anne, das kenn ich ... schlafen mit was im mund... *hüstel*...
Benutzeravatar
narcotic1987
 
Beiträge: 2885
Registriert: 19.03.2007 19:25
Wohnort: Wetzlar

Beitragvon Porcelina » 20.01.2008 17:35

@macavity: TWIN PEAKS! der absolute burner, auch wenn´s (zumindest in meinem Bekanntenkreis) fast keiner (mehr?) kennt!

als eingefleischtem TV-Junkie fallen mir noch ein...


Lindenstrasse
Bill Cosby Show
Golden Girls
Cheers
Becker (kennt den jemand?)
und klar, LOST (grade schweren Herzens die 3.Season fertiggeschaut...bis Nachschub kommt wirds wohl dauern :cry: )


wie is das mit prison break? Kommt das im tv oder gibt´s das nur auf DVD?
Benutzeravatar
Porcelina
 
Beiträge: 38
Registriert: 31.10.2007 11:57

Beitragvon Bad*Kitty » 20.01.2008 18:26

Malcolm mittendrin
Doctor House
Sex and the City
Queer as Folk
...sind die Ludolfs ne Serie???
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Benutzeravatar
Bad*Kitty
Professional
 
Beiträge: 3915
Registriert: 21.01.2007 15:21
Wohnort: Süddeutschland

Beitragvon narcotic1987 » 20.01.2008 18:54

Iiiiihh.. die Ludolfs.. die sind so pfui :mrgreen:

Was auch noch zu meinen Lieblinsserien zählt:

Thalerwald - Als die Tiere den Wald verließen .. ich weiß, ich bin 20 Jahre alt .. aaaber ich finde die Sendung sehr toll :| :wink:
Pupskuh hat geschrieben:... ach anne, das kenn ich ... schlafen mit was im mund... *hüstel*...
Benutzeravatar
narcotic1987
 
Beiträge: 2885
Registriert: 19.03.2007 19:25
Wohnort: Wetzlar

Beitragvon Macavity » 20.01.2008 19:02

Aaah Narcotic, da kann ich mich anschließen :) Das ist toll :D

Und Die Ludolfs.. ganz ehrlich, das kann ich mir keine Minute geben, ich find die auch echt gruselig!

@Porcelina: ich kannte es auch nicht, bis mein Freund mich drauf gebracht hat. Zu Weihnachten gabs dann die Goldbox-Edition und schwupps, war ich inifiziert :))
Benutzeravatar
Macavity
 
Beiträge: 1766
Registriert: 14.12.2007 13:48
Wohnort: Tirol

Beitragvon Chefkoch » 20.01.2008 19:58

narcotic1987 hat geschrieben:Und "Ein Löwe in Las Vegas" ist so'n Zeichentrick-Ding .. es ist soo herrlich, zum fottschmeißen =)


Stimmt. :D :D :D
Bleibe im Land und wehre dich täglich.
Benutzeravatar
Chefkoch
 
Beiträge: 2375
Registriert: 25.03.2004 22:08
Wohnort: Oberbayern

Beitragvon RebelDevil » 20.01.2008 23:21

kennt einer von euch´mein neuer freund´ mim Christian Ulmen?lief mal auf pro7 oder so.fand ich immer recht witzig.
HALT FEST

mickey´s myspace


Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
Benutzeravatar
RebelDevil
cuääl?
 
Beiträge: 10845
Registriert: 14.02.2006 3:32
Wohnort: Essen

Beitragvon Bad*Kitty » 20.01.2008 23:27

*gröööl* Ja, das war immer sehr geil, der Ulmen als hardcorenervensägender "Lover".
Über sowas kann ich mich auch kaputtlachen.
Un nix gegen die Ludolfs, ja?! Meine persönlichen Sexgötter!











:mrgreen: :p
Nein, nicht wirklich, aber ich muss einfach lachen, wenn ich die seh und vor allem reden höre.
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Benutzeravatar
Bad*Kitty
Professional
 
Beiträge: 3915
Registriert: 21.01.2007 15:21
Wohnort: Süddeutschland

Beitragvon Porcelina » 21.01.2008 0:05

OMG die Ludolfs...
die sind echt zu hart.


"Lachen ist das Leben für mir. Und Nudeln."

(O-Ton Peter Ludolf)



:lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Porcelina
 
Beiträge: 38
Registriert: 31.10.2007 11:57

Beitragvon RebelDevil » 21.01.2008 0:11

Bad*Kitty,jaha die serie war echt en knaller.ulmen war teilweise ziemlich strange.ich find den ja allgemein ziemlich gut.
HALT FEST

mickey´s myspace


Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
Benutzeravatar
RebelDevil
cuääl?
 
Beiträge: 10845
Registriert: 14.02.2006 3:32
Wohnort: Essen

Beitragvon Joker » 21.01.2008 9:08

zum thema ludolfs möchte ich das video los werden
Bushido besucht die Ludolfs
Dont push me, cause Im close to the edge
Im trying not to loose my head
Its like a jungle sometimes, it makes me wonder
How I keep from going under

Gesichtsbuch
Benutzeravatar
Joker
 
Beiträge: 3375
Registriert: 25.07.2006 21:28
Wohnort: Wesel

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste