Gute TV-Serien - Fortsetzung folgt...Gute Serien halt

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Gute TV-Serien - Fortsetzung folgt...Gute Serien halt

Beitragvon lude » 01.07.2016 21:31

eben, the wire wurde ja immer so gehypt. jedoch mehr wie ein guter lückenfüller finde ich es jetzt auch nicht.

the same, mit fargo- habe jetzt zwischendurch mal so die ersten 3-4 folgen der ersten staffel geachtet. kann der nichts besonderes dran finden um meine zeit damit zu opfern.
zum schweigen fehlen mir die passenden Worte ! :-)
Benutzeravatar
lude
 
Beiträge: 629
Registriert: 28.10.2010 15:03

Re: Gute TV-Serien - Fortsetzung folgt...Gute Serien halt

Beitragvon Theliseth » 26.07.2016 12:13

Geht mir mit Fargo leider genauso. Die erste Staffel ist eine meiner Nummer-Einsen unter den Serien. Ich dachte zuerst, das wär ne Miniserie mit nur einer Staffel und war dann sehr skeptisch, als ich von einer zweiten Staffel erfahren habe. Das Konzept dahinter hat mich aber neugierig gemacht ("Alles, was passiert, ist irgendwo irgendwann schon einmal passiert"/"Alles wiederholt sich" - Same Script, Different Cast, quasi ^^), sodass ich Staffel 2 angefangen habe. Mich hat daran überhaupt nichts gepackt, ich hab auch nur die ersten drei oder vier Folgen geguckt (zwei Mal). Ich schiebe es ein bisschen darauf, dass ich wegen der Sprache doch sehr viel nicht verstehe und warte jetzt darauf, dass die DVDs rauskommen, sodass ich es mit Untertiteln anschauen kann.
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Benutzeravatar
Theliseth
 
Beiträge: 1566
Registriert: 30.03.2015 23:08
Wohnort: Köln

Re: Gute TV-Serien - Fortsetzung folgt...Gute Serien halt

Beitragvon Hatebreeder » 27.07.2016 15:53

santazero hat geschrieben:Seit heute läuft auf netflix Marco Polo Staffel 2. 1 fand ich echt gut.
Orange is the new black Staffel 4 war auch wieder mega.

Morgen die letzten 2 folgen GoT gucken. Danach Fargo s2 zum 4. mal anfangen da alle sagen ab s02/s03 wird es mega.


Marco Polo hab ich jetzt auch angefangen, echt sehr gut anzuschauen. Orange kann ich dir auch nur zustimmen.

Mit einem ziemlich kritischen Bauchgefühl warte ich auch auf die neue Staffel Prison Break. Fand die ersten drei Staffeln echt gut, obwohl nur die erste so richtig geil war, aber gegen Ende wurde es echt schlimm und ich befürchte da geht es auch genau mit weiter.
Hatebreeder
 
Beiträge: 274
Registriert: 13.02.2008 23:50

Re: Gute TV-Serien - Fortsetzung folgt...Gute Serien halt

Beitragvon Das Tobi » 27.07.2016 19:23

Ich bin mal wieder dabei die Serie Chuck zu gucken. Ich mag so leichte Kost die sich selber nicht ernst nimmt :mrgreen:
Benutzeravatar
Das Tobi
 
Beiträge: 215
Registriert: 21.08.2013 20:53

Re: Gute TV-Serien - Fortsetzung folgt...Gute Serien halt

Beitragvon Locutus » 28.07.2016 7:52

Schaue derzeit "Supernatural" - Als Pro 7 die Serie damals ins Nachtprogramm verschoben hat, habe ich es nicht mehr verfolgt.
https://www.instagram.com/nico.h.54/
https://www.facebook.com/nico.hein.54
Benutzeravatar
Locutus
 
Beiträge: 874
Registriert: 09.09.2012 13:46
Wohnort: Köln

Re: Gute TV-Serien - Fortsetzung folgt...Gute Serien halt

Beitragvon 3xA » 28.07.2016 8:35

Ich habe auch schon vieles durch. Zu viel...... (Ich will es selber nicht mal wissen wieviel) :roll:

GoT hatte ich letztens Fertig geschaut. Jetzt habe ich noch die letzten 3 Folgen Vikings vor mir.
Dann hab ich noch die 4 Staffel von House of Cards offen und werde evlt. noch mit The Blacklist beginnen (mein Bruder meinte es sei sehr geil).

Ist Orange the new black wirklich so gut? Habe ich mir auch schon überlegt. :D
Hatebreeder hat geschrieben:Mit einem ziemlich kritischen Bauchgefühl warte ich auch auf die neue Staffel Prison Break. Fand die ersten drei Staffeln echt gut, obwohl nur die erste so richtig geil war, aber gegen Ende wurde es echt schlimm und ich befürchte da geht es auch genau mit weiter.

Kann ich dir nur zustimmen! Die erste war richtig hammer!
Take a Smile:
:D :D :D :D

LG
3xA
Benutzeravatar
3xA
 
Beiträge: 120
Registriert: 22.07.2016 11:22

Re: Gute TV-Serien - Fortsetzung folgt...Gute Serien halt

Beitragvon Nino55 » 03.08.2016 10:15

Habe die neue OITNB Staffel super schnell durchgesuchtet. :D Bin echt gespannt, wie es weitergeht. Die letzte Szene war so spannend, wer von euch hat das noch gesehen? Und jetzt heißt es wieder ewig lange warten.
Nino55
 
Beiträge: 9
Registriert: 30.06.2016 10:57

Re: Gute TV-Serien - Fortsetzung folgt...Gute Serien halt

Beitragvon Theliseth » 03.08.2016 11:38

OI...was?
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Benutzeravatar
Theliseth
 
Beiträge: 1566
Registriert: 30.03.2015 23:08
Wohnort: Köln

Re: Gute TV-Serien - Fortsetzung folgt...Gute Serien halt

Beitragvon Blackstar93 » 03.08.2016 11:46

OITNB = orange is the new black (I believe)

gesendet vom dingsbums mit was-auch-immer
Benutzeravatar
Blackstar93
 
Beiträge: 245
Registriert: 21.01.2016 21:52
Wohnort: Freyburg/Unstrut

Re: Gute TV-Serien - Fortsetzung folgt...Gute Serien halt

Beitragvon BassSultan » 03.08.2016 11:48

muss ich auch mal am wochenende auf den laptop ziehen wenn ich dazu komm 8)
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Gute TV-Serien - Fortsetzung folgt...Gute Serien halt

Beitragvon Theliseth » 03.08.2016 13:10

Aaaahhh ja. :) Ja da habe ich die letzte Staffel angefangen, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass mir ein großer Batzen fehlt. Ich hab nichts verstanden und bin nicht reingekommen. Ich glaube, ich muss die Staffel davor nochmal gucken. :lol:
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Benutzeravatar
Theliseth
 
Beiträge: 1566
Registriert: 30.03.2015 23:08
Wohnort: Köln

Re: Gute TV-Serien - Fortsetzung folgt...Gute Serien halt

Beitragvon santazero » 05.08.2016 21:24

The Blacklist habe ich Staffel 1 und 2 geschaut. Ist ganz nice aber irgendwie auch immer das gleiche. Jede Folge ist ein Fall der irgendwie immer gleich aufgebaut ist und dazu läuft ne wirre Story ab. Insgesamt aber ganz solide. Staffel 3 habe ich noch nicht geschaut aber ich vermute, dass es da etwas auslaufen könnte.

Orange is the... ist mega gut.
Benutzeravatar
santazero
 
Beiträge: 1893
Registriert: 16.05.2011 16:27

Re: Gute TV-Serien - Fortsetzung folgt...Gute Serien halt

Beitragvon lude » 05.08.2016 22:15

stranger things

the knick



geht beides gut !
zum schweigen fehlen mir die passenden Worte ! :-)
Benutzeravatar
lude
 
Beiträge: 629
Registriert: 28.10.2010 15:03

Re: Gute TV-Serien - Fortsetzung folgt...Gute Serien halt

Beitragvon Polgara » 11.08.2016 19:23

Ich schau mich gerade durch die erste Staffel Lucifer...hier der Trailer für alle die es interessiert: https://www.youtube.com/watch?v=X4bF_quwNtw.
Unterstelle nie Bösartigkeit wo Dummheit als Erklärung reicht!
Benutzeravatar
Polgara
 
Beiträge: 390
Registriert: 30.03.2016 15:14

Re: Gute TV-Serien - Fortsetzung folgt...Gute Serien halt

Beitragvon Reallife » 11.08.2016 22:59

Wie ist die Serie so? Ich finde die Werbung für die Serie extrem interessant und wenn es nicht eine kostenpflichtige Serie wäre, würde ich sie schon gucken :P
Demokratie kommt an ihre Grenzen, wenn eine Mehrheit der Ahnungslosen zustande kommt.
Benutzeravatar
Reallife
 
Beiträge: 835
Registriert: 16.05.2014 17:49

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste