Gute TV-Serien - Fortsetzung folgt...Gute Serien halt

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Gute TV-Serien - Fortsetzung folgt...Gute Serien halt

Beitragvon Theliseth » 11.06.2016 0:29

pupskuh hat geschrieben:... gestern "the honourable woman" gekauft, soll ja das bessere "homeland" sein ... ich bin sehr gespannt... außerdem empfehle ich ja immer wieder gerne die BBC serien und mehrteiler... "broadchurch" ist zum beispiel so eine serie, die mich schwer begeistert hat (2. staffel grade sonntags abends im ZDF und via stream) ... aber david tennant ist auch einfach grooooßartig... in jeder rolle... *find* ...


Ohja, ich liebe David Tennant auch total und versuche, seine ganzen Serien zu sehen. Broadchurch fand ich auch toll. Dann hast du bestimmt auch die Mini-Serien “The Escape Artist" und "The Politician's Husband" gesehen?
Jessica Jones steht gerade auch ganz oben auf meiner Liste. ;)

Übrigens finde ich Mini-Serien sowieso toll. Ich war echt enttäuscht, als ich erfahren habe, dass Fargo gar keine Mini-Serie ist. (Definitiv eine meiner absoluten Nummer Einsen ;))

Homeland mag ich auch, also danke für den Tipp, pupskuh! Wie ist denn The Honorable Woman so?
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Benutzeravatar
Theliseth
 
Beiträge: 1566
Registriert: 30.03.2015 23:08
Wohnort: Köln

Re: Gute TV-Serien - Fortsetzung folgt...Gute Serien halt

Beitragvon lude » 11.06.2016 2:29

wer krimis mag sollte sich mal:

- die brücke - transit in den tod

- the killing

-luther

anschauen.
zum schweigen fehlen mir die passenden Worte ! :-)
Benutzeravatar
lude
 
Beiträge: 629
Registriert: 28.10.2010 15:03

Re: Gute TV-Serien - Fortsetzung folgt...Gute Serien halt

Beitragvon nebelschwade » 22.06.2016 11:45

die brücke finde ich auch super :!:
Benutzeravatar
nebelschwade
 
Beiträge: 15
Registriert: 11.12.2012 10:03

Re: Gute TV-Serien - Fortsetzung folgt...Gute Serien halt

Beitragvon pupskuh » 22.06.2016 12:36

@theliseth... verdammt, grade erst die rückfrage gesehn... sagen wir mal so: ist durchaus eine gut gemachte serie, mir aber zu lahm... wir haben bei der dritten folge das handtuch geworfen, weil so garnix passiert ist... kommt wahrscheinlich alles im letzten teil... :?
Benutzeravatar
pupskuh
 
Beiträge: 13401
Registriert: 14.06.2006 15:58

Re: Gute TV-Serien - Fortsetzung folgt...Gute Serien halt

Beitragvon Jhiera » 28.06.2016 12:12

Gänsehaut beim Game of Thrones Staffelfinale :D

Woah!!!
Dateianhänge
image.jpeg
image.jpeg (1.79 MiB) 5953-mal betrachtet
Benutzeravatar
Jhiera
 
Beiträge: 50
Registriert: 05.09.2015 18:07
Wohnort: Oberbayern

Re: Gute TV-Serien - Fortsetzung folgt...Gute Serien halt

Beitragvon Gnoraz » 29.06.2016 8:01

Absolut das war gigantisch :shock:
Benutzeravatar
Gnoraz
 
Beiträge: 157
Registriert: 24.02.2014 9:49
Wohnort: Bei Heilbronn

Re: Gute TV-Serien - Fortsetzung folgt...Gute Serien halt

Beitragvon Christine999 » 29.06.2016 18:27

Und jetzt wieder soooo lange warten bis es weitergeht :cry:
https://www.facebook.com/christine.albrecht.391
Benutzeravatar
Christine999
 
Beiträge: 2000
Registriert: 21.07.2012 13:28
Wohnort: Gruiten

Re: Gute TV-Serien - Fortsetzung folgt...Gute Serien halt

Beitragvon Gnoraz » 29.06.2016 23:20

Ja leider stecke auch gerade in einer Serienkrise :( Penny Dreadful ist auch fast fertig geschaut :O
Benutzeravatar
Gnoraz
 
Beiträge: 157
Registriert: 24.02.2014 9:49
Wohnort: Bei Heilbronn

Re: Gute TV-Serien - Fortsetzung folgt...Gute Serien halt

Beitragvon Reallife » 30.06.2016 0:01

Gnoraz hat geschrieben:Absolut das war gigantisch :shock:


Einfach nur abartig geil! :D
Die ersten 28 Minuten waren schon eine unsagbare Wohltat. Endlich konnte ich den Juckreiz im Gehirn ausgiebigst kratzen, bis ich vor Wohlgefallen gerade zuflossen bin :mrgreen:
Und der Rest war natürlich auch sehr sehr geil. Das Ende ist der Hammer und ich warte in Ruhe auf die nächste Staffel :)
Demokratie kommt an ihre Grenzen, wenn eine Mehrheit der Ahnungslosen zustande kommt.
Benutzeravatar
Reallife
 
Beiträge: 835
Registriert: 16.05.2014 17:49

Re: Gute TV-Serien - Fortsetzung folgt...Gute Serien halt

Beitragvon Theliseth » 30.06.2016 14:17

Ich muss mal ein Lob an euch alle aussprechen! Ihr schafft es, euch hier auszutauschen, ohne zu spoilern. Mega gut. :D Danke!
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Benutzeravatar
Theliseth
 
Beiträge: 1566
Registriert: 30.03.2015 23:08
Wohnort: Köln

Re: Gute TV-Serien - Fortsetzung folgt...Gute Serien halt

Beitragvon lude » 30.06.2016 14:57

GoT s6 war echt wieder überragend. habe mich ja lange vor der serie gedrückt ( da zauberstaub und fliegende drachen eigentlich nicht so zu meinem programm gehört). bin damals auch erst zu staffel 4 mit eingestiegen. da atlantic ja immer alle vorrigen staffeln im marathon zeigt und ich noch urlaub hatte zu dieser zeit... wüsst ihr ja bestimmt selber.

wird im moment echt eng: " banshee " jetzt auch zu ende.


habe jetzt mal mit voller konzentration " the wire " angefangen. schon richtig gut, aber der krasse wauhhh effekt wie bei sons, banshee und got blieb bis jetzt aus.
zum schweigen fehlen mir die passenden Worte ! :-)
Benutzeravatar
lude
 
Beiträge: 629
Registriert: 28.10.2010 15:03

Re: Gute TV-Serien - Fortsetzung folgt...Gute Serien halt

Beitragvon Theliseth » 01.07.2016 0:21

Bei the Wire hat mich die Pilotfolge irgendwie nicht gepackt. Hab nach der Hälfte ausgemacht. :oops: :roll: Und dabei hatte ich gehört, dass die im Ranking der besten Serien ganz oben ist.
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Benutzeravatar
Theliseth
 
Beiträge: 1566
Registriert: 30.03.2015 23:08
Wohnort: Köln

Re: Gute TV-Serien - Fortsetzung folgt...Gute Serien halt

Beitragvon El_Hoschto » 01.07.2016 5:31

Gestern auf Amazon Prime "Morgen hör ich auf" mit Bastian Pastewka geschaut...in einem Rutsch...das sagt wohl alles [emoji41]


Created uff nem Stück Apfel
Benutzeravatar
El_Hoschto
 
Beiträge: 1927
Registriert: 20.02.2010 21:43
Wohnort: Berlin

Re: Gute TV-Serien - Fortsetzung folgt...Gute Serien halt

Beitragvon Reallife » 01.07.2016 17:35

Auch wenn sie schon ein paar Jahre alt ist, aber für mich ist "Lukas" die beste deutsche Serie.
Ich kann sie nur jedem wärmstens empfehlen.
Demokratie kommt an ihre Grenzen, wenn eine Mehrheit der Ahnungslosen zustande kommt.
Benutzeravatar
Reallife
 
Beiträge: 835
Registriert: 16.05.2014 17:49

Re: Gute TV-Serien - Fortsetzung folgt...Gute Serien halt

Beitragvon santazero » 01.07.2016 21:18

Seit heute läuft auf netflix Marco Polo Staffel 2. 1 fand ich echt gut.
Orange is the new black Staffel 4 war auch wieder mega.

Morgen die letzten 2 folgen GoT gucken. Danach Fargo s2 zum 4. mal anfangen da alle sagen ab s02/s03 wird es mega.
Benutzeravatar
santazero
 
Beiträge: 1893
Registriert: 16.05.2011 16:27

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste