Gute TV-Serien - Fortsetzung folgt...Gute Serien halt

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon f6Ossi » 20.09.2006 14:06

Ulti hat geschrieben:Jap, Dr. House is geil :mrgreen:

Ich guck ja fast kein Fernsehen, aber der Dienstag ist echt übel. Da guck ich von 20.15 bis 0 Uhr durch :roll:


Geht mir ähnlich da steht

CSI
Dr. House
Monk
The Guardian

auf dem Plan keine Ahnung wieso aber naja muss halt :mrgreen:
Benutzeravatar
f6Ossi
 
Beiträge: 954
Registriert: 20.06.2006 12:15
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Sahara » 20.09.2006 21:07

für mich ganz kommerziell *g*

LOST
nip/tuck

beide grade in sendepause, deswegen bin ich zur zeit serienbefreit und muss mir meine tagespläne nicht nach der dummen fernsehzeitung einrichten, was ich irgendwo auch ziemlich angenehm finde. :D
Benutzeravatar
Sahara
 
Beiträge: 3765
Registriert: 03.06.2006 23:28
Wohnort: Dresden

Beitragvon Saxnot » 20.09.2006 22:21

Hab vorhin beim zappen Ghost Whisperer gesehen. Die find ich ma echt cool :-D

Und natürlich jetzt gerade Olli Lonien ;-)

Normalerweise schau ich echt so gut wie kaum TV...
Benutzeravatar
Saxnot
 
Beiträge: 158
Registriert: 07.08.2006 23:35
Wohnort: NRW

Beitragvon Hoschte » 21.09.2006 6:31

Also ich oute mich mal als kleinen TV-Junkie. Früh aufgestanden und die Glotze an. Meist läuft sie nur nebenbei. Aber Al Bundy und KoQ ist z.B. Pflicht. Wenn so nichts kommt ist immer "DMAX" am laufen, da dort fast immer interessantes kommt. Na und Abends die Simpsons. Und von Sonntag bis Mittwoch ist Serienmarathon jeweils ab 20:15Uhr.

Tja auf Dorf ohne Kohle und ohne nennenswerte Freunde hilft einen nur noch die Glotze. :roll:
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon Joker » 21.09.2006 9:02

Serienjunkie bin ich nicht...

aber ich versuche hin und wieder Emergency Room, Simpsons und King of Queens zu gucken...

sonst zum kaufen kann ich jedem der auf mafia steht Sopranos empfehlen!

und Futurama hab ich alle 4 Staffeln auf DVD
Dont push me, cause Im close to the edge
Im trying not to loose my head
Its like a jungle sometimes, it makes me wonder
How I keep from going under

Gesichtsbuch
Benutzeravatar
Joker
 
Beiträge: 3375
Registriert: 25.07.2006 21:28
Wohnort: Wesel

Beitragvon sternchen » 21.09.2006 15:26

Tja auf Dorf ohne Kohle und ohne nennenswerte Freunde hilft einen nur noch die Glotze.

Na das hört sich ja traurig an. Vielleicht solltest du mal nen Wohn-Abstecher in die Großstadt machen, da kommt man normalerweise kaum zum Fernsehn gucken. Ich würde Köln empfehlen. Seit meine Freudin dort studiert hat sie ihre GEZ abgemeldet, soviel dazu.... :mrgreen:

Meine Favoriten, wenn die Glotze zwischendurch doch mal läuft, sind :

Hör mal wer da hämmert
Die Simpsons
Sex and the City
Sledge Hammer
Pinky und der Brain
und natürlich Al Bundy !

Zum guten Schluss noch ..*peilichkeitsmodian* die Lindenstrasse *peinlichkeitsmodiaus*. Ist irgendwie noch ein Überbleibsel aus der Zeit als meine Oma noch lebte. Die hat diese Serie geliebt und meine Mum und ich haben aus Solidarität beim allsonntaglichen Familienbesuch immer mitgeschaut ( seit ich ca. 9 Jahre alt war ). Ist also eigentlich so ne Art Familientradition... :p
Wenn die Klügeren immer nachgeben werden irgendwann die Dummen an der Macht sein ! Irgendwann !?! :)
Benutzeravatar
sternchen
 
Beiträge: 73
Registriert: 28.03.2006 20:16
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon Hoschte » 22.09.2006 6:18

Ob mir ne Großstadt "nennenswerte Freunde" bescheren würde sei dahingestellt. Unter anderem liebe ich die Ruhe auf'm Dorf. Nicht umsonst habe ich mich für diese Wohngegend entschieden. Hätte ja auch in Frankfurt unterkommen können, da ich dort schaffe aber nnnnnnneeeeeeee....... :mrgreen:
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon eisenbieger » 22.09.2006 9:39

Finde Drawn Together Spitze...
Bild
<<S.P.A.M.F.O.R.C.E>>
Benutzeravatar
eisenbieger
 
Beiträge: 1826
Registriert: 06.01.2006 17:44
Wohnort: Nördlingen/Bayern

Beitragvon sternchen » 22.09.2006 11:05

Hoschte Verfasst am: Fr 22 Sep 2006 6:18 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Ob mir ne Großstadt "nennenswerte Freunde" bescheren würde sei dahingestellt.


Ich meinte das doch auch nur bezüglich des Fernsehkonsums... :wink:
Wenn die Klügeren immer nachgeben werden irgendwann die Dummen an der Macht sein ! Irgendwann !?! :)
Benutzeravatar
sternchen
 
Beiträge: 73
Registriert: 28.03.2006 20:16
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon Joker » 27.10.2006 8:34

ich hab gestern die ersten 5 Folgen von Samurai Champloo geguckt, super geile serie, der style ist genial
Dont push me, cause Im close to the edge
Im trying not to loose my head
Its like a jungle sometimes, it makes me wonder
How I keep from going under

Gesichtsbuch
Benutzeravatar
Joker
 
Beiträge: 3375
Registriert: 25.07.2006 21:28
Wohnort: Wesel

Beitragvon well_done » 27.10.2006 9:44

uhhhh serien.. ich bin schon ein totaler serien junky! aber nur im winter.

faves..

six feet under
nip/tuck
scrubs
desperate housewifes
gilmore girls
navy csi
king of queens

und früher immer akte x!
taken fand ich auch super, laufen die wdhlg. jetzt auf kabel...juhu!
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
Benutzeravatar
well_done
 
Beiträge: 6991
Registriert: 26.09.2006 7:21
Wohnort: mg

Beitragvon birmchen » 06.11.2006 22:13

Muß jetzt LOST gucken gehen... :)
Benutzeravatar
birmchen
 
Beiträge: 805
Registriert: 16.10.2006 14:21
Wohnort: Erfurt

Beitragvon *Jade* » 07.11.2006 14:30

... ich hab schon ewig kein fern mehr gesehen.... war nach dem umzug kein geld mehr über für sowas... aber - richtig fehlen tut der hier nicht...
*Jade*
 
Beiträge: 648
Registriert: 06.06.2006 11:51

Beitragvon pupskuh » 07.11.2006 14:48

... mein oller hat neulich ne serie angeschleppt "poison break"... ganz großartig und vorallem absolutes suchtpotential... läuft derzeit in den USA und ist echt der hammer... wir haben die ersten 22 folgen der ersten staffel an einem wochenende durchgeguckt.. im übrigen ein muß für alle tattoofans... kurzbeschreibung: bruder A sitzt unschuldig in der todeszelle; bruder B begeht verbrechen, um in das selbe gefängnis zu kommen wie bruder A und ihn zu befreien... den fluchtplan hat bruder B fein säuberlich als komplett tattoo auf oberkörper und arme geinkt...unglaublich, was da abgeht... nur zu empfehlen, soll 2008 auf pro 7 laufen; ist aber auch in der originalversion bei amazon zu kriegen... by the way: wir haben das original mit inoffiziellen untertiteln gesehn... schon lustig, wie manche sachen da übersetzt werden... macht dann manchmal so garkeinen sinn, was da steht...

... ansonsten rocken natürlich doug + carrie, immer wieder jim und die götter in weiß bei E.R. und Grey's anatomy...
Benutzeravatar
pupskuh
 
Beiträge: 13401
Registriert: 14.06.2006 15:58

Beitragvon Punkrose » 30.11.2006 22:40

Ganz klar GILMORE GIRLS. ahhh die ersten vier staffeln bestimmt schon 5 Mal oder so geschaut. wenn nicht noch mehr. Und wenn das kommt darf mich bloß keiner ansprechen. Und Bones ist auch super. Obwohl die Bücher besser sind.
King of Queens ist auch genial und die Sopranos sind ganz großes Kino;)
Und ich stehe dazu. Ich mag OC California. :D
Und wenn man Samstag nachmittags mal nichts zu tun hat. Malcom, Desperate Housewifes und Scrubs :)
Sapere aude
Punkrose
 
Beiträge: 66
Registriert: 22.11.2006 10:56
Wohnort: Herford

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste