Gute TV-Serien - Fortsetzung folgt...Gute Serien halt

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Gute TV-Serien - Fortsetzung folgt...Gute Serien halt

Beitragvon Synystra » 08.04.2016 10:15

Ok, jetzt brauche ich dringend Ablenkung von meiner blitzartig entstandenen Benedict Cumberbatch-Zwangsstörung :D Ich habe Sherlock innerhalb von drei Tagen komplett durchgezogen (natürlich im OT), wie grandios ist das denn? Cumberbatch war ja schon das einzig Gute an Wikileaks, aber was der Typ in Sherlock rauspumpt... Danke BBC!
Light travels faster than sound. That's why most people appear bright until you hear them speak.
Benutzeravatar
Synystra
 
Beiträge: 232
Registriert: 10.02.2013 10:21

Re: Gute TV-Serien - Fortsetzung folgt...Gute Serien halt

Beitragvon Gnoraz » 08.04.2016 11:23

The Blacklist sehr geile Serie wie ich finde leider hab ichs jetzt durch und befinde mich derzeit in der Lebenskrise ^^

Jemand noch ne Idee?

Gesehen und gut:

- Breaking Bad
. GoT
- Walking Dead
- Misfits
- Orange is the New Black
- The Ranch
- Family Guy
- New Girl
- Dr House
- Scrubs
- Big Bang
- Dexter
- Sherlock (wirklich geil)
- House of Cards
- und weitere..

mir gehen langsam die Serien aus :D
Benutzeravatar
Gnoraz
 
Beiträge: 157
Registriert: 24.02.2014 9:49
Wohnort: Bei Heilbronn

Re: Gute TV-Serien - Fortsetzung folgt...Gute Serien halt

Beitragvon KABA » 08.04.2016 13:04

Nip Tuck? :mrgreen:
if you judge a book by its cover you might miss out an amazing story
Benutzeravatar
KABA
 
Beiträge: 2691
Registriert: 28.07.2006 9:54
Wohnort: KA

Re: Gute TV-Serien - Fortsetzung folgt...Gute Serien halt

Beitragvon Polgara » 08.04.2016 13:31

@gnoraz: Du hast ja das meiste, was ich vorgeschlagen hätte schon durch :mrgreen: Wie wäre es mit Daredevil...die Serie natürlich...der Film war *wurgs*...

Ich habe Sherlock innerhalb von drei Tagen komplett durchgezogen (natürlich im OT), wie grandios ist das denn?


Jap, das finde ich auch und bei mir hat jede Sherlock Holmes Verfilmung einen schweren Stand, als alter Arthur-Conan-Doyle-Liebhaber. :wink: Ich sage nur Elementary, da bin ich nach 10 Minuten mit dem Hund raus...für ne Stunde... : :roll:
Unterstelle nie Bösartigkeit wo Dummheit als Erklärung reicht!
Benutzeravatar
Polgara
 
Beiträge: 390
Registriert: 30.03.2016 15:14

Re: Gute TV-Serien - Fortsetzung folgt...Gute Serien halt

Beitragvon Gnoraz » 08.04.2016 14:23

Polgara hat geschrieben:@gnoraz: Du hast ja das meiste, was ich vorgeschlagen hätte schon durch :mrgreen: Wie wäre es mit Daredevil...die Serie natürlich...der Film war *wurgs*...



Ja Daredevil hab ich jetz noch Staffel 2 offen, aber reisst mich bisher net so arg vom Hocker :?
Benutzeravatar
Gnoraz
 
Beiträge: 157
Registriert: 24.02.2014 9:49
Wohnort: Bei Heilbronn

Re: Gute TV-Serien - Fortsetzung folgt...Gute Serien halt

Beitragvon Das Tobi » 12.04.2016 17:40

Kann dir "The Schield" noch empfehlen, dann noch "Luther" mit Idris Elba. Prison Break fand ich anfangs super, hat dann aber qualitätsmäßig find ich nachgelassen.
Viele Serien hast du ja auch bereits erwähnt, bin auch so ein Serienjunky.
wenn es eher lustig sein soll kann ich Boston Legal noch uneingeschränkt empfehlen.

Momentan guck ich The Good Wife, kann man sich auch irgendwie bedenkenlos anschauen.
Benutzeravatar
Das Tobi
 
Beiträge: 215
Registriert: 21.08.2013 20:53

Re: Gute TV-Serien - Fortsetzung folgt...Gute Serien halt

Beitragvon BassSultan » 12.04.2016 17:47

Nur für den unwahrscheinlichen fall dass es irgendjemand noch nicht gesehen hat:

Avatar - the last airbender

beste serie die ich jemals gesehen hab. da stimmt einfach alles. lustig, kindisch, erwachsen, tiefgründig, romanze, action, fantasy, .. 8)
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3551
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Gute TV-Serien - Fortsetzung folgt...Gute Serien halt

Beitragvon pupskuh » 13.04.2016 7:52

... gestern "the honourable woman" gekauft, soll ja das bessere "homeland" sein ... ich bin sehr gespannt... außerdem empfehle ich ja immer wieder gerne die BBC serien und mehrteiler... "broadchurch" ist zum beispiel so eine serie, die mich schwer begeistert hat (2. staffel grade sonntags abends im ZDF und via stream) ... aber david tennant ist auch einfach grooooßartig... in jeder rolle... *find* ...
Benutzeravatar
pupskuh
 
Beiträge: 13401
Registriert: 14.06.2006 15:58

Re: Gute TV-Serien - Fortsetzung folgt...Gute Serien halt

Beitragvon Jhiera » 13.04.2016 23:23

Mir haben beide Staffeln von "True Detective" sehr gut gefallen! Good Wife kann ich unterschreiben, sind auch gleich 6 oder 7 Staffeln... Das lohnt sich dann...
Sonst unterhalten mich gerade Retro-Serien wie Rosanne, Golden Girls, Married with children und Cybill.
Is ganz witzig solche Serien als Erwachsener nochmal zu sehen; tun sich völlig neue Welten auf :D

Sollte die Zeit bis zur 6. GoT Staffel gut überbrücken. Nicht mal mehr 2 Wochen, wuhuuu!
Benutzeravatar
Jhiera
 
Beiträge: 50
Registriert: 05.09.2015 18:07
Wohnort: Oberbayern

Re: Gute TV-Serien - Fortsetzung folgt...Gute Serien halt

Beitragvon Gnoraz » 13.04.2016 23:37

New Girl Staffel 4 gibts nun auf Netflix :D Zooey Deschanel is einfach lecker :mrgreen:
Benutzeravatar
Gnoraz
 
Beiträge: 157
Registriert: 24.02.2014 9:49
Wohnort: Bei Heilbronn

Re: Gute TV-Serien - Fortsetzung folgt...Gute Serien halt

Beitragvon Cayenne » 14.04.2016 9:58

Roseanne mochte ich auch immer und die Golden Girls auch, allerdings macht mir, wenn ich die Golden Girls anschaue, die Vergänglichkeit zu schaffen, ausser Rose sind ja schon alle verstorben, das finde ich irgendwie traurig.....wer mir auch immer sehr ans Herz gewachsen war und ich sie wirklich unterhaltsam fand, waren Doug, Carry und Arthur von King of Queens, kann ich auch heute zum zigsten Mal und immer wieder schauen :wink: ...ich warte gerade sehnsüchtig darauf, dass meine Eltern die vierte Staffel von "Boardwalk Empire", die ich ihnen zu Ostern geschenkt habe, schauen...dann kann ich sie mir "ausborgen" :wink:
Benutzeravatar
Cayenne
 
Beiträge: 174
Registriert: 21.10.2010 17:37

Re: Gute TV-Serien - Fortsetzung folgt...Gute Serien halt

Beitragvon BassSultan » 14.04.2016 10:00

doug and carry, doug and carry, doug and carry... arthur arthur arthur.. :lol: :lol:
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3551
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Gute TV-Serien - Fortsetzung folgt...Gute Serien halt

Beitragvon Cayenne » 14.04.2016 10:07

*lach*, ich hatte kurz überlegt, ob ich es hier mal "vorsinge" :wink: ...ich hab das jedes Mal im Kopf, wenn ich an die drei denke...
Benutzeravatar
Cayenne
 
Beiträge: 174
Registriert: 21.10.2010 17:37

Re: Gute TV-Serien - Fortsetzung folgt...Gute Serien halt

Beitragvon BassSultan » 14.04.2016 10:44

:D ja ist wirklich ein genialer klassiker.. ähnlich gut find ich eigentlich nur den prince of bel air :)
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3551
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Gute TV-Serien - Fortsetzung folgt...Gute Serien halt

Beitragvon Gnoraz » 14.04.2016 14:38

BassSultan hat geschrieben:doug and carry, doug and carry, doug and carry... arthur arthur arthur.. :lol: :lol:


jetzt habe ich einen echt fiesen Ohrwurm. Vielen Dank :lol:
Benutzeravatar
Gnoraz
 
Beiträge: 157
Registriert: 24.02.2014 9:49
Wohnort: Bei Heilbronn

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste