Gute TV-Serien - Fortsetzung folgt...Gute Serien halt

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Gute TV-Serien - Fortsetzung folgt...Gute Serien halt

Beitragvon Kama_fra » 10.12.2015 22:17

Mr. Robot ist super und Elliott voll mein Ding...
Benutzeravatar
Kama_fra
 
Beiträge: 1974
Registriert: 18.08.2011 13:53

Re: Gute TV-Serien - Fortsetzung folgt...Gute Serien halt

Beitragvon Christine999 » 10.12.2015 23:15

Jaaa...meins auch :mrgreen:
https://www.facebook.com/christine.albrecht.391
Benutzeravatar
Christine999
 
Beiträge: 2000
Registriert: 21.07.2012 13:28
Wohnort: Gruiten

Re: Gute TV-Serien - Fortsetzung folgt...Gute Serien halt

Beitragvon Lavender » 12.12.2015 2:23

Was habe ich heute gelesen - Krankheit ist der Weg deines Körpers dir zu sagen, dass du 5 Staffeln irgendeiner Serie gucken sollst. Dann habe ich diesen Thread ja genau rechtzeitig entdeckt. Hab mich bei Amazon Prime bisher noch nicht für eine neue Serie entscheiden können, mal sehen, ob ich hier noch etwas Entscheidungshilfe finde.
Benutzeravatar
Lavender
 
Beiträge: 95
Registriert: 29.08.2013 15:44

Re: Gute TV-Serien - Fortsetzung folgt...Gute Serien halt

Beitragvon Kama_fra » 12.12.2015 16:24

Twelve Monkeys fand ich auch cool
Benutzeravatar
Kama_fra
 
Beiträge: 1974
Registriert: 18.08.2011 13:53

Re: Gute TV-Serien - Fortsetzung folgt...Gute Serien halt

Beitragvon blevax » 21.12.2015 20:27

Occupied fand ich sehr spannend. Freue ich mich schon auf die zweite Season.
Is auf jedenfall was von Fans von Homeland und House of Cards
Benutzeravatar
blevax
 
Beiträge: 315
Registriert: 14.07.2012 20:27

Re: Gute TV-Serien - Fortsetzung folgt...Gute Serien halt

Beitragvon Hatebreeder » 21.12.2015 22:43

Habe mir jetzt mal aufgrund extremer Ratlosigkeit, was ich mal noch gucken könnte in letzter Zeit mal angeschaut:

Agents of S.H.I.E.L.D. - Wird ab Staffel 2 echt ganz gut, kann man sich geben
The 100 - Irgendwie sehr Teenie-Serie, aber als leichter Stoff für zwischendurch auch anschaubar, habe Staffel 2 jetzt fertig

Außerdem bin ich jetzt mit Hannibal endgültig durch, das ist sehr zu empfehlen, richtig geile Serie.

Nehme mir dann jetzt nochmal Fargo von vorn vor, hatte ich mal angefangen sowie better call saul.
Hatebreeder
 
Beiträge: 274
Registriert: 13.02.2008 23:50

Re: Gute TV-Serien - Fortsetzung folgt...Gute Serien halt

Beitragvon *Bambi* » 21.12.2015 23:09

The 100 hab ich auch angeschaut, 2te Staffel fand ich richtig gut! Bis auf den Schluss, wegen welchem ich befürchte, dass die Dritte evtl. arg wirr werden wird :?
Benutzeravatar
*Bambi*
 
Beiträge: 1680
Registriert: 13.12.2009 16:37

Re: Gute TV-Serien - Fortsetzung folgt...Gute Serien halt

Beitragvon Kama_fra » 22.12.2015 16:32

Im Knast von ZDF neo, für zwischendurch
Ich hab gut gelacht.
Neue Folgen Tatortreiniger sowieso
Benutzeravatar
Kama_fra
 
Beiträge: 1974
Registriert: 18.08.2011 13:53

Re: Gute TV-Serien - Fortsetzung folgt...Gute Serien halt

Beitragvon lude » 15.01.2016 12:15

jo, tatortreiniger kann alles, vor kurzem erst angefangen zu schauen ...


Narcos - die geschichte über pablo escobar. heftiger geheimtipp auf jeden fall.
zum schweigen fehlen mir die passenden Worte ! :-)
Benutzeravatar
lude
 
Beiträge: 629
Registriert: 28.10.2010 15:03

Re: Gute TV-Serien - Fortsetzung folgt...Gute Serien halt

Beitragvon lude » 19.01.2016 18:49

bin gerade sehr gefesselt von der schon ein bisschen verstörenden dokuserie. "making a murderer".

welche den fall von steve avery über zehn jahr unvoreingenommen mit vielen emotionalen momenten dokumentiert.

hab mich schon selber dabei erwischt , wie ich vor kurzem wieder danach gegooglet habe, ob es neuigkeiten in diesem fall gibt.

da wird man hin und hergerissen den glauben am " amerikanischen rechtssystem " endgültig zu verlieren.
zum schweigen fehlen mir die passenden Worte ! :-)
Benutzeravatar
lude
 
Beiträge: 629
Registriert: 28.10.2010 15:03

Re: Gute TV-Serien - Fortsetzung folgt...Gute Serien halt

Beitragvon Locutus » 09.02.2016 8:53

Gestern Abend wurden die "X Akten" wieder geöffnet 8)
https://www.instagram.com/nico.h.54/
https://www.facebook.com/nico.hein.54
Benutzeravatar
Locutus
 
Beiträge: 874
Registriert: 09.09.2012 13:46
Wohnort: Köln

Re: Gute TV-Serien - Fortsetzung folgt...Gute Serien halt

Beitragvon Christine999 » 09.02.2016 18:32

Und es war, trotz übler Befürchtungen, wirklich gut!
https://www.facebook.com/christine.albrecht.391
Benutzeravatar
Christine999
 
Beiträge: 2000
Registriert: 21.07.2012 13:28
Wohnort: Gruiten

Re: Gute TV-Serien - Fortsetzung folgt...Gute Serien halt

Beitragvon El_Hoschto » 24.03.2016 12:42

Aus gegebenen Anlass
"Greys Anatomy" :mrgreen:

Dann eine wunderbare Serie die ich gelegentlich auf ComedyCentral schaue und abfeier...nun aber dank eines Kollegen ganz viel Material auf der Platte habe.
"Rules of Engagement"

Und dann noch bei Amazon-Prime entdeckt
"Into the Badlands"
Benutzeravatar
El_Hoschto
 
Beiträge: 1927
Registriert: 20.02.2010 21:43
Wohnort: Berlin

Re: AW: Gute TV-Serien - Fortsetzung folgt...Gute Serien hal

Beitragvon Synystra » 24.03.2016 19:33

Ich bin ja gerade nach einer OP mit hochgelgtem Bein für mindestens 8 Wochen an die Couch gefesselt, da kommt dieser Thread gerade richtig. Ich werde mir jetzt auf jeden Fall mal Californication und Homeland ansehen. Sherlock habe ich von Freunden auch noch empfohlen bekommen. Von Better call Saul bin ich etwas unterwältigt, Breaking Bad hat die Latte aber auch extrem hoch gelegt...
Locutus hat geschrieben:Gestern Abend wurden die "X Akten" wieder geöffnet 8)

Wir schauen aus diesem Grund im Moment die alten Staffeln in HD, ist irgendwie surreal...
El_Hoschto hat geschrieben:"Rules of Engagement"

Durch Zufall entdeckte, großartige Show. Eine von denen, um die es wirklich schade ist.
Light travels faster than sound. That's why most people appear bright until you hear them speak.
Benutzeravatar
Synystra
 
Beiträge: 232
Registriert: 10.02.2013 10:21

Re: Gute TV-Serien - Fortsetzung folgt...Gute Serien halt

Beitragvon El_Hoschto » 01.04.2016 12:50

Durch einen Tip von nem Kollegen suchte ich z.Zt.

The Bridge - America

Gibt es bei AmazonPrime und ist ziemlich cool...obwohl ich eine leichte Abneigung zu Diane Kruger habe. Keine Ahnung wo die Abneigung herkommt aber wenigstens sieht se gut aus :mrgreen:
Zuletzt geändert von El_Hoschto am 01.04.2016 12:51, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
El_Hoschto
 
Beiträge: 1927
Registriert: 20.02.2010 21:43
Wohnort: Berlin

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste