Gute TV-Serien - Fortsetzung folgt...Gute Serien halt

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon LÖö » 07.10.2010 23:48

Die Serie ist doch nicht unfreiwillig komisch... Das ist alles so gewollt, glaub mir. Wenn man sich den geilen Videoblog von Jessica Hamby ansieht, weiß man, wovon ich spreche. Steve Newlin hatte seinen Auftritt in Season 2, now it's time for Russel Edgington.

Die deutsche Fassung hab ich nur bei YouTube "erleben dürfen": Nicht nur, dass durch die fehlenden Akzente viel verloren geht, gerade bei Bill und Eric wird viel über die Stimme transportiert, was die dt. Synchro schlicht nicht hinbekommt.
LÖö

Beitragvon alexberlin27 » 08.10.2010 0:48

So in dem Thread muss ich mich auch mal wieder zu Wort melden:

Aktuelle Lieblingsserien:

Smallville (letzte Staffel leider)

Supernatural (allein die Mucke und das Auto macht die Serie genial)

True Blood

Vampire Diaries

Smallville wird vielen wahrscheinlich zu weich gespült sein. Ich bin auch eher durch zufall drauf gestossen und seitdem hat es mich im Bann.
"Ach und noch was Dude, Chinamann ist nicht der politisch korrekte Terminus! Amerikaner asiatischer Abstammung."

Ich bei Instagram!
alexberlin27

Beitragvon El_Hoschto » 08.10.2010 1:25

@alexberlin27
Und ich dachte bis eben Du bist männlicher Natur... :lol:

-----------------------------------

Ich schieb mal "Human Target" mit hier rein. Hab die erste Folge gesehen und fand die sehenswert. 8)
El_Hoschto

Beitragvon Mrs.J » 08.10.2010 6:56

Supernatural geh ich mit.
Der Chevi ist der Hammer. *seufz*
Naja und Jensen Ackles. :p
Gesichterbuch oder so

There is one thing that is worse than people talking about you, and that is when they don't talk about you. -Oscar Wilde
Mrs.J

Beitragvon pupskuh » 08.10.2010 7:49

El_Hoschto hat geschrieben: Ich schieb mal "Human Target" mit hier rein...

... hab ich im flieger gesehn... naja, mein kopfhörer war im eimer, vielleicht fand ich die darum nicht so hammer...

... ich bin total sauer, dass es immer so lange dauert, bis die amerikanischen serien zu uns kommen... hab im urlaub die neusten folgen von csi las vegas und bones gesehn und freu mich schon drauf, dass die hier laufen... außerdem hab ich die ersten beiden folgen von boardwalk empire mit steve buscemi gesehn... hat mir recht gut gefallen... mag aber auch an dem wirklich obergenialen buscemi liegen... :mrgreen:
pupskuh

Beitragvon Macavity » 08.10.2010 8:21

Supernatural geht für mich gar nicht. Ich bin einfach kein Fan von Episodenserien. Zum mal Abends gucken, wenn man grad reinzappt ist das sicher okay, aber kann mich auf jeden Fall nich so fesseln, wie True Blood, LOST und Co (Serials halt)
Macavity

Beitragvon LÖö » 08.10.2010 11:44

Mit Episoden meinst du abgeschlossene Folgen, oder?
LÖö

Beitragvon alexberlin27 » 08.10.2010 12:39

Na ja das mit den Episondenserien ist so eine Sache. Das haben ja sehr sehr viele Serien. Pro Folge ein Grundthema und eine weiterführende Handlung die sich durch die Staffel bzw. durch die ganze Serie zieht.

Deswegen kann ich auch Serien nicht abgewinnen die ich mittendrin anfange.
Muss immer bei der ersten Folge anfangen und dann schauen.

Hoschte also ich bin immer noch nen Mann *zwischen die Beine schaut* , aber irgendwie frag mich nicht wieso habens mir solche Serien angetan.
Schau die Serien aber auch alle im O-ton. 1. muss ich nicht so lange warten bis neue Folgen kommen und ausserdem passt es einfach besser.

@ Pupskuh: Wenn du gerne im O-ton schaust dann empfehle ich dir die Seite mit dem Ki...to (weiss nicht ob der Link hier erlaubt ist) ansonsten bei interesse per PM. Musst nichts runterladen und hat die neuen USA Folgen meist am nächsten Tag drin. Entweder O-ton oder mit Subs.
"Ach und noch was Dude, Chinamann ist nicht der politisch korrekte Terminus! Amerikaner asiatischer Abstammung."

Ich bei Instagram!
alexberlin27

Beitragvon Macavity » 08.10.2010 12:46

Neben der Seite, die alex ansprach, kann ich auch sidereel empfehlen. Ist 'ne gute Adresse, um Serien im Orginalton zu gucken.

@L'Öö: ja, ich mein abgeschlossene Folgen.

Bei Supernatural war mir das einfach zu... ich weiß auch nicht, es gab am Anfang immer fünf Minuten, wo's darum ging, den Vater zu suchen, dann irgendeinen Fall, den die beiden lösen mussten und dann am End' noch mal fünf Minuten, wo ihnen scheinbar eingefallen ist, dass sie ja 'ne Gesamtstory haben, also erwähnen wir noch mal kurz den Vater...

Ich gebe zu, ich hab nach fünf, oder sechs (oder so) Folgen der ersten Staffel dann einfach aufgehört, weil es mich überhaupt nicht gefesselt hat. Ich bin nicht sicher, woran das lag, aber des ist auf jeden Fall keine Serie, die ich so verfolgen könnte/will, wie manch andere.
Macavity

Beitragvon bamboofan » 08.10.2010 13:33

Sons of Anarchy (Staffel 3 läuft derzeit)
Entourage (Staffel 7 war viel zu kurz)
Simpsons
Law & Order
Breaking Bad
Malcolm in the Middle
Knight Rider
A-Team
Boston Legal
bamboofan

Beitragvon Buddha_Eyes » 08.10.2010 13:37

Boston Legal

Ich bin echt kein Serien-Gucker (keine Ahnung, warum) aber die sehe ich wirklich gerne.. Da sind einfach die Charaktere so dermaßen gut gelungen (und gespielt..), daß ich kaum abschalten kann (selbst wenn ich eigentlich zu der Zeit, zu der das bei uns läuft pennen sollte..)
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon Bloodflower » 08.10.2010 14:20

Ich verflge gerade die neuen Staffeln (in den USA) von Greys Anatomie, Desperate Housewives und Private Practice...Im dt. Fernsehen dauert mir das zu lange und mich nervt es wenn dann einfach mal mitten in der Staffel ne Pause gemacht wird.
Mädchenserien halt ne ;)

Ansonsten stehen hier alle Staffeln von FRIENDS und The OC, auch das habe ich geliebt.

Dexter und Nip/Tuck find ich auch super. Ansonsten nicht so viel. Hab mir auf Empfehlung Californication und How I Met Your Mother je 2 Folgen angeschaut. Californication werd ich vll. noch etwas weiter gucken, das andere is nix für mich.
Bloodflower

Beitragvon Staubwolke » 08.10.2010 15:16

Alias
Six feet Under
Friends
Sex and the city
Veronica Mars (wurde aber leider eingestellt)
O.C. California
24
Akte X (fand ich aber zwischendurch sehr mühsam)

Da mein Mann Filmfan mit ner beachtlichen Sammlung ist, profitiere ich aber davon, es nicht im TV mit nerviger Werbung anschauen zu müssen. :wink:
Staubwolke

Beitragvon OneDollar » 08.10.2010 15:43

Seinfeld
M*A*S*H
Dexter
The Simpsons
Family Guy
Big Bang Theory
How I Met Your Mother
South Park
Emergency Room
King Of Queens

Das dürfte es sein.
Bild
OneDollar

Beitragvon LÖö » 08.10.2010 20:04

O.C. California fand anfangs immer super, aber das ist auch so eine Inzest-Serie, die sich nach einigen Staffeln nur noch wiederholt.
LÖö

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema