Gute TV-Serien - Fortsetzung folgt...Gute Serien halt

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Phoenix » 20.12.2004 4:26

Das absolut miese ist du kannst es dir nicht erlauben bei nur einer folge zu schludern.

Wenn mann mit 24 anfängt mus mann dran bleiben.

Ich bevorzuge es daher die DVD version auszuleie und es sich in ruhe rein zu pfeifen.
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Beitragvon sickboy » 20.12.2004 5:06

das werd ich wohl bei gelgenheit auch mal tun und ein, zwei wochenenden opfern
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Beitragvon reload_rulez » 20.12.2004 8:45

SIMPSONS!!!



SOUTHPARK!!!

:D
Wegen mir hast du vor Wut geweint
Wegen mir hast du dich selbst zum Feind
Es ist meine Schuld, du kannst nichts dafür
Ich bin die Hoffnung und du stirbst mit mir
reload_rulez
 
Beiträge: 501
Registriert: 26.11.2002 21:54
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Feelings-Tattoo » 20.12.2004 9:44

ab morgen auf pro7: nip/tuck-schönheit hat ihren preis!
lief vorher schon auf premiere..... supergenial. also wenn pro7 nix rausgeschnitten hat......... harte bilder, harte handlungen....

ich war echt überrascht! meine freundin und ich konnten kaum glauben, dass wir uns extra für ne serie vor´n fernseher hocken :D
Benutzeravatar
Feelings-Tattoo
Professional
 
Beiträge: 3097
Registriert: 17.04.2002 13:39
Wohnort: 51766 Engelskirchen

Beitragvon sickboy » 21.12.2004 0:41

ein colt für alle fälle ;) :p
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Beitragvon Hoschte » 22.12.2004 11:40

devil0815 hat geschrieben:ab morgen auf pro7: nip/tuck-schönheit hat ihren preis!
lief vorher schon auf premiere..... supergenial. also wenn pro7 nix rausgeschnitten hat......... harte bilder, harte handlungen....

Also ich hab gestern geschaut. Krasse Serie. Also ich kenn die Premiere-Fassung nicht fand die von Pro7 aber schon ziemlich hart fürs Privatfernsehen. Ist auf jeden Fall eine Serie die ich mir rot anstreichen werde in der TV-Zeitschrift. Und habt ihr gesehen? Sogar ein stark tätowierter Gangster war zu sehen. Den fand ich sogar ziemlich cool.

Wer es nicht gesehen hat dem kann ich es beim nächsten mal nur empfehlen.

@Devil
Wurden in der Premiere-Fassung nacktes Fleisch gezeigt? Das hat mich nämlich gewundert. Zeigen alle Schnitte im OP und wie das Blut fließt und spritzt aber wenn die Ehefrau von dem einen Arzt ihre Brüste dem anderen Arzt zeigt sieht man nichts.

Jetzt bekommt bitte keine falsche Vorstellung von mir von wegen "...oh der Hoschte dieser Lustmolch..." :p

Gruß Kai!
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon Feelings-Tattoo » 22.12.2004 13:58

ich denke bei pro7 iss schon ein wenig weggeschnitten.
weil... echt krasse serie... weiss du? :p

der tätowierte bösewicht kommt noch öfters vor. kommen echt noch knüppelharte sachen. bin selber sehr positiv überrascht gewesen. ich & ne arztserie???????? :D
Benutzeravatar
Feelings-Tattoo
Professional
 
Beiträge: 3097
Registriert: 17.04.2002 13:39
Wohnort: 51766 Engelskirchen

Beitragvon sickboy » 23.12.2004 0:52

kennt einer diagnose mord? ist zwar alles recht abgedroschen, aber wenn mitten in der nacht nix anderes kam war das pflichtprogramm.
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Beitragvon Chefkoch » 25.08.2005 22:03

Gerade gesehen:

Im SWR 3 läuft immer Donnerstags um 21.00 Uhr

Auf Achse

25 Jahre alt und damals Kult. :D
Bleibe im Land und wehre dich täglich.
Benutzeravatar
Chefkoch
 
Beiträge: 2375
Registriert: 25.03.2004 22:08
Wohnort: Oberbayern

Beitragvon Störtebeker » 26.08.2005 9:38

Ist das nicht die Serie mit Manfred Krug als LKW Fahrer?

Eine absolute Kultserie sollte hier auch nicht unerwähnt bleiben: Ein Herz und eine Seele
Ich hab die Folgen schon etliche Male gesehen und könnt mich immer noch kringeln.
Military intelligence
Two words combined that can't make sense (Megadeth-Hangar 18)
Störtebeker
 
Beiträge: 416
Registriert: 14.06.2003 2:51

Beitragvon Chefkoch » 26.08.2005 12:04

Stimmt, Manfred Krug als Fernfahrer.

Und Ekel Alfred und seine "dusselige Kuh" sind richtig Kult. :D :D

Wobei ich die Folgen ohne Dieter Krebs nicht so besonders finde.
Bleibe im Land und wehre dich täglich.
Benutzeravatar
Chefkoch
 
Beiträge: 2375
Registriert: 25.03.2004 22:08
Wohnort: Oberbayern

Beitragvon Golli » 20.09.2005 12:01

momentan hab ich vo zwei serien dvd boxen. von dark angel und vo the shield. ich bin auch extrem seriensüchtig :mrgreen:
Golli
 
Beiträge: 1830
Registriert: 28.08.2005 9:13

Beitragvon TauTau » 20.09.2005 14:22

Miami Ink
Bild
TauTau
Professional
 
Beiträge: 1761
Registriert: 22.12.2003 16:29
Wohnort: Ingolstadt, Bayern

Beitragvon eisenbieger » 08.02.2006 17:01

Neben einigen hier schon genannten Serien muss ich bekennen, dass ich ein absoluter Stargate und Stargate-Atlantis Freak bin. Ende Februar fängt endlich die zweite Staffel von Atlantis an :D
Bild
<<S.P.A.M.F.O.R.C.E>>
Benutzeravatar
eisenbieger
 
Beiträge: 1826
Registriert: 06.01.2006 17:44
Wohnort: Nördlingen/Bayern

Beitragvon Cassie115 » 08.02.2006 18:52

Moin
Stargate ist so ziemlich das was mir Derzeit am meisten Zusagt. Atlantis gefällt mir nicht so, aber wie ich von nem freund Gehört habe liegt das auch an der Äusserst bescheidenden Sendepolitik von RTL II, da Stargate und Atlants in der 8. Staffel von SG1 EIGENDLICH Parralel laufen Müssten.
Ansonsten bin ich noch ein RIESEN Fan von Star trek, von TOS bis DS9 ales in mich aufgesogen, die 10 Filme und sogar die Zeichentrick Serie habe ich schon gesehen. Schad das Paramount mit Enterprise so einen Müll gemacht hat...

Derzeit schau ich auch Übermässig gerne NCIS.

Mfg
Cassie
Your live is Struggle if you can`t Juggle
Benutzeravatar
Cassie115
 
Beiträge: 737
Registriert: 13.09.2005 21:42
Wohnort: Gummersbach

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste