Guiche

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Guiche

Beitragvon PUCNik » 21.05.2021 10:50

Habe mir am 17.05.21 ein Guiche stechen lassen. Ich bereue es keine sekundelang getan zu haben. Pflege es auch so, wie es mir der Piercer empfohlen hat. Ich habe ein Ring mit Klemmkugel, Drahtstärke 2,4mm (soweit ich den Piercer richtig verstanden habe).

Grundsätzlich stimmt es bei mir schon, so wie es oft im Internet zu lesen ist: das Piercing ist eine "Diva". Gelegentlich zwickt es doch, auf jeden Fall ist es mir seit dem ich es habe bewußt... dass es da ist.

Ich habe von einem Bekannten den Rat bekommen es jedesmal mit Pflaster abzukleben, damit es in Ruhe heilen kann. Damit ließe sich auch vermeiden, dass die Klemmkugel oft oben bei einer Einstichstelle ist, was ich auch mitunter etwas störend finde.

Hat jemand von Euch ein Guiche, wie hat er es in den ersten Tagen bzw. Wochen gehändelt mit Pflege usw. habt Ihr es abgeklebt mit Pflaster, oder nicht? Wie habt Ihr Druck an dieser Stelle weggenommen?
PUCNik
 
Beiträge: 2
Registriert: 21.05.2021 10:18

Zurück zu Piercing

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast