Guddn Tach

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Guddn Tach

Beitragvon Fabians » 18.03.2009 22:51

Hallo erstmal, ich heiße Fabian und komme vom schönen Bodensee (die Pfütze im Süden Dtls.)
Ich lese hier schon 'ne Weile still mit und wollte auch mal ein Teil der lustigen Truppe werden. Scheinen hier Alle wirklich hilfsbereit zu sein und mich trotz meines ehemaligen "unehrenhaften" Problems nicht in Stücke zu reißen. ^^
Momentan bin ich noch Nackt, soll sich aber bald ändern. Ob dann noch etwas folgt, weiß ich nicht ^^.
Schönen Abend noch :)
Fabians

Beitragvon billlchen » 19.03.2009 18:04

Tach erstma nochma jemand vom Bodensee is ja cool. Komm auch von da. Bin auch noch ungestochen aber des ändert sich am 11.4. Un hasch dir schon Gedanken gemacht mit Motiv und Stelle usw? Viel Spas no im Forum.

Sybille
billlchen

Beitragvon Fabians » 19.03.2009 21:05

Ich habe deine Vorstellung eben gelesen.
Du heißt (fast) wie meine Mutter und wir kommen aus der gleichen Stadt ;)
Stelle und ungefähres Motiv habe ich schon (Eule auf dem Rücken) :)
Was lässt du dir stechen?

Danke, dir auch :wink:
Fabians

Beitragvon billlchen » 20.03.2009 14:43

Ich will mir n Schmetterling auf die Wade machen lassen. Hier des is des Bild wie ichs mir vorgestellt hab: http://farm3.static.flickr.com/2156/168 ... 4ec5_o.jpg
Blos n bissl anderst. Will andere Farben ham den Schmetterling in blau und die Blume in orange. Bin mal gespannt wie s wird. Un wie gros solls bei dir so werden? Un weisch schon so nen ungefähren Termin oder halt Zeit wo des dir gern stechen lassen willsch. Bei mir passts grad einfach perfekt rein hier hats eh grad no kaum Sonne von daher passt des super und noch n bills bevor s wieder nach Deutschland zurück geht.

Sybille
billlchen

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...