Grüße einer Magdeburgerin

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Grüße einer Magdeburgerin

Beitragvon kwiju » 06.09.2018 18:25

N'Abend,
ich wollte mich dann auch mal etwas vorstellen :).
Ich bin die Julia, aus Magdeburg und frisch gestochen seit gestern. Mit dem ersten Tattoo.
Lange geplant, jetzt konnte ich es endlich umsetzen und es geht sicher noch weiter :p

Liebe Grüße
kwiju
 
Beiträge: 1
Registriert: 06.09.2018 18:07

Re: Grüße einer Magdeburgerin

Beitragvon lesnurmit » 06.09.2018 19:16

willkommen :!:

jo, frisch gestochen ... kann jede/r behaupten, Beweise ? :wink:
Benutzeravatar
lesnurmit
 
Beiträge: 924
Registriert: 16.11.2015 22:13

Re: Grüße einer Magdeburgerin

Beitragvon Theliseth » 06.09.2018 22:16

Herzlich willkommen! :-D
Und ich würde auch sehr gerne ein Foto sehen! :-)
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Benutzeravatar
Theliseth
 
Beiträge: 1566
Registriert: 30.03.2015 23:08
Wohnort: Köln

Re: Grüße einer Magdeburgerin

Beitragvon strangefruit42 » 07.09.2018 10:25

Tattoogott zum Gruße. Jaaaa, ich glaube das auch erst, wenn ich es sehe. Außerdem sehen wir hier vermutlich alle gerne Bilder von Tattoos. :)
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1474
Registriert: 30.05.2018 12:50


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste