Grüße aus Tirol

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Grüße aus Tirol

Beitragvon Lilily » 18.05.2016 9:51

Hallo zusammen,
ich wollte mich kurz vorstellen :)
Ich hab noch keine Tattoos, also noch viel Platz für etwas Farbe ;) Allerdings möchte ich schon Tattoos seitdem ich 16 bin (ich bin inzwischen 24). Allerdings tu/tat ich mich mit der Motiv- und Inkersuche einfach sehr schwer.
Erstens weil ich einfach ein sehr kopflastiger Mensch bin und ein einzelnes Bild für mich einfach keine richtige Bedeutung haben kann. Ich kann mir zu fast jedem Motiv eine Geschichte ausdenken warum ich genau das haben muss. Aber ich denke mir, wenn mir ein Motiv über lange Zeit gefällt hat das sicher einen Grund. Für mich bekommt ein Tattoo auch erst im Laufe der Zeit Beudeutung. Alleine, dass es einem ewig erhalten bleibt, die Motivsuche, die Schmerzen, die Anreise, die Wartezeit und, und... Ich hoffe man kann das etwas nachvollziehen, irgendwie schwer in Worte zu fassen :)

Zweitens gefallen mir nur große Motive. Also mein Traum ist ein Backpiece, allerdings ist das halt für den Anfang wohl etwas viel, ich weiß ja nicht wie ich die Schmerzen beim tätowieren empfinde :wink: (Ich hab mich schon durch 77 Seiten Schmerz Thread gelesen :shock: :lol: )

Und drittens weil sich in 8 Jahren Recherche (immer wieder mal, nicht durchgehend) einiges an Ideen ansammelt. Mit 16 fand ich Sterne noch ganz toll :mrgreen: , das hat sich inzwischen erledigt.

Mein erstes Tattoo würd ich mir übrigens gerne bei Konstanze K (http://www.sissigotinked.com/) abholen (ich hab die Eule von ihr hier im Forum gefunden, war auf der Homepage und zum ersten Mal hab ich kein einziges Tattoo gesehen bei dem ich mir dachte: Okay, nein, doch nicht), ich hoffe ich hab bei der nächsten Terminvergabe Glück.

Soviel zu mir :)
Benutzeravatar
Lilily
 
Beiträge: 67
Registriert: 10.05.2016 8:58

Re: Grüße aus Tirol

Beitragvon BassSultan » 18.05.2016 10:01

willkommen im forum! grüße aus der hauptstadt :D
mach dir wegen der schmerzen keine sorgen, das geht immer irgendwie ;)
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Grüße aus Tirol

Beitragvon Lilily » 18.05.2016 10:04

Haha, ok das motiviert mich jetzt :)
Ich glaub ja eigentlich, dass ich schon eine ganz gute Schmerztoleranzgrenze habe, allerdings kann ich da auch zur Selbstüberschätzung neigen :lol:
Benutzeravatar
Lilily
 
Beiträge: 67
Registriert: 10.05.2016 8:58

Re: Grüße aus Tirol

Beitragvon BassSultan » 18.05.2016 10:09

ah geh, das ham scho ganz andere geschafft :) ich fang auch jedes mal fast zum weinen an und trotzdem gehts irgendwie vorbei. wenn der tätowierer nebenbei bisl mit dir plaudert und du immer wieder mal einen blick drauf wirfst was schon alles weiter gangen is, dann motiviert das auch und lässt zumindest mich bisl auf die schmerzen vergessen :D
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast