Grüße aus der Ostalb

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Grüße aus der Ostalb

Beitragvon Nichtdeinernst » 18.09.2022 13:22

Moinsen :)

ich bin schon sehr sehr lange -ziemlich erfolglos- auf Suche nach Jemanden,
der*die Ahnung und evtl sogar Freude hat über egtl schön angeordnete, feinlinige (geritzte) Narben zu stechen oder aber, diese entsprechend in ein Tattoo einzubeziehen.
Die ganze Story dahinter sind, genauso wie die Narben selbst, alte Kamellen und über 15 Jahre her.

Leider gestaltet sich die Suche dahingehend schwer.
Selbst wenn ich anbiete, dass sich Ink-Lehrlinge an meiner Haut bedenkenlos austoben können, werde ich abgewiesen. Vielleicht liegt es daran, dass hier auf dem Lande die Tattoovierer sehr rar sind...oder aber die Preisvorstellung übersteigen die bisher angebotene Leistung. Hier muss nämlich unbedingt angemerkt werden, dass mehr gesunde Haut vorhanden ist und die Narben selbst (An beiden Armen) nur oberflächlich und nicht großflächig sind.

Ich habe bisher einen Tunnel und Ohrsteckerle selbst gestochen und auch fachgerecht verschiedene Piercings gesetzt bekommen, hatte eine lange Zeit auch mal Dreads.
Bloß Tattoos waren bisher aus oben genannten Grund nicht umsetzbar. Hierbei bin ich keine Anhängerin von expliziten Motiven sondern mag alles Geometrische wie auch Schwärzung von einzelnen Partien. Seit paar Monaten formen sich nun die Gedanken, mir das Tattoovieren/Schwärzen "ganz einfach" selbst beizubringen. Falls jetzt allerlei Menschis die Hände über die Köpfe zusammenschlagen :D Macht euch keine Sorgen, ich habe noch nicht einmal eine Maschine (allerdings welche in engerer Auswahl) und würde Nie instant in meine Arme reinnadeln ^^

Beim Googlen und auch Gesprächen mit Freunden bin ich nun immer mit dieser Seite in Verbindung gekommen. Daher war eine Registrierung naheliegend ^^ Vielleicht ergeben sich ja bereichernde Kontakte und freue mich über ergänzenden Input.

Viele liebe Grüße

Vanessa
Nichtdeinernst
 
Beiträge: 2
Registriert: 18.09.2022 12:49

Re: Grüße aus der Ostalb

Beitragvon Bad*Kitty » 18.09.2022 14:58

Hier werden sich ganz sicher keine "bereichernden" Kontakte für Privatscratcher ergeben und irgendwie klingt alles, was man da liest, sehr nach Troll.
Oder aber nach...nein, ich sag's nicht.
Also wenn das ernst gemeint sein sollte bist du hier auf jeden Fall grundfalsch.
Hier geht es um's Tätowiertsein. Die Liebe dazu und Leute, die gern Kunst auf dem Körper tragen und sich dazu austauschen.
Hier geht es NICHT um Geld sparen weil selber machen, die Kunst mit Füßen treten und hilfloses DIY Gekratze auf dem Küchentisch. Das ist hier zum großen Glück völlig verpönt.

Falls du aber fähige Tätowierer suchst, die soll es ja geben, wird dir hier sicher weiter geholfen. Allerdings arbeitet niemand von denen für Luft und Liebe, so viel sollte klar sein. Keine Ahnung, WO du gesucht hast, aber so wirklich gesucht scheinst du nicht zu haben - oder deine Preisvorstellungen sind so jenseits von akzeptabel, dass sich die Suche sowieso erübrigt. Und wer nur im 100m-Radius sucht wird halt auch oft nicht fündig... ;)
Vielleicht etwas Input zu Budget, Reiseweite und Stilvorstellung und schon wird man dir irgendwie weiter helfen können, ohne dass du das äußerst schmale Brett vom Selber-TÄTUVIEREN weiter verfolgen musst.
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Benutzeravatar
Bad*Kitty
Professional
 
Beiträge: 3915
Registriert: 21.01.2007 15:21
Wohnort: Süddeutschland

Re: Grüße aus der Ostalb

Beitragvon Nichtdeinernst » 18.09.2022 20:07

Schönen guten Abend :)

Und vielen Dank für die Antwort :)

Ja genau, aus der Ferne betrachtet finde ich Diy-Quatsch auch immer sehr schräg. Vor allem wenn es das eigene (gesundheitliche) Wohlergehen betrifft. Ich lebe schon immer sehr sehr autark, finde menschlichen Kontakt nicht unbedingt erfreulich und habe grundsätzlich gar kein Interesse daran, wenn mir fremde Menschen an die Haut wollen. Ich lebe in/an einem Wald, habe weder Führerschein noch Auto und für meine Persönlichkeitsstruktur ist es eher abzulehnen, irgendwelche Menschen besuchen und denen meine Haut anzuvertrauen. Das gilt für gelernte Menschen wie auch irgendwelche zwielichtige Personen.
Dennoch habe ich mir schonmal von einem guten Bekannten (Gelernter Piercer/Tattoowierer aus hd) Körperschmuck setzen lassen und die ein oder andere Erfahrung mitgenommen. Dreads habe ich vollends selbst gehandhabt, genauso wie Ohrlöcher stechen usw. .. ist alles sicher nichts, das ich aufgrund von gegebener Gefahr, einer fremden Person empfehlen würde.
Dass Kunst nicht umsonst ist muss gar nicht angebracht werden. Wenn gelernte Tattoowierer allerdings im Preis höher gehen mit dem Argument "Aufwandsentschädigung", sehe ich davon ab. Möchte ganz bestimmt niemanden belasten. ^^ Habe für jeden Arm um die 1000 euro angesetzt. Wenn Jemand das Doppelte haben möchte, kann ich den ganzen Aufwand, Zeitinvestition, Geld, Belastung usw auch in eine Schulung stecken und habe nach zwei drei Jahren, auf lange Sicht sogar einen Erfahrungswert mitgenommen.
Ist jetzt nicht so, als würde ich morgen mit Nadel und Tinte an mir rumpuhlen, ^^

kann aus ganz vielen Aspekten die auch hier geteilt werden einiges mitnehmen. Wie bereits erwähnt: Kenne und schätze dieses Forum seit mehreren Monaten. Finde es nicht schlecht die hier geteilten Tattoos anschauen und die Kritik usw durchzulesen, was entsprechend "falsch gelaufen" sein könnte.

Viele grüße
Nichtdeinernst
 
Beiträge: 2
Registriert: 18.09.2022 12:49


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste