Grüße aus dem Saarland

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Grüße aus dem Saarland

Beitragvon bbv_burkart » 13.04.2016 13:36

Hallo, ich freue mich langer Abstinenz hier wieder aktiv zu sein und bin gespannt auf konstruktive Ideen und Anregungen.
Ich habe im Flashroom mein Tattoo Wunsch eingestellt und dank eurer Anregungen und auch die meines Zeichners schon drastisch entschlackt.
Auf dem Oberarm befindet sich bereits ein Eschezweig, der auch das Ende darstellen soll. Daraus soll der Weltenbaum hervorgehen und als Sleeve erstellt werden bis so 5-10cm vo Handgelenk. Es wird mein mit Abstand Größtes Tattoo und ich habe mir auch 2 Jahre Zeit gelassen mit der Entscheidung, ob ich nur Hintergrund hinter das bestehende will oder es als Sleeve weitermachen möchte.
Halte euch auf dem laufenden und freue mich über jede Idee, Empfehlung usw.
Benutzeravatar
bbv_burkart
 
Beiträge: 14
Registriert: 27.07.2007 9:58
Wohnort: Saarbrücken

Re: Grüße aus dem Saarland

Beitragvon BassSultan » 13.04.2016 14:45

spann uns nicht so auf die folter ;) wer is der tätowierer!?
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste