Grüße aus dem Münsterland

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Grüße aus dem Münsterland

Beitragvon Dorcha » 23.12.2017 12:33

Hallo liebe Forengemeinde,

ich bin Dorcha, 29 und wohnhaft im Münsterland.

Mein erstes Tattoo habe ich mir bereits stechen lassen, nachdem ich mich hier angemeldet habe, überkommt mich grade aber etwas Zweifel ob ich mich vorher genug informiert habe (auch wenn es mir all in all echt gut gefällt). Naja. Zu spät. ;). Vielleicht traue ich mich ja, Euch das Ergebnis irgendwann zu zeigen.

Für's nächste Tattoo gelobe ich Besserung und freue mich deshalb schon auf regen Austausch mit Euch und hier die ein oder anderen Dinge lernen und mitnehmen zu können.

In diesem Sinne.
Viele Grüße
Dorcha
 
Beiträge: 11
Registriert: 23.12.2017 11:37

Re: Grüße aus dem Münsterland

Beitragvon thobangalter » 31.12.2017 3:56

Hi Dorcha, bin auch neu.

Man lernt nie aus. Zur Not halt covern ;)

LG aus Berlin,
Thomas
Benutzeravatar
thobangalter
 
Beiträge: 11
Registriert: 31.12.2017 3:24

Re: Grüße aus dem Münsterland

Beitragvon Dorcha » 31.12.2017 10:45

Hi Thomas,

genau, erstmal viel dazu lernen und dann weitersehen - so schlimm, dass ich mir überlegen würde, es covern zu lassen, ist es aber bei Weitem nicht :). Hast Du schon Tattoos?
Dorcha
 
Beiträge: 11
Registriert: 23.12.2017 11:37

Re: Grüße aus dem Münsterland

Beitragvon Rübezahl » 31.12.2017 11:50

herzlich willkommen
Rübezahl
 
Beiträge: 506
Registriert: 19.11.2017 12:32
Wohnort: Essen

Re: Grüße aus dem Münsterland

Beitragvon thobangalter » 31.12.2017 14:45

Joah, das "ein oder andere"… :) :lol: :wink:

Dorcha hat geschrieben:Hi Thomas,

genau, erstmal viel dazu lernen und dann weitersehen - so schlimm, dass ich mir überlegen würde, es covern zu lassen, ist es aber bei Weitem nicht :). Hast Du schon Tattoos?
Benutzeravatar
thobangalter
 
Beiträge: 11
Registriert: 31.12.2017 3:24

Re: Grüße aus dem Münsterland

Beitragvon Dorcha » 31.12.2017 16:23

... womöglich habe ich vorhin Dein Avatar übersehen ... :lol:
Dorcha
 
Beiträge: 11
Registriert: 23.12.2017 11:37


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste