Grüße an jeden da draußen :P

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Grüße an jeden da draußen :P

Beitragvon Lithandril » 23.06.2018 13:14

Halloo,
ich bin Max komme aus KIel bin 20 Jahre alt und mache momentan eine Ausbildung zum Tischler.Seit knapp einer Woche bin ih nun auch nicht mehr komplett nackt und seit dem bin ich heiß auf mehr,viel mehr. :D
Ich habe in der letzten Woche immer mal wieder hier im Forum rumgestöbert und viele Interessante Themen und Idee gesehen.
Ich selbst bin ( meiner und auch der Meinung meiner Familie und Freunden nach) ein offener Mensch der scih gerne mit anderen über Gedankengänge und Ideen asutauscht und auch wenn ich nicht der selben Meinung bin, die andere gerne akzeptiere.
Ich bin Bddhist und sehe mich selbst als Mensch mit romantischer Lebenseinstellung (umgangssprachlich auch einfach nur Taugenichts)
und liebe diesen Planeten und die Natur. Was ich überhaupt nicht mag ist wie unser Egoismus und dementsprechend auchunser Kapitalismus immer weiter unsere Probleme zwischen den Menschen aufbaut und wir den Planeten innerhalb kürzester Zeit zerstören.
DAS HIER IST ALLES MEHR ALS NUR MEIN HAUS, MEIN LEBEN UND MEIN VORGARTEN IN DEN TÄGLICH NACHBARS HUND SCHEI?T!!
Naja egal ich hoffe auf viele inspirierende und interessante Unterhaltungen in diesem Forum und schicke Grüße raus an alle Menschne auf dieser Erde, egal wie gestört, kaputt oder oder was auch immer...
Love for everyone<3
Lithandril
 
Beiträge: 11
Registriert: 19.06.2018 21:19

Re: Grüße an jeden da draußen :P

Beitragvon Habe D. Ehre » 08.07.2018 13:18

Hi Max! Willkommen hier im Forum! :wink:
Benutzeravatar
Habe D. Ehre
 
Beiträge: 238
Registriert: 04.12.2016 20:46


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste