Grüsse - Hallo - Tschüss - etc.

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Einfach mal nett Grüssen ....

Beitragvon Spunk » 03.09.2008 7:59

Hallo zusammen!
Nach langem Scrollen hab ich diesen Thread gefunden, wollte keinen neuen aufmachen und dachte der wäre ganz gut dafür.
Bin ja wirklich selten hier - hab leider die Zeit nicht mehr so - wollte trotzdem die alten Hasen von Euch - die mich noch kennen - mal wieder grüssen. Und vor allen Dingen dem Arno nen lieben Gruss, falls er noch weiss wer ich bin.
Bin mit 40 noch ne Mutter geworden und mein Kleiner mit 2 1/2 Jahren hält mich einfach so auf Trapp , dann noch Umzug, Haus ..... puh was ne Arbeit , hätt ich das vorher gewusst, na ja - is auch schön, drum nicht beschweren. Und ab nächstes Jahr muss ich wieder arbeiten. Wie ich das alles unter einen Hut bringe weiss ich noch nicht. Hätte nicht gedacht, dass das so stressig ist im späten Alter Mutter zu werden. Da bleibt für mich und meine Interessen kaum mehr Zeit. Hoffe aber, wenn der Kleine älter ist, dass sich das legt.
Hier ist immer noch schwer was los, kann die ganzen Threads gar nicht lesen, da brauch ich ja ein Jahr dafür.
Wünsch Euch weiterhin noch viel Spass und vielleicht liest man sich mal wieder.

Schöne Grüsse aus dem Hessenländle -
Spunk :wink:
Benutzeravatar
Spunk
 
Beiträge: 354
Registriert: 19.10.2002 12:22

Beitragvon Hoschte » 03.09.2008 8:04

Na das ist ja schön mal wieder was von dir zu lesen. Dachte schon ich hätts mit den Augen als ich deinen Nick gelesen hatte :lol: Aber dir scheints ja trotz Stress gut zu gehen und das ist ja die Hauptsache denke ich.

Schönen Gruß zurück von nem Alten Hasen :mrgreen:
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon Spunk » 03.09.2008 8:18

Ui Hoschte, das ist aber schön, dass de geantwortet hast, ging aber schnell.
Hab grad gesehen .... ei ich hab mich 10 Tage nach Dir hier angemeldet .... der Hammer.
Ei jesses kaum am PC und schon schreit mein Kleiner , na dann muss ich jetzt wohl oder übels offline gehen.
Tschüssi - bis dann!
Benutzeravatar
Spunk
 
Beiträge: 354
Registriert: 19.10.2002 12:22

Beitragvon LazyBat » 03.09.2008 12:51

Spunk! *winke, winke*

Kommst du jetzt öfter wieder? :D
Benutzeravatar
LazyBat
Mlle. Riquiqui
 
Beiträge: 3032
Registriert: 20.12.2002 17:48

Beitragvon Spunk » 03.09.2008 14:40

Hallo LazyBat!
Wenn es die Zeit zulässt. Momentan schläft mein Kleiner und ich bin hier bischen am durchlesen, aber wahnsinn wie die Zeit vergeht, wenn man sich hier mal durchklickt.
Alles werde ich wohl nicht verfolgen können, denn dann müsste ich täglich hier rein um alles mit zu bekommen.
Aber wenns machbar ist, schau ich ab und zu mal rein.

Schöne Grüsse
Spunk
Benutzeravatar
Spunk
 
Beiträge: 354
Registriert: 19.10.2002 12:22

Beitragvon Phoenix » 03.09.2008 17:20

Was sehen meine Augen :shock:

Au weia, schön, jawohl.

Wie das leben so spielt. Die Headbang Bilder sind ja mal der beweis das nochalles im lot ist und kinder, tja, eine bereicherung.....

Schön, ab und an, ich freu mich dich wieder mal gelesen zu haben, weiter so...
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Beitragvon tattoogermane » 03.09.2008 19:17

spunk lebt. ich glaub´s nicht.

schön von dir zu lesen. hoffentlich wieder öfter.
tattoogermane
Professional
 
Beiträge: 6273
Registriert: 19.11.2002 21:37

Beitragvon Spunk » 04.09.2008 7:25

freu.... :D wirklich nett von Euch zu lesen, dachte schon ich sei vergessen.
Es ist wirklich schön, wenn einige einen noch kennen.
Wir lesen uns - ganz bestimmt!

Gruss Spunk
Benutzeravatar
Spunk
 
Beiträge: 354
Registriert: 19.10.2002 12:22

Beitragvon dobermann » 04.09.2008 11:53

Jaja lang ists her :D Jetzt fehlen noch ein paar althasen und dann....back to the roots :mrgreen:
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Re: Grüsse - Hallo - Tschüss - etc.

Beitragvon Spunk » 04.08.2012 9:57

Ups - ist mir ja schon irgendwie peinlich - weils wieder knapp 4 Jahre her ist, dass ich mich hier gemeldet habe.
Mein Sohnemann kommt mittlerweile in die Schule. Eijeijei wie die Zeit vergeht.
Irgendwie krieg ich die Kurve nicht - mich hier öfters zu melden. Wenn ich mal online gehe, dann nur um meine Mails abzuchecken - und natürlich meine Seite zu verwalten - dann ist die Zeit auch schon wieder rum.
Schade - würde ja wirklich öfters hier reinschauen. Letztens habe ich mal wieder alte Bilder angeschaut. Da sind auch ein paar von Euch darauf. Na erkennen sich da welche drauf?
Den Arno kennt ihr ja bestimmt.

Ganz viele liebe Grüsse an Euch -
Spunk :wink:
Dateianhänge
Spunk_Arno.jpg
Spunk_Arno.jpg (858.49 KiB) 6745-mal betrachtet
Arno_Spunk.jpg
Arno_Spunk.jpg (822.76 KiB) 6745-mal betrachtet
PICT1740.JPG
PICT1740.JPG (218.44 KiB) 6745-mal betrachtet
Benutzeravatar
Spunk
 
Beiträge: 354
Registriert: 19.10.2002 12:22

Re: Grüsse - Hallo - Tschüss - etc.

Beitragvon Haribo » 04.08.2012 13:45

Spunk, ich fürchte, von den "alten Hasen" aus deiner Zeit ist kaum noch jemand hier...zumindest eher sporadisch.

Edith: Der Willi auf dem Bild ist der Knaller - noch jung und knackig :lol:
Sonst kenne ich von den Bildern irgendwie niemanden...einzig der Herr hinten links mit Brille kommt mir bekannt vor.
Aber ich bin auch "erst" 6 Jahre hier angemeldet :wink:
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...


http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Benutzeravatar
Haribo
 
Beiträge: 6603
Registriert: 05.07.2006 13:32
Wohnort: bei Aschaffenburg

Re: Grüsse - Hallo - Tschüss - etc.

Beitragvon colouredmanu » 05.08.2012 11:43

Rusty, Deslinsche, Eva aus dem Paradies, Kölsch....

Auf dem Bild unten.
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
colouredmanu
 
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2003 19:35

Re: Grüsse - Hallo - Tschüss - etc.

Beitragvon pupskuh » 05.08.2012 12:06

... muahahaha... was hat der arno für ne frisur... ich schmeiß mich fott... :mrgreen:
Benutzeravatar
pupskuh
 
Beiträge: 13401
Registriert: 14.06.2006 15:58

Re: Grüsse - Hallo - Tschüss - etc.

Beitragvon Spunk » 06.08.2012 14:50

Oh schade, dass der harte Kern nicht mehr da ist.
Vor 4 Jahren sah das ja noch anders aus.

Colouredmanu - ja Dich kenne ich auch noch - zumindest vom Lesen.

Und wie gehts dem Arno? Na der wird ja noch hier sein oder?

Na ich schau demnächst wieder hier rein - vielleicht meldet sich der eine oder andere ja mal.

Bunte Grüsse
Spunk :wink:
Benutzeravatar
Spunk
 
Beiträge: 354
Registriert: 19.10.2002 12:22

Re: Grüsse - Hallo - Tschüss - etc.

Beitragvon Mena » 06.08.2012 17:13

Willi ist noch ein wenig mit dabei und Deslinsche lässt
sich vielleicht auch ein bis zweimal im Jahr hier blicken.

Arno schaut regelmäßig rein, schreibt aber in der Regel
nur etwas wenn es ums Forumstechnische Dinge geht.

:wink:
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Benutzeravatar
Mena
 
Beiträge: 6298
Registriert: 21.02.2004 17:57
Wohnort: Hochtaunus

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste