Grüsse - Hallo - Tschüss - etc.

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon kölsch » 01.09.2003 8:33

@Linsche
eigentlich bin ich zu beneiden weil ich nach Hause fahre, und aus der Fremde weg! ;)
Werd ich zum Augenblicke sagen:
"Verweile doch, du bist so schön!"
Dann magst du mich in Fesseln schlagen,
dann will ich gern zugrunde gehen!
kölsch
 
Beiträge: 999
Registriert: 13.06.2003 10:14
Wohnort: wieder in der Heimat

Beitragvon Bolle » 05.09.2003 12:10

... nachdem hier heute der Hund begraben ist, geh ich halt heeme ... ein schönes WE bis Mo

Bolle :D
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon LazyBat » 05.09.2003 22:06

Tri tra trulala
die Dorothee ist wieder da! :)

So, ich wühl mich jetzt mal durch die Threads....
Benutzeravatar
LazyBat
Mlle. Riquiqui
 
Beiträge: 3032
Registriert: 20.12.2002 17:48

Beitragvon DesLinsche » 06.09.2003 2:22

Hey Doro!
Wie wars in Börlin?
Und wieso hast du verbot? ;)
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon LazyBat » 06.09.2003 9:24

Bis auf das Tätowieren war's mehr oder weniger extrem scheiße! :angry:
Ich hab keine Verbot, sondern eher keine Gelegenheit hin zu kommen und dort zu wohnen und vor allem keinen Grund mehr. Und wenn ich da eh nix wirkliches zu machen hab, brauch ich mir das auch nicht wieder anzutun...
Schade wegen der Convention, weil ja so viele da sind, aber das ist es mir dann doch nicht wert.
Benutzeravatar
LazyBat
Mlle. Riquiqui
 
Beiträge: 3032
Registriert: 20.12.2002 17:48

Beitragvon DesLinsche » 06.09.2003 12:49

Dann komm halt nach wuppertal :D
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon Rusty » 06.09.2003 22:44

will ich ja wohl hoffen
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon LazyBat » 07.09.2003 10:10

Geht nicht, da bin ich in Costa Rica. Das wäre dann wohl doch ein kleines bisschen sehr weit... :( ;)
Benutzeravatar
LazyBat
Mlle. Riquiqui
 
Beiträge: 3032
Registriert: 20.12.2002 17:48

Beitragvon DesLinsche » 07.09.2003 12:57

Costa Rica?
Boar, wie gemein :angry:
:p ;)
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon LazyBat » 07.09.2003 13:44

Naja, wahrscheinlich. Kommt drauf an, ob ich meinen Reisepass noch rechtzeitig bekomme...
Wenn nicht, werd ich schauen, dass ich euch in Wuppertal treffe.
Benutzeravatar
LazyBat
Mlle. Riquiqui
 
Beiträge: 3032
Registriert: 20.12.2002 17:48

Beitragvon DesLinsche » 12.09.2003 13:44

So, ich wünsche euch ein schönes wochenende, ich bin nicht da, bin aufm lehrgang ???
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon kölsch » 12.09.2003 13:46

noch 2 stunden arbeiten, und dann ab nach kölle! *freu*
FEIERN!
Werd ich zum Augenblicke sagen:
"Verweile doch, du bist so schön!"
Dann magst du mich in Fesseln schlagen,
dann will ich gern zugrunde gehen!
kölsch
 
Beiträge: 999
Registriert: 13.06.2003 10:14
Wohnort: wieder in der Heimat

Beitragvon Mangy » 13.09.2003 12:27

Hi Folks, wollte nur "Guten Tag " sagen.

Bild

....und Mahlzeit :p :p :p
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon LazyBat » 14.09.2003 11:11

Warum ist denn hier so wenig los?!
Naja, wie auch immer...

Viele liebe Grüße an ("meine beste Freundin" :0) Phoenix: Dein Rat war genau richtig! Danke schön, nochmals! :) :)

Dann viele Grüße an Linsche: Ich wünsch dir viel Spaß und alles Gute für's neue Schuljahr. Ich fahr ja morgen erst mal auf Stufenfahrt bis Freitag... :p :D

Ganz viele Grüße an Willi: Der Postbote war gestern da mit dem Film, aber ich Trottel hab natürlich noch geschlafen... So krieg ich ihn erst nächste Woche... ??? :angry: :(

Und an alle anderen natürlich auch viele Grüße und eine schöne Woche usw...
Benutzeravatar
LazyBat
Mlle. Riquiqui
 
Beiträge: 3032
Registriert: 20.12.2002 17:48

Beitragvon DesLinsche » 14.09.2003 15:05

hmm..ich dachte jetzt ich müsste viel nachlesen..aber nüx..naja :D

danke danke, ich darf morgen ersma stundenplan abholen :(

viel spass bei der stufenfahrt :)
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast