Grüsse - Hallo - Tschüss - etc.

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon dobermann » 06.08.2003 17:59

Schönen urlaub wünsch ich...und immer brav bleiben killer :D :D
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon DesLinsche » 06.08.2003 18:02

Bye Bye Brüderchen...
Viel spass und vergiss uns nich ;)
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon Lupina » 10.08.2003 20:22

Hallo zusammen,
war schon ewig nicht mehr hier und wollte mal wieder Tach sagen.
So...werd mich jetzt mal durch die Beiträge wühlen...

Tschüß und Grüße
Lupina :)
Lupina
 
Beiträge: 199
Registriert: 12.11.2002 12:02

Beitragvon dobermann » 11.08.2003 0:19

Na dann...welcome back
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon Rusty » 11.08.2003 18:16

Hiho wurde aber auch zeit meiner lieber scholli :)
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Feelings-Tattoo » 14.08.2003 12:23

halli hallo! melde mich aus dem urlaub zurück ;) kann so langsam auch wieder auf meinem hintern sitzen ohne das es weh tut :p war ne super geniale tour durch die berge süd-tirols und italien, österreich, schweiz.... zum motoradfahren einfach traumhaft aber auch superanstrengend.

@ dobermann: so redneck-mäßig sind die tiroli´s gar nicht gewesen :D hier & da mal blöd geschaut (waren dann aber meist touris) aber das passiert mir ja auch in berlin oder sonst wo. die waren eher neugierig und interessiert. selbst die ösi´s warn freundlich :p

bedienungen in hotels oder speiselokalen waren eher froh, dass sie bei uns nicht so "steif" sein mussten und auch mal "normal" sein konnten.
Benutzeravatar
Feelings-Tattoo
Professional
 
Beiträge: 3097
Registriert: 17.04.2002 13:39
Wohnort: 51766 Engelskirchen

Beitragvon dobermann » 14.08.2003 13:37

Hey na dann bedank ich mich mal im namen meiner landsleute für das lob :D Also bist du heil wieder heimgekommen und hattest einen schönen urlaub...was will der mensch mehr :D Sag devil bist du im winter auf der berlin convention? Ich werd 100% dort sein!!Werd auch rechtzeitig einen treat aufmachen...wär gute gelegenheit für ein forumtreffen,aber ist ja noch bischen zeit!Wär jedenfalls klasse mal einen mit dir zu heben...und natürlich mit allen anderen hier!!
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon Feelings-Tattoo » 14.08.2003 15:26

hi dobermann!
berlin steht schon fest im kalender :)
letztes jahr iss allerdings kurzfristig was dazwischen gekommen. mal hoffen das es dieses jahr funzt!
wir werden dann wohl wieder ein verlängertes wochenende draus machen. und um "einen zu heben" können wir dann anschließend ins WILD AT HEART ! iss ein genialer schuppen und alle tätowiert. fühlte mich da beim ersten mal sofort "zu hause"!
Benutzeravatar
Feelings-Tattoo
Professional
 
Beiträge: 3097
Registriert: 17.04.2002 13:39
Wohnort: 51766 Engelskirchen

Beitragvon Filzhut » 14.08.2003 16:31

wann genau is denn die berliner con?
denke das ichauch da sein werde :D
kann ich ja mal den dobi und den devil untern tisch saufen :p
Der Glaube an eine einzige Wahrheit und deren Besitzer zu sein, ist die tiefste Wurzel allen Übels auf der Welt - Max Born
Benutzeravatar
Filzhut
 
Beiträge: 1122
Registriert: 16.04.2003 20:54
Wohnort: Siegen

Beitragvon DesLinsche » 14.08.2003 16:39

Vom 5.12-7.12

Ich glaub nich das ich da kann :(
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon Feelings-Tattoo » 14.08.2003 17:22

mich untern tisch saufen???
das hatten sich schon viele vorgenommen :p
Benutzeravatar
Feelings-Tattoo
Professional
 
Beiträge: 3097
Registriert: 17.04.2002 13:39
Wohnort: 51766 Engelskirchen

Beitragvon dobermann » 14.08.2003 17:30

Der pub sieht ja vielversprechend aus :D Na da freu ich mich ja schon auf einen gemütlichen umtrunk mit ein paar tätowierten freaks :D :D :D
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon Filzhut » 14.08.2003 17:44

naja probieren kann man es ja mal :D
Der Glaube an eine einzige Wahrheit und deren Besitzer zu sein, ist die tiefste Wurzel allen Übels auf der Welt - Max Born
Benutzeravatar
Filzhut
 
Beiträge: 1122
Registriert: 16.04.2003 20:54
Wohnort: Siegen

Beitragvon Isabeau » 14.08.2003 23:01

Das kenn ich doch irgendwo her....*überleg*
Ikarus... wollte auch mal versuchen zu fliegen.... :D :D :D

Filzy ich wünsch dir viel Erfolg!!!!

Tip......Ölsardinen verschaffen eine geschmeidige Grundlage für´s Hochprozentige.... ;) :D ;) :D ;)
"Ich bin Leben, das leben will,
inmitten von Leben, das leben will!"
(Albert Schweitzer)
Benutzeravatar
Isabeau
 
Beiträge: 670
Registriert: 14.06.2003 11:32
Wohnort: Aachen

Beitragvon Filzhut » 15.08.2003 0:33

Hochprozeniges?? Ich dachte es geht um Milch!! :D












*aus der Affäre zieh*
Der Glaube an eine einzige Wahrheit und deren Besitzer zu sein, ist die tiefste Wurzel allen Übels auf der Welt - Max Born
Benutzeravatar
Filzhut
 
Beiträge: 1122
Registriert: 16.04.2003 20:54
Wohnort: Siegen

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste