Grüsse - Hallo - Tschüss - etc.

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Grüsse - Hallo - Tschüss - etc.

Beitragvon dobermann » 06.08.2012 20:49

War schon eine sehr lustige runde damals :D
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Re: Grüsse - Hallo - Tschüss - etc.

Beitragvon Spunk » 08.08.2012 9:40

Dobermann - ja fand ich auch. Darum hab ich das Forum hier im Tattooscout auch nicht ganz vergessen. Denke oft daran - an die alten Hasen hier! :wink:

Mena - danke für die Info!

Auch bei mir auf der TCC - gibts zum Glück noch den harten Kern, jedoch haben sich einige rar gemacht, von denen man nichts mehr hört.
Aber das ist halt so in den Weiten des Internets.

Sodele - jetzt wünsche ich Euch noch nen schönen Tag.

LG Spunk :wink:
Benutzeravatar
Spunk
 
Beiträge: 354
Registriert: 19.10.2002 12:22

Re: Grüsse - Hallo - Tschüss - etc.

Beitragvon LazyBat » 08.08.2012 9:51

Verrückt wie die Zeit so vergeht und wer hier ab und an mal wieder auftaucht!
Dieses Jahr im Dezember sind's schon 10 Jahre tattooscout für mich. Und im Oktober vor 10 Jahren hab ich mein erstes Tattoo bekommen. :D

Und noch ein Nachtrag zur Haltbarkeit von Tattoos. Das von vor 10 Jahren sieht noch genauso scheiße aus wie damals und ist keinen Tag gealtert. :mrgreen: Langsam wirds mal Zeit für ein Cover-up.
Benutzeravatar
LazyBat
Mlle. Riquiqui
 
Beiträge: 3032
Registriert: 20.12.2002 17:48

Re: Grüsse - Hallo - Tschüss - etc.

Beitragvon Spunk » 09.08.2012 11:36

Ui hallo LazyBat - bist ja auch noch da.
Wegen Deinem Nachtrag musste ich lachen ...... na hoffentlich hast Du jetzt einen besseren Tätowierer gefunden.

LG Spunk :wink:
Benutzeravatar
Spunk
 
Beiträge: 354
Registriert: 19.10.2002 12:22

Vorherige

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste