Grundlagen des Tätowierens

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: n8ght, BassSultan, MartiAri

Grundlagen des Tätowierens

Beitragvon belobek » 25.01.2015 10:20

Hallo,

ich suche im Raum Wien einen Tätowierer der mir die Grundlagen des Tätowierens beibringen könnte.
Bei mir ist nur Beweggrund ein anderer als bei einer klassischen Tatöwiererausbildung.

Ich bin 43 Jahre alt und hauptberuflich Systemingenieur. Bin überglücklich mit meinem Job und habe auch nicht vor Tätowierer zu werden. Ich bin nur vom Handwerk "Tätowieren" fasziniert. Die Maschinen, das ganze Equipment und DrumHerum.

So das ich einfach die Grundlagen erlernen möchte. Wenn ich danach einen Spongebob auf Kunsthaut schaffe bin ich schon zufrieden ;)

Ich könnte dafür andere Tätigkeiten im Studio übernehmen. (Einkäufe, Organisatorisches ...)

Habe abends und am Wochenende Zeit.

Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften .
belobek
 
Beiträge: 28
Registriert: 04.09.2014 12:47
Wohnort: Niederösterreich

Re: Grundlagen des Tätowierens

Beitragvon Bad*Kitty » 25.01.2015 12:26

Ohne dich enttäuschen zu wollen, aber ein Studiotag ist harte Arbeit und Einer, der da so aus Laune bissl was aufschnappen will, abends dann mal reinschaut und ansonsten nicht zur Unterstützung verfügbar ist: das will niemand in den ohnehin stressigen Ablauf integrieren fürchte ich. Du kommst ja so auch keinen Schritt vorwärts, was soll das bringen?
Aber fragen kann man ja mal. Und vermutlich brächte es mehr, direkt in Studios vorstellig zu werden...
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Benutzeravatar
Bad*Kitty
Professional
 
Beiträge: 3915
Registriert: 21.01.2007 15:21
Wohnort: Süddeutschland


Zurück zu Beruf, Job, Ausbildung (Biete & Suche)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste