Grün oder Blau? Der Einkaufsberatungsthread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Grün oder Blau? Der Einkaufsberatungsthread

Beitragvon Ragnaro » 09.08.2013 13:31

Ha guter Einwand Kaba.

Ja was ist Triumph? Da gibts auch schöne Cruiser.
Der Leidspruch meiner Lieblingsgruppe: Arschloch und Spass dabei...
Benutzeravatar
Ragnaro
 
Beiträge: 915
Registriert: 27.07.2010 17:40
Wohnort: USA = Unser schönes Allgäu

Re: Grün oder Blau? Der Einkaufsberatungsthread

Beitragvon AstridvomRhein » 09.08.2013 21:44

Und was spricht gegen eine BrUELL?

Bissel Seele sollte das Moped schon haben, zwei Zylinder sind Pflicht.

Schon mal über die italienische Fraktion nachgedacht?

*die Linke zum Gruß*
Astrid
desmoholic
"Frage nicht nach Sonnenschein......"
Benutzeravatar
AstridvomRhein
 
Beiträge: 288
Registriert: 12.05.2006 22:05

Re: Grün oder Blau? Der Einkaufsberatungsthread

Beitragvon Ragnaro » 10.08.2013 8:44

Ich muss ehrlich zugeben davon habe ich noch nie gehört.
Der Leidspruch meiner Lieblingsgruppe: Arschloch und Spass dabei...
Benutzeravatar
Ragnaro
 
Beiträge: 915
Registriert: 27.07.2010 17:40
Wohnort: USA = Unser schönes Allgäu

Re: Grün oder Blau? Der Einkaufsberatungsthread

Beitragvon AstridvomRhein » 10.08.2013 9:42

Eine BUELL ist ein naked bike mit Harley Motor, gibt es leider nicht mehr neu, nur gebraucht. Aber wenn es ein Chopper sein muss, dann ist es wohl kaum die richtige Wahl, genau wie Ducati, z.Bsp. eine Monster, auch ein Moped, das viel Spaß macht.
Ich würde auch mal was anderes probefahren als eine HD, die sind schon extrem schwer und man muss ordentlich arbeiten, um sie durch die Kurven zu prügeln.
"Frage nicht nach Sonnenschein......"
Benutzeravatar
AstridvomRhein
 
Beiträge: 288
Registriert: 12.05.2006 22:05

Re: Grün oder Blau? Der Einkaufsberatungsthread

Beitragvon s9512000 » 10.08.2013 11:15

Zumindest für travis_bickle ist das Thema erledigt. Er hat schon vor 2 Wochen gepostet, dass er ein neues Motorrad hat. Und hier gibt es auch schon ein zugehöriges Bild.
Benutzeravatar
s9512000
 
Beiträge: 965
Registriert: 27.05.2005 1:37

Re: Grün oder Blau? Der Einkaufsberatungsthread

Beitragvon DrFaustroll » 11.08.2013 15:28

Was für ein Armband würdet ihr für diese Uhr wählen? Leder fällt raus.
Bild
Benutzeravatar
DrFaustroll
 
Beiträge: 324
Registriert: 26.04.2009 15:44

Re: Grün oder Blau? Der Einkaufsberatungsthread

Beitragvon serrox » 11.08.2013 15:33

Bleibt ja nicht mehr viel.

- Milanaiseband
- Stahl
- NATO-Strap

Milanaise passt zur Uhr. NATO-Strap ist ziemlich sportlich.

P.S.: Hübsche Poljot.
There are two rules for success:

1. Never tell everything you know
Benutzeravatar
serrox
 
Beiträge: 1373
Registriert: 01.08.2011 4:25
Wohnort: Düsseldorf

Re: Grün oder Blau? Der Einkaufsberatungsthread

Beitragvon DrFaustroll » 11.08.2013 15:55

Milanaise ist natürlich passend und naheliegend, aber ich glaube nicht, dass ich die Uhr damit im Alltag oft tragen würde. Wie's mit einem Natoband aussieht, müsste ich mal ausprobieren...
Benutzeravatar
DrFaustroll
 
Beiträge: 324
Registriert: 26.04.2009 15:44

Re: Grün oder Blau? Der Einkaufsberatungsthread

Beitragvon serrox » 11.08.2013 16:45

Naja Gebrauchsspuren lassen sich selten vermeiden. Mein Daily Rocker ist zb eine Automatikuhr von Herr Smirnov aus Karlsruhe. Er ist der Inhaber von German Military und ich habe sein Modell, das an die alten Orfina/Porsche Designs erinnert.

Ist zwar auch eine Uhr im hohen dreistelligen Bereich, aber ich trag sie trotzdem jeden Tag.
Das NATO Band ist da natürlich unverwüstlicher. Würde dann gern mal ein Bild davon sehen!
There are two rules for success:

1. Never tell everything you know
Benutzeravatar
serrox
 
Beiträge: 1373
Registriert: 01.08.2011 4:25
Wohnort: Düsseldorf

Re: Grün oder Blau? Der Einkaufsberatungsthread

Beitragvon santazero » 10.06.2014 13:54

Indirekter Einkauf. Eher Urlaub

Teneriffa oder Andalusien??
Haben jeweils 1 Angebot für 3 Wochen über Weihnachten / Silvester. Preislich beides ungefähr gleich.

Teneriffa, Villa 100 qm Wohnfläche. mit Meerblick vom Berg aus, 150m zur Badebucht. Eigener kleiner Pool. Temp. ca 16-21° und 20° Wassertemp.

Andalusien, 27km von Malaga entfernt, am Rande eines Naturschutzgebietes. 210 qm LuxusVilla, 15 000 qm Grundstück. Temp. 10-16° und keine Bademöglichkeit

Haben 3 Tage Zeit uns zu entscheiden.
Benutzeravatar
santazero
 
Beiträge: 1893
Registriert: 16.05.2011 16:27

Re: Grün oder Blau? Der Einkaufsberatungsthread

Beitragvon Nanun » 10.06.2014 14:00

Teneriffa
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Benutzeravatar
Nanun
 
Beiträge: 6282
Registriert: 19.09.2010 16:12
Wohnort: Augsburg

Re: Grün oder Blau? Der Einkaufsberatungsthread

Beitragvon Tobey Phoenixson » 10.06.2014 14:10

Teneriffa.
Maybe I can draw on skin someday. We'll see.

Instagram: @tobeyphoenixson

Facebook: https://www.facebook.com/PhoenixsonArt
Benutzeravatar
Tobey Phoenixson
 
Beiträge: 438
Registriert: 30.08.2012 12:34
Wohnort: Berlin

Re: Grün oder Blau? Der Einkaufsberatungsthread

Beitragvon monkima » 10.06.2014 14:23

Teneriffa


Sent from my iPhone using Tapatalk
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8833
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

Re: Grün oder Blau? Der Einkaufsberatungsthread

Beitragvon Tea » 10.06.2014 14:33

Also ich wäre ja eigentlich für Andalusien...bei den zu erwartenden Temperaturen würde ich aber wohl auch Teneriffa nehmen :D
Wenn man schon im Winter weg fährt will man es doch wenigstens einigermaßen warm haben :)
Benutzeravatar
Tea
 
Beiträge: 260
Registriert: 13.10.2013 11:18

Re: Grün oder Blau? Der Einkaufsberatungsthread

Beitragvon vanEkeris » 10.06.2014 16:06

Zu der Jahreszeit würde ich Teneriffa nehmen. Außer die Villa in Andalusien ist so toll, dass ihr nicht rauswollt. Die Wahrscheinlichkeit, auf Teneriffa auch Ende Dezember noch richtig tolles Wetter zu haben ist deutlich höher.
Man liebt die Menschen, die man liebt, nicht weniger im Angesicht ihrer Fehler und Schwächen. So ist das Leben!
Benutzeravatar
vanEkeris
 
Beiträge: 1266
Registriert: 15.11.2010 2:56
Wohnort: Düsseldorf

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast