Grün oder Blau? Der Einkaufsberatungsthread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Grün oder Blau? Der Einkaufsberatungsthread

Beitragvon well_done » 23.07.2012 17:06

awww! da wüsst ichs aber auch nicht.

ausschliessen könnte ich boombox, das find ich nicht sooo prall, das album!

und die 36chambers wäre wohl auch nicht meine 1. wahl, weil ich die "früher" super gut fand, aber jetzt außer auf partys überhaupt nicht mehr rein höre.

ich würde wohl, esperanto wählen. oder what i got. oder esperanto. oder what i got.
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
Benutzeravatar
well_done
 
Beiträge: 6991
Registriert: 26.09.2006 7:21
Wohnort: mg

Re: Grün oder Blau? Der Einkaufsberatungsthread

Beitragvon pupskuh » 23.07.2012 17:09

... pro boombox... weil ich das album zwar auch nur so lala finde, aber die begrifflichkeit selber paßt doch wunderbar auf die kassette... :mrgreen:
Benutzeravatar
pupskuh
 
Beiträge: 13401
Registriert: 14.06.2006 15:58

Re: Grün oder Blau? Der Einkaufsberatungsthread

Beitragvon snafu » 23.07.2012 17:17

würde auch zwischen Esperanto und what i got wählen....
Wir waren kurz hinter Barstow, inmitten der Wüste, als die Drogen anfingen zu wirken;
Benutzeravatar
snafu
 
Beiträge: 1128
Registriert: 30.04.2007 11:13

Re: Grün oder Blau? Der Einkaufsberatungsthread

Beitragvon well_done » 23.07.2012 18:00

mach einfach noch ne zweite hinzu und dann eine "esperanto" und eine "what i got" - problem gelöst 8)
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
Benutzeravatar
well_done
 
Beiträge: 6991
Registriert: 26.09.2006 7:21
Wohnort: mg

Re: Grün oder Blau? Der Einkaufsberatungsthread

Beitragvon rockkat » 23.07.2012 18:08

pupskuh hat geschrieben:... pro boombox... weil ich das album zwar auch nur so lala finde, aber die begrifflichkeit selber paßt doch wunderbar auf die kassette... :mrgreen:


das argument trifft doch ins schwarze :D
nigs
Benutzeravatar
rockkat
 
Beiträge: 3549
Registriert: 04.02.2011 17:24

Re: Grün oder Blau? Der Einkaufsberatungsthread

Beitragvon LÖö » 23.07.2012 18:47

Ich bin pro Boombox, ich finde das Album nämlich großartig und ungefähr ziemlich viel besser als .limbo messiah oder Smack Smash. Und glaube mir, ich bin ein sehr großer Beatsteaks-Fan, ohja.
Benutzeravatar
LÖö
 
Beiträge: 6508
Registriert: 22.07.2005 0:19

Re: Grün oder Blau? Der Einkaufsberatungsthread

Beitragvon Joker » 23.07.2012 21:15

ich bin ein großer Fan von allen vier Bands, dass ist ja das Problem ;)
Gegen die Boombox würde sprechen, dass ich selbige eventuell noch plane, also sonne schicke 80er Boombox.
Dont push me, cause Im close to the edge
Im trying not to loose my head
Its like a jungle sometimes, it makes me wonder
How I keep from going under

Gesichtsbuch
Benutzeravatar
Joker
 
Beiträge: 3375
Registriert: 25.07.2006 21:28
Wohnort: Wesel

Re: Grün oder Blau? Der Einkaufsberatungsthread

Beitragvon Bloodflower » 24.07.2012 1:11

Da musikalisch alles nicht meine Baustelle ist gehe ich mal von einer anderen Seite.

"Freundeskreis" & "Esperanto" hat auch über die Musik hinweg betrachtet eine schöne Message. Das würde mir gefallen.
Benutzeravatar
Bloodflower
 
Beiträge: 3057
Registriert: 07.07.2005 0:53

Re: Grün oder Blau? Der Einkaufsberatungsthread

Beitragvon LÖö » 24.07.2012 1:50

Oooder du schreibst irgendwas wie Mixtape of my life oder sowat drauf.
Benutzeravatar
LÖö
 
Beiträge: 6508
Registriert: 22.07.2005 0:19

Re: Grün oder Blau? Der Einkaufsberatungsthread

Beitragvon Joker » 24.07.2012 7:46

ne LÖö...das ist mir irgendwie zu platt
so halb hab ich 36 Chambers schon aus dem Kopf... Esperanto und What I got entwickeln sich irgendwie zu meinen Favoriten
bei What I got mag ich die Lyrics unheimlich
http://www.lyrics007.com/Sublime%20Lyri ... yrics.html
bei Esperanto die Message
Dont push me, cause Im close to the edge
Im trying not to loose my head
Its like a jungle sometimes, it makes me wonder
How I keep from going under

Gesichtsbuch
Benutzeravatar
Joker
 
Beiträge: 3375
Registriert: 25.07.2006 21:28
Wohnort: Wesel

Re: Grün oder Blau? Der Einkaufsberatungsthread

Beitragvon METAHOLIC » 24.07.2012 19:26

Dann bin ich wohl platt! :wink: :p Ich habe genau aus diesem Grund "Soundtrack of my Life" drauf geschrieben. Apropos geschrieben, ich habs auf die Vorlage mit meiner Handschrift geschrieben. Hab jetzt also mein Tape quasi selbst beschriftet... 8)
METAHOLIC
 
Beiträge: 4304
Registriert: 28.03.2009 0:21

Re: Grün oder Blau? Der Einkaufsberatungsthread

Beitragvon LÖö » 31.07.2012 23:34

Ja, find das halt auch cooler als irgendein Tape. Davon abgesehen, dass ja ganze Alben eh nicht mehr auf Kassette erscheinen bzw. überspielt werden...
Benutzeravatar
LÖö
 
Beiträge: 6508
Registriert: 22.07.2005 0:19

Re: Grün oder Blau? Der Einkaufsberatungsthread

Beitragvon digital. » 01.08.2012 6:56

Boombox? Mhm, doofes Album und die Beatsteaks sind generell überbewertet. 36 Chambers? Nö, auch nicht so.

Ich würde mich da nicht auf einen Album- oder Liedtitel beschränken. Wenn überhaupt etwas drauf soll, dann eher was Allgemeineres.
Habe ja selbst auch ein Tape, aber weder ich, noch mein Tätowierer haben damals dran gedacht, etwas auf das Tape draufzuschreiben, obwohl's ja doch sehr nahe läge...
IG: @coffeebreath_
Benutzeravatar
digital.
 
Beiträge: 624
Registriert: 14.06.2012 23:02

Re: Grün oder Blau? Der Einkaufsberatungsthread

Beitragvon Sheep » 01.08.2012 17:53

36 Chambers oder Esperanto.

Boombox fand ich eher mäßig.

Freundeskreis und der Wu-Tang Clan waren halt der Soundtrack meiner Jugend :D
Lüssa hat geschrieben:Da meine Eltern vor kurzem aus der Kirche ausgetreten und nun offiziell Heiden sind gibts morgen Cannelloni :mrgreen:

Masinka hat geschrieben:ich bevorzuge das schlampen-dasein.. von einem stecher zum nächsten :mrgreen:
Sheep
 
Beiträge: 1519
Registriert: 04.07.2010 20:06

Re: Grün oder Blau? Der Einkaufsberatungsthread

Beitragvon Joker » 01.08.2012 19:54

ich bin mir zu 90% sicher das es Esperanto wird, Termin 06.10. ;)
Dont push me, cause Im close to the edge
Im trying not to loose my head
Its like a jungle sometimes, it makes me wonder
How I keep from going under

Gesichtsbuch
Benutzeravatar
Joker
 
Beiträge: 3375
Registriert: 25.07.2006 21:28
Wohnort: Wesel

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste