Grün oder Blau? Der Einkaufsberatungsthread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Grün oder Blau? Der Einkaufsberatungsthread

Beitragvon serrox » 22.07.2012 12:05

Den schwarzen finde ich auch besser.

Nur nebenbei weil du schriebst, dass du den zum Mountainbiken benutzen willst.
Nur so ein bisschen Waldautobahn oder "richtig" Mountainbiken?

Ich betreibe den Sport selber und habe das anfangs auch mit so nem Skatehelm da probiert. Der ist aber mMn nicht brauchbar dafür. Zu schwer, wenn du den kopf am Berg in den Nacken legst ist er unbequem und die Belüftung ist nicht annähernd so gut wie bei Radhelmen.

Er sieht cooler aus, aber besser sind Radhelme.
There are two rules for success:

1. Never tell everything you know
Benutzeravatar
serrox
 
Beiträge: 1373
Registriert: 01.08.2011 4:25
Wohnort: Düsseldorf

Grün oder Blau? Der Einkaufsberatungsthread

Beitragvon pupskuh » 22.07.2012 12:18

... jan, ich bring dir nach bregenz rosa folie mit, dann kannst du den schwarzen mit polka dots pimpen ... :mrgreen: ...
Benutzeravatar
pupskuh
 
Beiträge: 13401
Registriert: 14.06.2006 15:58

Grün oder Blau? Der Einkaufsberatungsthread

Beitragvon vanEkeris » 22.07.2012 14:10

@serrox
Nein, nein... Ich habe es schlichtweg geschenkt bekommen, weil es bei meinem Bruder 8 Jahre im Keller stand, teuer war, aber keine 20 km gefahren wurde.
Ich suchte eigentlich nur ein Fahrrad um zur Arbeit und durch die Stadt zufahren. Da ich mich weigere, einen normalen Fahrradhelm aufzuziehen, ist dass der Kompromiss.

@nikki
Oh ja, altrosa ist eh meine Farbe. *gg* Habe mir schon ein Schloss in Rosa bestellt, weil es 40!! Euro billiger war, nur weil der Stoffmantel rosa ist.
Man liebt die Menschen, die man liebt, nicht weniger im Angesicht ihrer Fehler und Schwächen. So ist das Leben!
Benutzeravatar
vanEkeris
 
Beiträge: 1266
Registriert: 15.11.2010 2:56
Wohnort: Düsseldorf

Re: Grün oder Blau? Der Einkaufsberatungsthread

Beitragvon METAHOLIC » 22.07.2012 14:16

Mattschwarz ist einfach toll!!!, Aber wie so oft, was bringt dir diese Umfrage jetzt! 10 sagen Schädel, 10 sagen Schwarz!? :wink:
METAHOLIC
 
Beiträge: 4304
Registriert: 28.03.2009 0:21

Grün oder Blau? Der Einkaufsberatungsthread

Beitragvon vanEkeris » 22.07.2012 14:20

Meinungen! Entscheiden muß ich mich selber... ;)
Man liebt die Menschen, die man liebt, nicht weniger im Angesicht ihrer Fehler und Schwächen. So ist das Leben!
Benutzeravatar
vanEkeris
 
Beiträge: 1266
Registriert: 15.11.2010 2:56
Wohnort: Düsseldorf

Re: Grün oder Blau? Der Einkaufsberatungsthread

Beitragvon METAHOLIC » 22.07.2012 14:37

Eh klar, war auch nicht böse gemeint! :p
METAHOLIC
 
Beiträge: 4304
Registriert: 28.03.2009 0:21

Re: Grün oder Blau? Der Einkaufsberatungsthread

Beitragvon well_done » 22.07.2012 14:40

mensch meta, du spaßbremse! :p

und jan, zum rosa schloß natürlich noch mehr pro schwarz.
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
Benutzeravatar
well_done
 
Beiträge: 6991
Registriert: 26.09.2006 7:21
Wohnort: mg

Re: Grün oder Blau? Der Einkaufsberatungsthread

Beitragvon kiesgrube » 22.07.2012 15:23

Ich wäre auch für Schwarz. Ich bin übrigens großer Fan von Urge Dirtomatic und POC Receptor. :wink:

Sehe es aber genau wie Serrox. Für längere Fahrten sind die zu schlecht belüftet. Mag da unter anderem den 661 Recon. Oder gleich Fullface... 8) Naja, aber soweit bin ich noch nicht.
Benutzeravatar
kiesgrube
 
Beiträge: 782
Registriert: 28.07.2011 12:01
Wohnort: Bonn

Re: Grün oder Blau? Der Einkaufsberatungsthread

Beitragvon Bloodflower » 23.07.2012 13:25

ganz klar, pro schwarz!
Benutzeravatar
Bloodflower
 
Beiträge: 3057
Registriert: 07.07.2005 0:53

Re: Grün oder Blau? Der Einkaufsberatungsthread

Beitragvon Nanun » 23.07.2012 13:28

Ich bin für das fröhliche Schwarz.
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Benutzeravatar
Nanun
 
Beiträge: 6282
Registriert: 19.09.2010 16:12
Wohnort: Augsburg

Grün oder Blau? Der Einkaufsberatungsthread

Beitragvon vanEkeris » 23.07.2012 13:38

Jo, ich habe mich für schwarz entschieden und bestellt. Aufmotzen kann ich ihn ja immer noch. Danke Euch!
Man liebt die Menschen, die man liebt, nicht weniger im Angesicht ihrer Fehler und Schwächen. So ist das Leben!
Benutzeravatar
vanEkeris
 
Beiträge: 1266
Registriert: 15.11.2010 2:56
Wohnort: Düsseldorf

Re: Grün oder Blau? Der Einkaufsberatungsthread

Beitragvon hisk » 23.07.2012 15:38

fein ;)
----------------------------------------------
Benutzeravatar
hisk
 
Beiträge: 5543
Registriert: 06.12.2008 23:31

Re: Grün oder Blau? Der Einkaufsberatungsthread

Beitragvon Nanun » 23.07.2012 15:39

find ick och jut, wa.... :p
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Benutzeravatar
Nanun
 
Beiträge: 6282
Registriert: 19.09.2010 16:12
Wohnort: Augsburg

Re: Grün oder Blau? Der Einkaufsberatungsthread

Beitragvon rotbaer » 23.07.2012 16:15

Gute Entscheidung..... :D
Ich ironiere so lange bis ich einen Sarkasmus bekomme!
Benutzeravatar
rotbaer
 
Beiträge: 1437
Registriert: 03.04.2010 15:26
Wohnort: Ruhrpott

Re: Grün oder Blau? Der Einkaufsberatungsthread

Beitragvon Joker » 23.07.2012 16:28

da dies der Entscheidungsthread ist und ich nicht für alles einen neuen Thread aufmachen möchte, meine Frage was auf meine Kassette am Bein drauf soll, das Label ist noch leer

What I got
36 Chambers
Esperanto
Boombox

Kann mich nicht 100% entscheiden
Dont push me, cause Im close to the edge
Im trying not to loose my head
Its like a jungle sometimes, it makes me wonder
How I keep from going under

Gesichtsbuch
Benutzeravatar
Joker
 
Beiträge: 3375
Registriert: 25.07.2006 21:28
Wohnort: Wesel

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

cron

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast