Große Tattoos - Estätisch oder nicht???

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Dragonlady » 10.12.2002 16:07

Ich werd mir demnächst einen Drachen aufs Schulterblatt tätowieren lassen.
Da es wegen des Kopfes nicht kleiner ging, ist er jetzt ca 26 cm lang (mit Schwanz) und mit Flügel 13 cm breit.
Findet ihr, dass das zu groß ist? Er soll aufs Schulterblatt,also seitlich den Rückens und nicht direkt in die Mitte...
oder ist das Ding zu groß???
Dragonlady
 
Beiträge: 21
Registriert: 26.11.2002 8:50

Beitragvon Rusty » 10.12.2002 16:15

Die grösse soll dir gefallen was spricht gegen grosse tatts ich plane einen drachen der über den ganzen rücken geht von daher.

Zu klein is scheiße wegen der details zu gross is scheiße fürn geldbeutel.
Wäge es ab was du willst :D
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Lilith » 10.12.2002 16:38

Find generell nicht das das zu groß ist, muß aber halt insgesamt passen...also bissl Haut darf für meinen Geschmack immer noch zu sehn sein ;)

Gruß Tanja

@Rusty Der Preis kann m.E. kein Argument für groß/klein sein, dann lieber länger warten und sparen wenns zu teuer käme.
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon Bolle » 10.12.2002 17:29

Zu groß gibts nicht ... zu klein, sehr wohl!

Aber letztendlich, und da haben die beiden VorrednerInnen recht, muß es Dir gefallen. Hab schon oft gelesen, wo hinterher jemand jammert ... hätt ich die Tat2 bloß größer machen lassen ... aber ich hab mich nicht getraut ... drum vorher gut überlegen dann muß man hinterher nicht jammern. Du gehst das also ganz gut an ... aber einen Rat geben kann Dir da wohl niemand.

Gruß Bolle
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon tattoogermane » 10.12.2002 20:59

das ding muß in erster linie dir gefallen.

wenn die säge ein wenig klemmt, rate ich meinen kunden immer, sich zu feierlichkeiten tattoogutscheine schenken zu lassen. da freut man sich wenigstens mal richtig. und ist besser als feinrippunterwäsche. ;)
sprich einfach mal mit deinen leuten. die werden das schon verstehen.

viel glück dabei.
www.myspace.com/eastside_heiko
EASTSIDE TATTOO MAGDEBURG ERNST-REUTER-ALLEE 22 0391 55720162
tattoogermane
Professional
 
Beiträge: 6273
Registriert: 19.11.2002 21:37

Beitragvon Eva aus dem Paradies » 13.12.2002 23:27

*mal den Klugscheißer spielt*

Es heißt Ästhetisch, nicht Estätisch.
Nur mal so als Einwurf
:D
"Take me down to the paradise city,where the grass is green and the girls are pretty...oh please take me home.."
Eva aus dem Paradies
 
Beiträge: 347
Registriert: 15.11.2002 18:00
Wohnort: Bochum

Beitragvon Mangy » 14.12.2002 1:40

...mal den "Oberklugscheißer" spielt.
in dem Fall heißt es doch Estätisch :D , das ist tokkrisch und wird in dem Land hinter den Schluchten :p gebrabbelt. Es bedeutet eigentlich soviel wie: ein Tattoo von 13 X 26 cm ist eigentlich kein großes Tattoo :( , aber ich frag trotzdem mal."

Du nennst Dich ja auch "Eva aus dem Paradies" und bist aus Bochum
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

aber mal im ernst, 13 X26 cm passt auf meinen Unterarm. ???
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon Mangy » 16.12.2002 9:04

Hallo DragonLady
Du hast doch heute Deinen großen Tag, hast Deinen Tattootermin (oder meinst Du nicht diesen Montag)
Lass es doch vom Tätowierer gleich fotografieren (am besten gleich digital) und zeig uns den Drachen. Jedenfalls ich bin mächtig Neugierig. :)
Viel Spass
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon Rusty » 16.12.2002 10:27

Ich brenne auch drauf das tatt zu sehen :D
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Lilith » 16.12.2002 10:29

Soll ich schonmal nen Feuerlöscher klarhalten? :p :D

Gruß Tanja
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon Rusty » 16.12.2002 10:33

*g
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Dragonlady » 16.12.2002 15:17

jaaaa, ich hab heute meinen großen Tag!!!
Ich werd mal sehen, ob iches fotografieren lassen kann, ob der sowas überhaupt macht...wenn ja, dann bin ich gerne dazu bereit, es euch zu zeigen, das schöne Bild. Ich mag euch doch :)
Dragonlady
 
Beiträge: 21
Registriert: 26.11.2002 8:50

Beitragvon Bolle » 16.12.2002 15:47

Good luck ... wird bestimmt nur halb so schlimm wie Du Dir jetzt vorstellst.

Gruß Bolle :D :D :D
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Rusty » 16.12.2002 15:52

less pain good luck :D
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Dragonlady » 16.12.2002 22:22

Also ich habs jetzt hinter mir und das Tattoo sieht einfach megastark aus!
allerdings wird in 3-4 Wochen erst ein Foto gemacht, wenn ich nochmal zur KOntrolle hingehe.
Wo kan ich dann das Bild ausstellen???Hier im Forum? Wie funzt das?
Dragonlady
 
Beiträge: 21
Registriert: 26.11.2002 8:50

Nächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste