Große Tattoos - Estätisch oder nicht???

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Rusty » 16.12.2002 22:53

auf deiner userpage kannst du es uploaden.
Wenn du noch keine hast geh einfach auf den button userpage
da steht dann alles :D
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Bolle » 17.12.2002 9:51

Moin Drachenfrau ;)

na, dann trägst Du Deinen Namen ja jetzt zu recht ... Glückwunsch!!!

Und wars so schlimm? Was war mit den Pickeln? Sind die jetzt nicht mehr gelb sondern schwarz? ;)

Willkommen im Club der Bunten

Bolle :D :D :D
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Dragonlady » 17.12.2002 14:55

@Bolle
Naja, es hat schon weht getan, es war schlimmer als am Steißbein. Aber jetzt bin ich richtig stolz auf den Drachen.
Pickel waren nurnoch Kruste, das ist nicht so schlimm,die hab ich vorher noch beseitigt die Pickel :-)
Dragonlady
 
Beiträge: 21
Registriert: 26.11.2002 8:50

Beitragvon DesLinsche » 17.12.2002 16:43

Hi!
naja, mit der größe hab ich auch anfangs überlegt, weil meins wird auch größer als ich es geplant habe, aber auch nich viel! :)
außerdem hoffe ich, dass es bei mir auch nich sooooo sehr weh tun wird, aber ich werd es überleben...tschakkaaaa!!!
:D
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon Lilith » 17.12.2002 16:48

Noch nen kleiner Tip zum Thema Schmerz, auch wenns hier eigentlich nicht reingehört. Das ist vor allem auch sehr tagesform abhängig, also mach Dir vorher/hinterher keinen Stress, am besten an nem Tag an dem Du frei hast ;)

Gruß Tanja
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon DesLinsche » 17.12.2002 22:39

An wen war das jetzt gerichtet tanja? :)
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon Mangy » 17.12.2002 23:38

Sicher an niemand bestimmten, denn das trifft auf jeden zu. :p :p
Man muß das Tattoo auch nicht am Stück fertig machen, na ja der Drachen von Dragonlady wird ja nicht länger als 3 Std. gedauert haben. Das kann man noch verkraften. :D :D
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon DesLinsche » 17.12.2002 23:41

ahso ok, ich habe mich nämlich so angesprochen gefühlt :D
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon Lilith » 17.12.2002 23:47

@Mangy Du nimmst mir quasi das Wort ausm Mund :)

@Linsche eigene Erfahrung halt, hab jetzt von meinem 2 Sitzungen fertig. Beim der ersten hatte ich Urlaub und war richtig relaxed...da hats mir gar nix ausgemacht. Bei der 2. bin ich direkt von der Arbeit hin und war irgendwie eh nicht so gut drauf und da wars halt echt heftig.
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon DesLinsche » 18.12.2002 15:13

Hi!
Naja, ich habe ja ferien an dem tag, das wird dann schon nich so stressig...

Gruß DesLinsche
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Vorherige

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste