Große schwarze Flächen

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon LazyBat » 17.08.2003 23:22

:)
Benutzeravatar
LazyBat
Mlle. Riquiqui
 
Beiträge: 3032
Registriert: 20.12.2002 17:48

Beitragvon joerg » 18.08.2003 22:03

@Cyan

Rein theoretisch ist es schon möglich, das ganze Piece in einem Stück zu stechen. Nur in der Praxis sieht es ein wenig anders aus.
Zum einen kommt es darauf an, wie du "hinhälst" und zum anderen, wie dein Körper auf diese Fläche reagiert!! Es kann durchaus sein, das dein Körper, besser gesagt deine Haut "dicht" macht und nix mehr geht!

Ich würde dir empfehlen, das Piece auf 2-3 Sitzungen aufzuteilen! Ist angenehmer für dich und für den Tätowierer bestimmt auch

Jörg
Nightcrawler Tattoo

Wer zum Teufel ist Miami ink?
Benutzeravatar
joerg
Professional
 
Beiträge: 2669
Registriert: 18.08.2003 21:56
Wohnort: 73525 Schwäbisch Gmünd

Vorherige

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste