grenze erreicht?

Allgemeines zur Bodymodifikation

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Feelings-Tattoo » 11.02.2005 18:46

hab soeben diese anzeige im tätowiermagazin gefunden:

Hallo! Mein Anliegen mag manch einen verstören; es hat nichts direkt mit Tätowieren zu tun, liegt aber im Bereich "Body Modification": Möchte mir definitiv die kompletten Brustwarzen (mit Warzenhöfen) entfernen lassen. Das Endziel soll die totale Entfernung aller erogenen Zonen an meinem Körper sein... Für den ersten und wohl ´´einfachsten´´ Schritt suche ich noch eine zuverlässige Person mit entsprechender Ausbildung bzw. fundierten Kenntnissen, wie z.B. Ärztin, entsprechend ausgebildete (OP-) Schwester, versierte ´´White-Rooms´´ Betreiber/in, erfahrene/n CutterIn o.ä. Wichtig sind nur die chirurgischen Kenntnisse und die Erfahrung. Die schmerzhafte Prozedur sollte entweder ohne oder mit örtlicher Betäubung durchgeführt werden. Die Modifikation kann in Deutschland oder (notfalls) w
von: Sexless_Wonder


meiner meinung nach sollte sie lieber nach professioneller hilfe suchen ???
Benutzeravatar
Feelings-Tattoo
Professional
 
Beiträge: 3097
Registriert: 17.04.2002 13:39
Wohnort: 51766 Engelskirchen

Beitragvon sickboy » 11.02.2005 18:54

lukas zpira wär ne addresse, kostet 400 euro
(nicht das ich deswegen mal angefragt hätte) :p :p :p
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Beitragvon colouredmanu » 11.02.2005 19:21

Ja, hört sich nach "Eigenbestrafung" an...
Ich würde sowas niemandem erfüllen wollen.
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
colouredmanu
 
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2003 19:35

Beitragvon sickboy » 11.02.2005 19:24

also ich hab mich jetzt schon mit einigen leuten unterhalten denen das ein oder andere körperteil fehlt, sind ganz normale menschen, mit etwas anderen vorlieben als die meistens anderen
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Beitragvon colouredmanu » 11.02.2005 19:30

Da gegen sag ich persönlich auch nix, kenne Menschen mit solchen Wünschen ja nicht.
Aber, ich würde nicht gern eine Teilverantwortung mit dem Eingriff übernehmen wollen.
Was, wenn in 10 jahren bereut wird ?

Obwohl sicher die meisten Menschen sich ihrer Sache bewusst sind und lange Jahre über solch eine OP nachgedacht haben.
Trotzdem würde es gegen meine Überzeugung gehen.

Was ich nicht nachvollziehen kann unterstütze ich nicht.
Deshalb kann ich auch kein 100%iges Verständnis bieten.
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
colouredmanu
 
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2003 19:35

Beitragvon sickboy » 11.02.2005 19:32

verlangt ja auch keiner ;)
wollte ja nur sagen bevor hier wieder gemutmaßt wird was das denn wohl für leute sind klarstellen, das sie nicht anders sind als die meisten hier, nur mit anderen vorlieben ;)
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Beitragvon sickboy » 11.02.2005 19:33

obwohl man da auch wieder unterscheiden muss aus welchen gründen sie es tun, mache rein aus ästhetischen gründen, andere aus fetischen
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Beitragvon urmelienchen » 11.02.2005 20:00

wenn das endziel die entferung aller erogenen zonen sein soll, müsste er sich die komplette haut abziehen lassen :p
hee, das könnt ich machen, hab schon so manches bambi ausser decke geschlagen :D

aber mal so rein vom ästhetischen, ich find so darstellung von körpern so weißgepudert ohne nippel extrem geil. war dat net sogar mal in so nem video von m.manson? da wo er quasi titten hatte aber irgendwie ohne nippel? fand ich sehr schön (fällt kein besseres wort ein). wenn man so ne modifikation ohne narben bekommen könnte, könnte ich auch mit dem gedanken spielen.
lerne leiden ohne zu klagen
urmelienchen
 
Beiträge: 92
Registriert: 21.09.2004 16:07
Wohnort: Bügelhügel

Beitragvon sickboy » 11.02.2005 20:12

das wird wohl schlecht möglich sein, vernarbt meistens sogar ziemlich heftig, ohne tattoo drüber würde es nicht wirklich gut aussehen, meine meinung ;)
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Beitragvon sickboy » 11.02.2005 20:20

hoffe mal das es ohne passwort geht
nipple removal
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Beitragvon urmelienchen » 11.02.2005 20:26

geht nicht ohne passwort.
ja, das mit den narben hab ich mir schon gedacht, hab mal ne facharbeit über brustkrebs geschrieben und die narben, da wo mal die nippel waren, sind net sehr schön.
aber wens sie mal was erfinden, würd ichs mir überlegen..... ;)
dann bin ich wahrscheinlich schon 80 und die nippel in bauchnabelhöhe und es lohnt net mehr, aber egal. :D

ich denke mal in diesem fall (oben)geht eindeutig die sexuelle schiene vor. und so leute werden es auch kaum in ein paar jahren bereuen. bis man zu solchen entscheidungen kommt ist ein langer weg der selbstfindung voran gegangen.
lerne leiden ohne zu klagen
urmelienchen
 
Beiträge: 92
Registriert: 21.09.2004 16:07
Wohnort: Bügelhügel

Beitragvon sickboy » 11.02.2005 20:28

exakt, hab es auch mal kurz angedacht, aber dann wieder verworfen. mit schön gedehnten piercings gefallen sie mir dann doch besser.
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Beitragvon urmelienchen » 11.02.2005 20:32

nachdem sich die linke entzündet hat (lymphen unter der achsel schon wunderbar dick) und die rechte auch nach nem jahr immer noch ständig gereizt war, hab ich mich entgültig von nippelpiercings verabschiedet.
lerne leiden ohne zu klagen
urmelienchen
 
Beiträge: 92
Registriert: 21.09.2004 16:07
Wohnort: Bügelhügel

Beitragvon sickboy » 11.02.2005 20:35

meine ist zur zeit durch den dehnvorgang etwas entzündet, aber es geht langsam schon wieder
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Beitragvon urmelienchen » 11.02.2005 20:39

uah, ich find das so ne fiese stelle. diese ständige reizung ging mir so auf die nerven, ich hätt die wände hochgehen können. ich hab def. nix gegen schmerzen, ganz im gegenteil :p . aber diese gefühle sind einfach nur abartig. wie wiet haste deine jetzt gedehnt?
lerne leiden ohne zu klagen
urmelienchen
 
Beiträge: 92
Registriert: 21.09.2004 16:07
Wohnort: Bügelhügel

Nächste

Zurück zu Bodymodifikation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste