Good bye! - Verabwschiedungen

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon keff » 31.01.2003 19:36

für alle die sich für längere zeit verabschieden müssen! ???
sind wir schon da?
keff
 
Beiträge: 687
Registriert: 07.07.2002 18:48
Wohnort: zürich (schweiz)

Beitragvon keff » 31.01.2003 19:41

und da mache ich gleich mal den anfang!!!!

tschöööööö ihr lieben!!!!

ich muss mich für 3 wochen verabschieden! habe unbeliebte post gekriegt! ich muss zum militär! ja diese blöde schweizer militär pflicht! :angry:

am mo. ist es so weit! das heisst, die nächsten tage muss ich neben der arbeit, noch packen, wäsche waschen, das scheiss gewehr putzen, die stiefel zum blitzen bringen (weiss zwar nicht was das soll bei dem schnee)

auf jeden fall scheisst es mich voll an!! aber da komm ich wohl nich drum herum... im matsch robben, im wald rum sizten und mir den arsch abfriehren!!!! sooo ne kacke!

in diesem sinne!

melde mich ab! :(
keff
sind wir schon da?
keff
 
Beiträge: 687
Registriert: 07.07.2002 18:48
Wohnort: zürich (schweiz)

Beitragvon dobermann » 31.01.2003 19:55

Scheisse keff,und das gerade bei dem sch..wetter ??? Wünsch dir mal alles gute und meld dich wieder wenn du es überstanden hast!!!
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon keff » 31.01.2003 20:01

danke für dein beileid! @dobermann

es kackt mich suuuper an! aber irgendwie bin ich froh das es bei so scheiss wetter ist und nicht im irak! ???

gruzz ;)
keff
sind wir schon da?
keff
 
Beiträge: 687
Registriert: 07.07.2002 18:48
Wohnort: zürich (schweiz)

Beitragvon Rusty » 31.01.2003 20:06

alles gute keffi ich halt dir hier den platz "warm".

:D
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Lilith » 31.01.2003 20:08

Wünsch ich Dir auch keff, werde an Dich denken wenn ich ab mittwoch meine 6 Wochen Kur geniesse ;)
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon keff » 31.01.2003 20:32

grrrrrr!!!!! ich will auch lieber kuren als schlottern!

ja, rusty, danke! freue mich dann schon auf mein warmes plätzchen!;)
sind wir schon da?
keff
 
Beiträge: 687
Registriert: 07.07.2002 18:48
Wohnort: zürich (schweiz)

Beitragvon Lilith » 31.01.2003 21:27

ja kann ich gut verstehen keff
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon Mary » 31.01.2003 23:27

@lilith bist ja echt nett *gg* ;)

@ keff mach das beste draus!! wir denken an dich! :)

mary
Benutzeravatar
Mary
 
Beiträge: 553
Registriert: 11.10.2002 11:22
Wohnort: bei Darmstadt

Beitragvon Lilith » 31.01.2003 23:29

das liegt an meiner schwarzen Seele @mary und weil ich die habe brauch ich auch äußerlich nicht so böse Tattoos :D

Tanja
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon LazyBat » 01.02.2003 0:26

tschüssi keff!

nicht verzagen*...ist ja nicht für immer!
bis dann dann *winke, winke*

*jaja, ich weiß, das ist ein doofes wort, aber das passt da so schön rein.
Benutzeravatar
LazyBat
Mlle. Riquiqui
 
Beiträge: 3032
Registriert: 20.12.2002 17:48

Beitragvon Rusty » 01.02.2003 11:25

Da ich zur Zeit im praktikum bin kann ich nicht mehr soviel wie sonst präsent sein.
Da es zur zeit ja schwer ab geht mit der posterei bitte ich euch selber ein wenig aufzupassen auf die themen.

Bitte lasst euch nicht zu wilden offtopic postereien und geflamme hinreissen.

Fragen kann ich nur abends beantworten sowohl im ICQ als auch via E-mail unter rusty@tattooscout.de.
Da ich hinter einer heftigen Firewall sitze die keinerlei E-mail verkerh oder dergleichen zulässt ausser Firmenkonten.Heißt abends tufe ich meine privat emails ab und guck was ich machen kann

Ich habe zwar netz in der Agentur kann da aber nicht die ganze zeit unser hübsches Forum auf´m Bildschirm haben sondern muss nebenbei auch echt was tun.

Ich zähl auf Euch. :)

In diesem Sinne Gruß Rusty
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon keff » 01.02.2003 13:30

hehehe! @rusty!

braaav! :D

wünsch dir viel spass, glück, können und erfolg!

grüzz ;)
keff
sind wir schon da?
keff
 
Beiträge: 687
Registriert: 07.07.2002 18:48
Wohnort: zürich (schweiz)

Beitragvon keff » 01.02.2003 13:32

danke ihr "lieben"!!!!!

ich werde mich freuen bald wieder unter euch zu weilen!!

bis denne ;)
keff
sind wir schon da?
keff
 
Beiträge: 687
Registriert: 07.07.2002 18:48
Wohnort: zürich (schweiz)

Beitragvon Hoschte » 01.02.2003 14:02

Ja Ja das Militär! :angry:
STILLGESTANDEN
Hab ich zum Glück hinter mir. Aber ich fand es auch sehr besch.....! Ich habe nähmlich schon 5 Jahre gearbeitet, gutes Geld verdient und dann durfte ich für 450,-DM in den Dreck. Und als ob das nicht schon genug war, sind einem die Vorgesetzten mit ihrem rumgeschreie auf den Sack gegangen. Nun ist es vorbei und lass dir sagen, danach siehst Du alles ganz anders und erinnerst Dich sowieso nur an die guten Zeiten! Du stehst das schon durch. Denk immer an deine Lieben zu Hause und natürlich auch an die Leute im Forum! Meld dich bald wieder!
Gruß! Hoschte!

RÜHREN und WEGTRETEN :p :D
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Nächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste