Gollink Tattoo... eure Meinungen bitte

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Gollink Tattoo... eure Meinungen bitte

Beitragvon lalalalaaa » 09.07.2017 11:31

Hallo liebe Leute!

Wollte einfach mal wissen, was ihr von den Arbeiten dieses Tätowierers haltet. Hier der Link zur Galerie: http://www.gollink.at/index.php/facebook-galerie
Ich habe bisher nur Gutes über Gollink Tattoo gehört; trotzdem würde mich eure (fachkundige) Meinung interessieren :)

Vielen Dank schonmal!

lalalalaaa
lalalalaaa
 
Beiträge: 19
Registriert: 07.07.2017 17:54

Re: Gollink Tattoo... eure Meinungen bitte

Beitragvon DotsOnMySkin » 11.07.2017 16:38

Meine bescheidene Meinung: Solide, aber da geht noch mehr. Gerade was die Portrait / Realistic Arbeiten angeht.

Da würde ich persönlich mir jemanden suchen, der das besser hinbekommt.
"Manche Leute halten sich für mehr Künstler, als sie letzten Endes sind und den Tätowierer für mehr Dienstleister, als er letztendlich sein möchte." (Bad*Kitty)
Benutzeravatar
DotsOnMySkin
 
Beiträge: 784
Registriert: 03.05.2016 13:08

Re: Gollink Tattoo... eure Meinungen bitte

Beitragvon lalalalaaa » 12.07.2017 9:06

Danke für deine Rückmeldung!

Ich habe nicht vor, mich gleich bei dem unter die Nadel zu legen :D Allerdings kann ich beobachten, dass sich mittlerweile immer mehr Leute in meinem Bekanntenkreis ein Tattoo von dem Tätowierer machen lassen. Die sind natürlich alle begeistert von seinen Arbeiten.
Und ich hab mich dann wohl sehr schnell von der Begeisterung anstecken lassen :D

Vielen Dank für die Erweiterung meines Horizonts, DotsOnMySkin! ;) Ich sehe, ich muss noch viel lernen... aber das dürfte hier im Forum ja nicht so schwierig werden :D
lalalalaaa
 
Beiträge: 19
Registriert: 07.07.2017 17:54

Re: Gollink Tattoo... eure Meinungen bitte

Beitragvon DotsOnMySkin » 12.07.2017 9:43

Wenn du vorhast, dir ein Tattoo stechen zu lassen, dann überleg dir doch erst mal den Stil bzw. das Motiv, das du gerne hättest und erstelle dann hier einen Thread und frag nach guten Studios, die diesen Stil beherrschen.

Normalerweise bekommst du dann ein paar gute Tipps von wirklich guten Leuten.

Gerade beim Thema Realistic kommt es sehr auf die Feinheiten und Schattierungen an. Und da fehlt mir bei den von dir gezeigten Bildern einfach ein bisschen was.
"Manche Leute halten sich für mehr Künstler, als sie letzten Endes sind und den Tätowierer für mehr Dienstleister, als er letztendlich sein möchte." (Bad*Kitty)
Benutzeravatar
DotsOnMySkin
 
Beiträge: 784
Registriert: 03.05.2016 13:08

Re: Gollink Tattoo... eure Meinungen bitte

Beitragvon lalalalaaa » 12.07.2017 10:24

Ich hab auf jeden Fall vor, das Forum zu befragen, wenns ans erste eigene Tattoo geht :D Da bin ich momentan noch in der Stil- und Motiv-Findungs-Phase. Bis ich dann soweit bin, stöbere ich immer gern mal durch die Bilder und die Beiträge hier :D
lalalalaaa
 
Beiträge: 19
Registriert: 07.07.2017 17:54


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste