Gewöhnungsbedürftig oder Reue?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Gewöhnungsbedürftig oder Reue?

Beitragvon Brighid12 » 27.02.2022 2:15

Hallo zusammen,
Ich war heute bei dem tätowierer meines Vertrauens und ließ mir mein lang ersehntes 6. tattoo auf meine ganzen Unterarm stechen. Es hat eine sehr tiefe Bedeutung für mich und auch klasse gestochen allerdings kann ich mich nicht daran gewöhnen und habe ein mulmiges Gefühl muss ich mich erstmal daran gewöhnen oder ist das der Beginn vom bereuen?

Ich habe noch ein anderes ganz großes tattoo und kann mich nicht daran erinnern das es mir so mit gemischten Gefühlen erging.

War das noch bei jemanden so?

Liebe Grüße
Brighid12
 
Beiträge: 2
Registriert: 27.02.2022 1:37

Re: Gewöhnungsbedürftig oder Reue?

Beitragvon Affenjunge » 27.02.2022 12:51

Ich musste mich auch erstmal an die Tätowierungen an Unterarmen und Händen gewöhnen. Liegt halt ständig im Blickfeld.
Die ersten Tage morgens beim Aufwachen hab' ich mich auch erstmal erschrocken, so von wegen "Was ist das?! Ach so, die Tätowierungen.."
Gib' dem Ganzen mal ein paar Wochen, dann legt sich das wohl.
Benutzeravatar
Affenjunge
 
Beiträge: 252
Registriert: 08.07.2010 13:23
Wohnort: Idstein


Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste