Gesucht: Studio Raum NRW (Biomechanic)

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Gesucht: Studio Raum NRW (Biomechanic)

Beitragvon Hedal » 11.10.2005 22:36

Da ich mir in der nächsten Zeit mein erstes Tattoo zulegen möchte suche ich ein Studio Zwecks Beratung, Motiverstellung, und Ausführung.

Mein Motiv soll im Biomechanic Stil gestochen werden. Vorstellungen dazu habe ich es geht um die kompetente Umsetzung.
Also nun zu meiner Frage: Kennt jemand ein gutes Studio im Raum NRW das mit Biomechanic vertraut ist? Kann eines oder mehrere empfehlen wo ich mal anfragen oder mich informieren könnte ?

Danke schonmal im voraus :)
Hedal
Hedal
 
Beiträge: 7
Registriert: 03.08.2005 22:20

Beitragvon rela » 12.10.2005 0:24

www.normans-tattoo.de
er arbeitet in duisburg
evtl hilft es dir weiter
lg rela
rela
 
Beiträge: 440
Registriert: 23.04.2005 22:34

Beitragvon Rambo6 » 13.10.2005 0:25

http://www.flesh-colour-tattoo.de/

guck ma bei dem rein.

der ist in Viersen

Ich bin auch da. Ich find n gut! :-)
Rambo6
 
Beiträge: 1
Registriert: 05.10.2005 10:05

Beitragvon renkman » 14.10.2005 21:54

crossover tattoo in rostock oder hautnah in landau/lindau??? oder so ... ;)
ist beides nicht in nrw aber zu empfehlen
Benutzeravatar
renkman
Professional
 
Beiträge: 528
Registriert: 25.03.2005 19:51

Beitragvon Pe52 » 15.10.2005 7:47

..glaub den Rico im Crossover gibs nicht mehr, ansonsten wärs ne gute Empfehlung.
Und der Bernd vom Hautnah in Landau ist doch wohl eher Spezialist für asiatische Tats. :?
Bunt is g´sund
Pe52
Professional
 
Beiträge: 636
Registriert: 16.10.2002 11:45
Wohnort: Frankenthal

Beitragvon renkman » 16.10.2005 14:03

da haste schon recht, aber in der letzten tattoolife oder energy war ein artikel über ihn drin und dort war auch ein biomec teil vom feinsten zu sehen, hätte kein sogenannter spezialist besser machen können.
wenn alles nix hilft, dann ab in die staaten zu aaron cain ;)
Benutzeravatar
renkman
Professional
 
Beiträge: 528
Registriert: 25.03.2005 19:51

Beitragvon TauTau » 17.10.2005 1:27

Naja, Aarons Stil ist ja doch etwas anders... Rico's Arbeit ist wirklich geil, hab' in Berlin gesehen wie er nen kompletten Sleeve an einem Tag gemacht hat. Naja, der Kunde hat nicht mehr gut ausgesehen dann, aber das Tattoo war Hammer ;)
Bild
TauTau
Professional
 
Beiträge: 1761
Registriert: 22.12.2003 16:29
Wohnort: Ingolstadt, Bayern


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste