Geschichte hinter Tattoo gesucht

...aus und für die Szene sowie Foreninterne News

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

Geschichte hinter Tattoo gesucht

Beitragvon drunkenleader » 26.01.2013 14:21

Liebe Tätowierte,

ich suche für einen Radiobeitrag für die Sendung "Neugier genügt" auf WDR 5 ein oder zwei schöne, spannende, nette, lustige, ergreifende oder sonstwie interessante Geschichten zu euren Tätowierungen.
Wer Lust hat mir seine Geschichte ins Mikro zu erzählen (dazu müssten wir uns dann kurz treffen), kann mir einfach eine kurze Mail schicken.
Ich würde mich sehr über eure Unterstützung freuen.
Und keine Sorge: ich bin mit dem Thema vertraut und sende auch nur was ihr mit mir abgesporchen habt. Euer richtiger Name muss auch nicht genannt werden.

Mailt gerne an matz.kastning@gmx.de

Ich freu mich!

der MATZ
drunkenleader
 
Beiträge: 1
Registriert: 26.01.2013 14:09

Re: Geschichte hinter Tattoo gesucht

Beitragvon n8ght » 26.01.2013 19:47

Ich war mal so frei und habe das Ganze hier ins richtige Unterforum verschoben.

Viel Glück bei dem Projekt und der Suche.
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln


Zurück zu Ankündigungen, News und sonstiges Gerödel...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast