Geschenke für Männer?!

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Geschenke für Männer?!

Beitragvon shortysone1978 » 17.12.2012 17:50

Also, als kleines Nebengeschenk finde ich das hier genial.

http://www.eliveshop.de/star-wars-silikon-form-todesstern.html?utm_source=froogle
Benutzeravatar
shortysone1978
 
Beiträge: 167
Registriert: 19.07.2012 9:49
Wohnort: Herdecke

Re: Geschenke für Männer?!

Beitragvon serrox » 17.12.2012 17:59

Was für ein cooler Nerdkram...bestellt, allerdings für mich :lol:
There are two rules for success:

1. Never tell everything you know
Benutzeravatar
serrox
 
Beiträge: 1373
Registriert: 01.08.2011 4:25
Wohnort: Düsseldorf

Re: Geschenke für Männer?!

Beitragvon leaa » 21.08.2015 18:18

Das Einzige was ich bis jetzt als Geschenk hier gut fand ist ein Rasierer. Aber da finde ich, kann der Mann es auch falsch verstehen und denken, dass man damit was indirekt deutlich machen will oderso. Gutscheine finde ich nur sinnvoll, wenn beide was davon haben. Am besten finde ich sind Geschenke, die verbinden. Zum Beispiel Aktivitäten, die man zusammen machen kann oderso. Oder halt was immer top und auch wie ich finde der Klassiker ist sind Armbanduhren. Ich finde ne Uhr ist der einzige Schmuck des Mannes. Ich habe meinem Freund in unserer jetzt schon drei Jährigen Beziehung schon zwei Diesel Uhren geschenkt. Er ist halt diesel Fan, obwohl ich die Marke nicht so mag. Hab ihm zuletzt den ersten hiergeholt. Geschenkt einmal an Weihnachten und einmal an seinem Geburtstag. Man hat einfach lange was von und ist einfach ein cooles Geschenk finde ich. Schönes Erinnrungsstück auch!:)
leaa
 
Beiträge: 2
Registriert: 21.08.2015 18:04

Re: Geschenke für Männer?!

Beitragvon Locutus » 22.08.2015 11:16

Ein toller Rasierhobel oder gar ein Messer , Rasiercreme / Seife samt Tiegel , Pinsel, Klingen (...) - da gibts unendlich Möglichkeiten, jemanden eine Freude zu machen
https://www.instagram.com/nico.h.54/
https://www.facebook.com/nico.hein.54
Benutzeravatar
Locutus
 
Beiträge: 874
Registriert: 09.09.2012 13:46
Wohnort: Köln

Vorherige

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste