german mod meeting

Allgemeines zur Bodymodifikation

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon sickboy » 22.09.2004 20:54

also einer von den leuten die andrea eigentlich nicht haben wollte ???
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Beitragvon dobermann » 23.09.2004 0:08

Wie lange ist eigentlich die abheilzeit beim zungenspalten? Muss ja mächtig lang sein! Und ziemlich schmerzhaft danach oder? Bin da der volle laie ??? Ab wann gehts denn wieder mit (normal essen/reden?
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon keff » 23.09.2004 2:02

also das mit der zunge ist so ne sache... erst wird die zunge betäubt... dann wird geschnitten (mit der schere). davon merkste wirklich nix! wenn die betäubung nachlässt schmerzts schon ziemlich stark. hätte nicht gedacht dass es so unangenehm wird. am nächsten tag ist schon garnicht mehr so schlimm... hatte halt nur angst zu essen... relativ unangenehm -nicht vom gefühl, eher vom anblick- ist dass ich die ersten zwei tage die zunge am morgen wieder auseinander ziehen musste weil sie zusammen gepappt war... das sprechen ging eigentlich ziemlich gut. war echt erstaunt! gestern, konnte ich schon wieder 100% richtig und fast alles essen! naja, das abbeisen wie burger oder so ist halt bis dahin schwer, da man das essen ja mit der zunge nach hinten transportieren muss... mit ner geschwollenen zunge ist das halt schwer... jetzt is aber alles wieder gut. die zunge ist noch abisi geschwollen, aber sprechen und essen ist kein problem mehr.

hören wir da ein besonderes interesse raus, dobermann? ;)
sind wir schon da?
keff
 
Beiträge: 687
Registriert: 07.07.2002 18:48
Wohnort: zürich (schweiz)

Beitragvon kölschmädsche » 23.09.2004 10:37

hab da ma ne frage...
stimmt es, dass man die zwei zungenhälften dann unabhängig voneinander bewegen kann? hab das mal gehört...
wäre ja dann in manch einer frivolen situation recht interessant :p
Benutzeravatar
kölschmädsche
 
Beiträge: 84
Registriert: 12.08.2004 10:29
Wohnort: NRW

Beitragvon Hoschte » 23.09.2004 15:03

Ich wollte nur schnell dazu beitragen das es mir wie bolle geht. Absolut überhaupt und gar nicht meine Sache. Da bleib ich dem (verglichen) harmlosen tätowiert werden treu.

Mir ist echt ein Schauer hoch 10 über den Rücken gelaufen als ich erstens die Bilder gesehen habe und dann noch einmal bei der Aussage

dass ich die ersten zwei tage die zunge am morgen wieder auseinander ziehen musste weil sie zusammen gepappt war..


Da bin ich wohl ein eher zart beseitet in dieser Hinsicht.

ABER ich respektier eure Vorlieben und sage mir "...jeder wie er es brauch..." :p ;)

In diesem Sinne unblutige Grüße (wenn blutig nur in Verbindung mit Farbe)
Kai
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon sickboy » 23.09.2004 15:42

@ dobi

abheilzeit war bei mir 3 wochen, danach war alles wieder wie vorher, außer dem gefühl in der zunge, das kam erst so nach knapp 2 monaten wieder.

@ kölschmädsche

man kann die beiden hälften unabhängig voneinander bewegen, wenn der spalt groß genug bleibt, ist bei mir leider nicht der fall. muss irgendwann noch mal zum nachschneiden
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Beitragvon keff » 23.09.2004 17:36

also bei mir ist das gefühl wieder ganz da, jedoch ist es ungewohnt mit zwei zungespitzen zu fühlen...

auch bei mir ist der spalt schon wieder sehr weit zu gegangen, jedoch denk ich dass es auch bei dieser länge möglich ist mit übung die enden unabhängig voneinander zu bewegen.
sind wir schon da?
keff
 
Beiträge: 687
Registriert: 07.07.2002 18:48
Wohnort: zürich (schweiz)

Beitragvon sickboy » 27.09.2004 15:44

du glücklicher, bei mir sieht das dann immer etwas merkwürdig aus wenn ich das versuche
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Vorherige

Zurück zu Bodymodifikation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste